Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Einbrecher unterwegs | Bruno-Baum-Ring/ Karl-Gehrmann-Straße: 22 Haustüren beschädigt ●●● Potsdamer Straße: Durch Fenster eingestiegen

03.04.2017 23:24
(Kommentare: 0)

Rathenow, Bruno-Baum-Ring/ Karl-Gehrmann-Straße
22 Haustüren beschädigt
31.03.17, 09:00 Uhr
Am Freitag wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Bruno-Baum-Ring an 16 und in der Karl-Gehrmann-Straße an 6 Haustüren der Mehrfamilienhäuser die Türschlösser beschädigt wurden. In die Häuser sind die Täter nicht gelangt, allerdings haben sie auf immer gleiche Weise die Türschlösser manipuliert und beschädigt. Wie hoch der Gesamtschaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Rathenow, Potsdamer Straße
Durch Fenster eingestiegen
31.03.17, 06:00 Uhr
In der Potsdamer Straße sind unbekannte Täter auf ein an der Wand lehnendes Fahrrad gestiegen und konnten so das angekippte Fenster einer Hochparterrewohnung aufdrücken. Aus dem Inneren stahlen sie Bekleidungsstücke, Tabak und persönliche Dokumente. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English