genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, L96: Fünf beschädigte Pkw durch Wildunfälle

26.03.2024 16:17
(Kommentare: 0)

Milower Land, Landstraße 96 | Montag, 25.03.2024, 18:45 Uhr

Fünf Pkw stießen am Montagabend nacheinander mit einem plötzlich auf die Fahrbahn gelaufenen Reh zusammen. Das Tier hatte die Landstraße 96 zwischen dem Abzweig Vieritz und Böhne überquert, sich offenbar nach den ersten Zusammenstößen noch auf den Beinen gehalten und war dann erneut auf die Straße geraten. Bei Eintreffen der durch einen Beteiligten zum Unfallort gerufenen Polizisten war das Reh bereits verendet. Personen wurden nicht verletzt. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die entstandenen Sachschäden an den Autos belaufen sich insgesamt auf ungefähr 4.000 Euro. Die Unfälle wurden aufgenommen und der zuständige Jagdpächter informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English