Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Versuchter Einbruch in Sozialkaufhaus ● Premnitz, Clara-Zetkin-Straße: Wohnungstür aufgebrochen

06.04.2017 20:50
(Kommentare: 0)

Rathenow, Fehrbelliner Straße: Versuchter Einbruch in Sozialkaufhaus
05.04.17, 08:00 Uhr
Wie der Polizei am Mittwochmorgen gemeldet wurde, ist versucht worden, in das Sozialkaufhaus in der Fehrbelliner Straße in Rathenow einzubrechen. Die Täter hatten Hebelspuren an der Eingangstür hinterlassen und die Scheibe der Eingangstür zerstört. Ins Innere sind die Einbrecher aber nicht gelangt, so dass es bei dem Sachschaden blieb. Dieser wird auf 500 Euro geschätzt.

Premnitz, Clara-Zetkin-Straße: Wohnungstür aufgebrochen
04.04.17, 20:15 Uhr
Während der 4-stündigen Abwesenheit des Bewohners ist jemand am späten Dienstagnachmittag bis Abend in dessen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingedrungen. Der oder Täter beschädigten Teile des Inventars und verschwanden wieder. Ob etwas gestohlen worden ist, konnte der Geschädigte bei Anzeigenaufnahme nicht sagen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English