Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Semlin: Brand auf Hofgelände

27.04.2017 13:56
(Kommentare: 0)

26.04.2017, 14.15 Uhr
Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr über einen Brand auf dem Hofgelände eines unbewohnten Einfamilienhauses informiert. Aus noch nicht geklärter Ursache brannten diverse Bretter und Unrat auf dem Hof. Im Rahmen der Löscharbeiten wurde durch die Feuerwehr starker Gasgeruch und erhöhe Messwerte festgestellt. Vorsorglich wurde der Brandort weiträumig abgesperrt und angrenzenden Anwohner verständigt. Nach Beendigung der Löscharbeiten und Lüftung der Räumlichkeiten wurden wieder normale Werte gemessen und Entwarnung für die Anwohner gegeben. Kriminaltechniker waren zur Brandursachenermittlung im Einsatz, diese dauern noch an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
(Sawatzki-Koppe)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English