Hotline +49 1234 5678

Premnitz; Alte Waldstraße: Betrunken Unfall verursacht

23.12.2016 16:21
(Kommentare: 0)

22.12.2016; 15.35 Uhr
Beim Abbiegen von der Alten Waldstraße nach links auf ein Grundstück ist am Donnerstag ein 37-jähriger Renaultfahrer mit einem Nissan zusammen gestoßen, dessen 26 Jahre alter Lenker ihn gerade überholen wollte.
In Folge der Kollision kamen beide Pkw von der Straße ab und durchbrachen einen angrenzenden Grundstückszaun, wobei der Almera noch gegen ein Wohnhaus stieß.
Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und suchte eigenständig einen Arzt auf.
Der Havelländer am Steuer des Nissan war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, war alkoholisiert mit 0,98 Promille und stand zusätzlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen.
Insgesamt belief sich der entstandene Sachschaden auf etwa 15.000 Euro.
(Birnbaum)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English