Hotline +49 1234 5678

Rückblick zum Antaris-Festival 2017

12.07.2017 09:10
(Kommentare: 0)

„Laugh&Dance – It's for your Eyes, your Ears and your Heart!”

war das diesjährige Motto der Veranstaltung, und so hielten es auch die Besucher, trotz des widrigen Wetters sich nicht den Spaß verderben zu lassen.

Ob in Gummistiefel, barfuss oder Lackschuh, ob in Ostfriesen-Nerz, kunterbunt oder Oberkörper frei, so ließen sich die Fans von Klängen elektronischer Musik und passender optisch-psychedelischer Begleitung auf dem Mainfloor treiben.

Zeitweise verstärkte eine bombastische Bühnen- und Lasershow diese mitreizende Stimmung, um dann wieder in Phasen von Trance-Musik zu entspannen.

Bemerkenswert ist, dass seit Anbeginn dieses Festivals, auf dem ältesten Flugplatz der Welt, es bisher noch nie zu chaotischen Zwischenfällen, oder aggressiven Auseinandersetzungen kam.

Unsere Bilder-Galerie kann leider nur einen kleinen Eindruck dieser durchgehend friedvollen Veranstaltung wiedergeben.

Jedoch eventuell Lust auf das 24. Antaris-Festival am 13.07.2018 machen.

Oder sich schon mal als „Wiederholungstäter“ ein dickes Kreuz im Kalender machen.

! ANT-ARIS heißt: GEGEN KRIEG – Für Freundschaft, Frieden und Freiheit!

@ Text und Bild Wolfgang Klaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English