genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bäcker Thonke: Oster-Öffnungszeiten

09.04.2020 12:27
(Kommentare: 4)

Auch an den Feiertagen sind wir für Sie da:

KARFREITAG:

Rathenow:
Friedrich-Ebert-Ring: 7.00 - 10.30 Uhr

Premnitz:
Café Schillerlocke: 7.00 - 16.30 Uhr

Brandenburg:
Hauptbahnhof: 7.00 – 17.00 Uhr

Stendal:
Backexpress im Hauptbahnhof: 7.00 - 17.00 Uhr

OSTERSONNTAG:

Rathenow:
Friedrich-Ebert-Ring: 7.00 - 10.30

Premnitz:
Café Schillerlocke: 7.00 - 18.30 Uhr

Brandenburg:
Hauptbahnhof: 7.00 – 17.00 Uhr

Stendal:
Backexpress im Hauptbahnhof: 7.00 - 17.00 Uhr

OSTERMONTAG:

Rathenow:
Kaiserbahnhof: 7.00 - 16.30 Uhr

Premnitz:
Café Schillerlocke: 7.00 - 16.30 Uhr

Brandenburg:
Hauptbahnhof: 7.00 – 17.00 Uhr

Stendal:
„Backexpress“ im Hauptbahnhof: 7.00 - 17.00 Uhr

Tangermünde:
Lange Straße 66: 7.00 – 17.00 Uhr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill_Stammtisch |

Hallo,

oh ich...der allwissende Silentbill hab einen Fehler gemacht, aber ich steh ja dazu...alles gut.
Sonst bin ich natürlich perfekt, alle anderen verbreiten Lügen aber ICH...ICH bin ja der führende Virologe in Deutschland, eigentlich steh ich kurz über Trump.... hört auf mich!
Nicht auf NTV, ARD Lügenpresse.....hört auf mich denn ich weiss alles.

Kommentar von Silentbill |

Ach gar nix, ich hab da was verwechselt. Nobody ist Perfekt aber ich steh dazu =D Trotzdem wissenwertes Video. Mir geht diese grenzenlose Panikmache einfach nur noch auf den Sack. Ich will einfach nur das die Leute anfangen selbst nachzudenken und sich nicht NUR die Scheiße von Ntv oder Welt geben.

Frag mich jetzt nicht nachdem Land irgenwo in Lateinamerika, vorhin erst einen Beitrag gesehen das sich die Leichen dort in den Straßen "stapeln".
Sugeriert werden soll damit das die da an Corona verrecken wie die Fliegen. Blöderweise haben sie vergessen zu erwähnen das in 2-3 Wochen Menschen nunmal auch natürlich versterben und in dem Land auch Ausgangssperre für Bestatter gilt. Ja was sollen die Leute den auch anderes machen? Das ist GEZ TV

Kommentar von D. Heymann |

........alles klar. Was hat der Link eines Rechtsmediziners nun mit den Öffnungszeiten eines Bäckers zu tun ?

Kommentar von Silentbill |

https://www.youtube.com/watch?v=J9Un-y7ysT4

Kopieren und im Youtubesuchfeld einfügen, dannach einfach Mal nachdenken

© All rights reserved
German English