Hotline +49 1234 5678

Rathenow, An der Gasanstalt: Firmeneinbruch +++ Rathenow, Jederitzer Straße: Zigarettenautomat aufgebrochen

19.04.2017 18:51
(Kommentare: 0)

Rathenow, An der Gasanstalt
Firmeneinbruch
18.04.2017, 10:00 Uhr
Am Dienstagvormittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass an den Osterfeiertagen unbekannte Täter in die Produktionshalle einer Ofenbaufirma in Rathenow eingedrungen sind. Die Einbrecher haben zwei Fenster eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft. Sie begaben sich in diverse Räumlichkeiten, haben aber offensichtlich nichts gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rathenow, Jederitzer Straße
Zigarettenautomat aufgebrochen
18.04.2017, 19:30 Uhr
Bislang unbekannte Täter haben den unteren Teil eines Zigarettenautomaten in der Jederitzer Straße abgerissen und sind so an den Inhalt gelangt. Ob aus dem Automaten Zigaretten und Bargeld gestohlen worden ist, war noch nicht klar, dennoch wird der Sachschaden auf 1.000 Euro geschätzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English