Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus ● Rathenow, Blumstraße: Trunkenheit im Verkehr

14.04.2017 13:52
(Kommentare: 0)

Landkreis Havelland, Rathenow
Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus
13.04.2017, 13:00 Uhr
Am Donnerstag stellten mehrere Mieter eines Mehrfamilienhauses an der Eingangstür des Objektes fest, dass derzeit unbekannte Täter versuchten diese gewaltsam aufzuhebeln. Ins Objekt gelangten die Täter nicht. Entsprechende Spuren wurden im Zuge der Anzeigenaufnahme gesichert.

Landkreis Havelland, Rathenow, Blumstraße
Trunkenheit im Verkehr
14.04.2017, 01:40 Uhr
Während einer Verkehrskontrolle stellen die Polizeibeamten auffälligen Atemalkoholgeruch beim 32-jährigen Fahrer eines PKW Audi fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,57 Promille. Nachdem eine Blutprobenentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde, erfolgten die Beschlagnahme des Führerscheins sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen den 32-jährigen Fahrer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English