Hotline +49 1234 5678

Einfach toll!

12.07.2017 09:41
(Kommentare: 0)
Quelle: Stadt Rathenow

Am 29.Juni 2017 machten die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Mittendrin“ aus Semlin einen wundervollen Ausflug ins Nachbardorf Ferchesar, zur Reitanlage der Familie Lehrfeld.

Bei Ankunft erwartete uns schon eine sehr gepflegte Anlage und eine strahlende Mathilda Lehrfeld mit ihrem Papa Volker Lehrfeld. Der Giraffenkopf der großen Hüpfburg ließ sofort die Herzen der Kinder höher schlagen. Getränke und Kekse standen für uns schon bereit, um zwischendurch ein Päuschen zu genießen. Ein Highlight des Ausfluges war die Führung durch den Stall mit Besichtigung der Boxen und auch dem freien Gelände, auf denen die prachtvollen Pferde grasen und sich sichtlich wohlfühlen. Im Anschluss durften alle Kinder  Ponyreiten. Besonderen Wert legte Volker Lehrfeld darauf, dass alle Kinder, immer nach dem sie geritten sind, sich persönlich durch Steicheln und positiven Zuspruch beim Pony bedankten. Zum krönenden Abschluss wurde der Grill angemacht und wir durften uns Bratwurst und Salate schmecken lassen.

Die Kita "Mittendrin" bedankt sich ganz herzlich bei Familie Lehrfeld für die tolle Organisation und liebevolle Bewirtung. Eine wundervolle Anlage mitten im Havelland, einfach toll!

Sabine Schulz

Leiterin der Kita

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English