Hotline +49 1234 5678

Rathenow , Kleine Waldemarstraße: 1.67 Promille +++ Rathenow, Große Hagenstraße: Verstoß BtmG

20.04.2017 19:28
(Kommentare: 0)

Rathenow , Kleine Waldemarstraße
1.67 Promille
20.04.2017, 04:21 Uhr
In der Kleinen Waldemarstraße, wurde der Fahrzeugführer eines PKW der Marke Audi einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf dieser, stellte sich heraus, dass der 41-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Alkohol sein Fahrzeug führte. Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,67 Promille. Des Weiteren wurde festgestellt, dass er das Fahrzeug führte, ohne im Besitz der erforderlichen Erlaubnis zu sein. Der Fahrzeugführer wurde einer Blutentnahme unterzogen, die Weiterfahrt untersagt und eine entsprechende Anzeige aufgenommen.

Rathenow, Große Hagenstraße
Verstoß BtmG
20.04.2017, 02:27 Uhr
In den frühen Morgenstunden wurde in der „Große Hagenstraße“ in Rathenow, der Fahrer eines PKW der Marke Ford Focus festgestellt, der sein Fahrzeug unter dem Einfluss betäubender Mittel führte. Einer freiwilligen Blutentnahme stimmte der Fahrer nicht zu, somit wurde diese durch die eingesetzten Polizeibeamten angeordnet. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English