Hotline +49 1234 5678

Neue Ausstellung "StreetArt" in der Rathausgalerie

25.04.2017 15:48
(Kommentare: 0)

Eben noch zur Frühlingsgalerie in der Berliner Straße gesehen, stellt nun ein Großteil der Künstler die Beiträge des Wettbewerbes "Frühling im Schaufenster" in der Rathausgalerie aus.

Alle Kunstwerke, die vorher in den Schaufenstern neben Kleidung, Blumen, Elektrogeräten, Brillen und anderem ihren Platz gefunden hatten, hängen nun in einer gemeinsamen Ausstellungsfläche. Das ist eine kunterbunte Mischung, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Die Motive sind genauso vielfältig wie die Techniken. Es gibt Rathenow- und Frühlingsmotive aber auch abstrakte und fantasievolle Bilder zu sehen.

Am Mittwoch, den 03.Mai 2017 um 15.00 Uhr, wird die unter dem Titel „StreetArt“ zusammengefasste Ausstellung eröffnet. Alle Kunstinteressierten sind recht herzlich zur Vernissage eingeladen. Die Bilder werden bis zum 30. Juni in der 3. Etage des Rathauses zu sehen sein.

Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English