genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Erfolgreiche Fahndung nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht und Alkoholisierung

25.03.2024 22:56
(Kommentare: 0)

Rathenow, Berliner Straße | Sonntag den 24.03.2024, 17:20 Uhr

Am frühen Sonntagabend wurde die Polizei durch einen aufmerksamen Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf der Berliner Straße, Rathenow gerufen, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte. Es bestand zudem der Verdacht, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss gestanden haben könnte. Die Polizeibeamten der Inspektion Havelland leiteten daraufhin umgehend umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein und führten am Unfallort eine Verkehrsunfallaufnahme durch. Im Rahmen der Ermittlungen gelang es, den Verursacher zu lokalisieren und zu identifizieren. Der Verdacht der Alkoholisierung konnte bestätigt werden, weshalb sich der Fahrer einer ärztlichen Blutprobenentnahme stellen musste. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000€, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English