Disco Deluxe | Sa 25.02. 20:00 DELUXE MUSIC

Sa 25.02 20:00 Uhr - Disco Deluxe
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 180 Minuten
Clipshow mit großen Hits und Geheimtipps, die ganz sicher den Dancefloor füllen. Alles in einander gemixt und damit direkt tanzbar!


Cabaret | Sa 25.02. 20:15 3sat

Sa 25.02 20:15 Uhr - Cabaret
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Spielfilm
Dieser Film hat acht Oscars bekommen und ist noch heute schwungvoll, prächtig und dramatisch anzusehen! Berlin im Jahr 1931. Die Nazis stehen kurz vor der Machtübernahme, das Cabaret erlebt seine letzte Hochphase. Der Treffpunkt schlechthin ist der ?Kit Kat?-Club, in dem Sally Bowles die Attraktion ist. Aber Sally liebt nur Brian Roberts, einen armen Studenten, der in einer kleinen Pension lebt. Brian ist jedoch nicht der einzige Mann in Sallys Leben, sie hat außerdem eine Affäre mit Baron Maximilian von Heune. Er sichert ihren Lebensunterhalt, während Brian ihre große Liebe ist. Doch dann bemerkt Sally, dass sie schwanger ist ?
Regie: Bob Fosse
Mit: Liza Minnelli (Sally Bowies), Joel Grey (Conferencier), Michael York (Brian Roberts), Fritz Wepper (Fritz Wendel), Helmut Griem (Maximilian von Heune)

Ender's Game - Das grosse Spiel | Sa 25.02. 20:15 SAT.1

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ender's Game - Das grosse Spiel
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm von Regisseur Gavin Hood aus dem Jahr 2013 über hochbegabte Jugendliche, die in einer Militärschule auf den Kampf mit Aliens vorbereitet werden...
Regie: Gavin Hood
Mit: Ben Kingsley (Mazer Rackham), Harrison Ford (Colonel Graff), Abigail Breslin (Valentine Wiggin), Viola Davis (Major Gwen Anderson), Nonso Anozie (Sergeant Dap), Asa Butterfield (Ender Wiggin), Aramis Knight (Bean), Hailee Steinfeld (Petra Arkanian)

Game of Thrones S05E06 Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen | Sa 25.02. 20:15 RTL II

Sa 25.02 20:15 Uhr - Game of Thrones
Ende 21:20 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Fantasy
Überaus sehenswerte Fantasy-Serie aus dem Hause HBO. Spannung garantiert!
Regie: Jeremy Podeswa
Mit: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Königin Cersei Baratheon), Nikolaj Coster-Waldau (Ser Jaime Lennister), Iain Glen (Ser Jorah Mormont), Brenock O'Connor (Olly), Emilia Clarke (Daenerys 'Dany' Targaryen), Sophie Turner (Sansa Stark), Ben Crompton (Eddison 'Der schwermütige Edd' Tollett), Kit Harington (Jon Schnee), John Bradley-West (Samwell 'Sam' Tarly)

Die Verurteilten | Sa 25.02. 20:15 VOX

Sa 25.02 20:15 Uhr - Die Verurteilten
Ende 23:05 Uhr | Laufzeit: 170 Minuten
Drama
Der Banker Andy Dufresne wird wegen des Mordes an seiner Frau und dessen Liebhaber zu einer lebenslangen Haft im Shawshank Gefängnis verurteilt. All die Jahre beteuert er seine Unschuld, doch niemand schenkt ihm Glauben und so muß er sich allmählig an das Leben hinter Gittern gewöhnen. Es scheint er habe sich mit seiner Situation abgefunden, bis ein neuer Häftling behauptet, Beweise für Andys Unschuld zu haben...
Regie: Frank Darabont
Mit: Tim Robbins (Andy Dufresne), Morgan Freeman (Ellis Boyd 'Red' Redding), James Whitmore (Brooks Hatlen), Gil Bellows (Tommy), Clancy Brown (Captain Hadley), Mark Rolston (Bogs Diamond), William Sadler (Heywood), Bob Gunton (Warden Norton)

Herr der Gezeiten | Sa 25.02. 20:15 ServusTV

Sa 25.02 20:15 Uhr - Herr der Gezeiten
Ende 22:40 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten
Drama
Football-Lehrer Tom Wingo (Nick Nolte) macht sich auf den Weg nach New York, nachdem er erfahren hat, dass sich seine Schwester Savannah (Melinda Dillon) das Leben nehmen wollte. Savannahs Therapeutin Susan (Barbra Streisand) hat Tom informiert und ihn um Hilfe gebeten. Sie und Tom wollen herausfinden, warum Savannah so unglücklich ist, und führen zusammen Sitzungen durch. Dabei kommt schließlich eine schreckliche Familientragödie ans Licht. Nach und nach beginnt Susan tiefe Gefühle für Tom zu entwickeln ...Das tiefgründige Drama war für sieben Oscars nominiert und ist so richtig was zum Füße hochlegen und mitleiden!
Regie: Barbra Streisand


Wo ist Fred? | Sa 25.02. 20:15 sixx

Sa 25.02 20:15 Uhr - Wo ist Fred?
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Komödie
Der eigentlich grundehrliche Polier Fred (Til Schweiger) steht vor einem schier unlösbaren Problem: Er soll für den anspruchsvollen Sohn seiner Freundin Mara (Anja Kling) einen signierten Alba Berlin-Basketball besorgen. Das ist jedoch alles andere als einfach, weil die Bälle nach dem Spiel nur auf die Behinderten-Tribüne geworfen werden. Kurzerhand lässt sich Fred von seinem Kumpel Alex (Jürgen Vogel) im Rollstuhl zum Spiel fahren. Ausgerechnet heute will jedoch die Presse über das soziale Engagement des Vereins berichten ? und die hübsche Journalistin Denise (Alexandra Maria Lara) wählt Fred aus, um an seinem Beispiel den Alltag eines Behinderten zu illustrieren. Fred lässt sich notgedrungen auf die Sache ein ...
Regie: Anno Saul
Mit: Jürgen Vogel (Alex), Til Schweiger (Fred), Alexandra Maria Lara (Denise), Tanja Wenzel (Vicky), Pasquale Aleardi (Benno Held), Anja Kling (Mara), Christoph Maria Herbst (Ronnie), Ramon Julia König (Linus), Drazan Tomic (Mercurio Müller)

Rechter Terror in Deutschland - Das geheime Netzerk | Sa 25.02. 21:45 phoenix

Sa 25.02 21:45 Uhr - Rechter Terror in Deutschland - Das geheime Netzerk
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Diese Sendung befasst sich mit der Gewalt von Rechts, welche v.a. mit Terrororganisationen wie dem NSU verheerende Auswirkungen hatte und immer noch hat.


Brit Awards 2017 | Sa 25.02. 22:00 ONE HD

Sa 25.02 22:00 Uhr - Brit Awards 2017
Ende 23:50 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten
Zum 37. Mal wird der Musikpreis im Troxy Theatre, London, verliehen. Nebst den nominierten Newcomern sind auch Auftritte von Robbie Williams, The 1975 und anderen zu sehen.


Wer früher stirbt ist länger tot | Sa 25.02. 22:00 BR

Sa 25.02 22:00 Uhr - Wer früher stirbt ist länger tot
Ende 23:40 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Familienfilm
Der kleine Sebastian hat schon so einiges auf dem Kerbholz. Ihm ist klar, er wird in der Hölle schmoren. Also versucht er zunächst sich von seinen Sünden reinzuwaschen. Dazu erkundigt er sich bei den Stammgästen in der Kneipe seins Vaters nach Mitteln und Wegen. Doch seine Bemühungen enden in der Katastrophe. Ihm bleibt also nur ein Weg. Er muss unsterblich werden...Lustiges und gleichermaßen bewegendes Jugenddrama in bayrischer Mundart...
Regie: Marcus H. Rosenmüller


Heiter bis Wolkig | Sa 25.02. 22:25 sixx

Sa 25.02 22:25 Uhr - Heiter bis Wolkig
Ende 00:15 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 6
Spielfilm/Romantic Comedy
Herzerwärmende Liebeskomödie um einen Simulanten, der mit einer ausgedachten Krankheit versucht Frauen abzuschleppen und eine wirklich todkranke Frau und ihren Wunsch nach Abenteuern...
Regie: Marco Petry
Mit: Jessica Schwarz (Edda), Max Riemelt (Tim), Elyas M'barek (Can), Stephan Luca (Thomas), Johann von Bülow (Dr. Seibold), Anna Fischer (Marie), Johannes Kienast (Holger), Aykut Kayacik (Taxifahrer), Dieter Tappert (Paul)

Unbeugsam | Sa 25.02. 23:30 ProSieben

Sa 25.02 23:30 Uhr - Unbeugsam
Ende 01:55 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 12
Spielfilm/Antikrieg
Polen im Jahr 1941: Die jüdische Bevölkerung wird von den deutschen Besatzern systematisch verfolgt. Den Brüdern Tuvia (Daniel Craig) und Zus Bielski (Liev Schreiber) gelingt im letzten Moment die Flucht, als auch ihr Dorf heimgesucht und beinahe ihre gesamte Verwandtschaft ermordet wird. Tuvia will den Verfolgten helfen, indem er eine geheime Zuflucht für flüchtige Juden aufbaut. Zus greift dagegen zu Mitteln der Gewalt: Er schließt sich den Partisanen an. Die Brüden entfremden sich immer mehr ...
Regie: Edward Zwick
Mit: Jamie Bell (Asael Bielski), Alexa Davalos (Lilka Ticktin), Mark Feuerstein (Isaac Malbin), Daniel Craig (Tuvia Bielski), Liev Schreiber (Zus Bielski), Tomas Arana (Ben Zion Gulkowitz), Kate Fahy (Riva Reich), Allan Corduner (Shimon Haretz), Jodhi May (Tamara Skidelsky)

Kill Bill - Volume 1 | Sa 25.02. 23:30 zdf_neo

Sa 25.02 23:30 Uhr - Kill Bill - Volume 1
Ende 01:10 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität
Was als Traumhochzeit begann, verwandelt sich für die Braut (Uma Thurman), eine ehemalige Profikillerin, binnen Sekunden in einen furchtbaren Alptraum, als ein Killerkommando die Kirche stürmt und die Anwesenden brutal ermordet. Die Braut selbst liegt nach einem Kopfschuss mehrere Jahre im Koma und erfährt nach dem Aufwachen, dass auch ihr ungeborenes Baby bei dem Überfall gestorben ist. Die Braut kennt nun nur noch ein Ziel: Sie will sich an den Schuldigen rächen und jedes einzelne Mitglied des Killerkommandos für die Tat büßen lassen. Ein beispielloser Rachefeldzug beginnt ...Perfekt besetzter und genial inszenierter Actionthriller von Quentin Tarantino! IMDb 8,1/10
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Uma Thurman (Braut), Lucy Liu (O-Ren Ishii), Vivica A. Fox (Vernita Green), David Carradine (Bill)

Das Dresdner Festspielorchester spielt Robert Schumann | So 26.02. 18:30 arte

So 26.02 18:30 Uhr - Das Dresdner Festspielorchester spielt Robert Schumann
Ende 19:15 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Musik
Dresden beheimatete Robert Schumann ab 1844. Auch noch viele Jahre nach seinem Tod lebt der Komponist in seinen Werken weiter. Hier werden sie vom Dresdner Festspielorchester interpretiert.
Regie: Henning Kasten


Hattrick Magazin So | So 26.02. 19:00 SPORT 1

So 26.02 19:00 Uhr - Hattrick Magazin So
Ende 20:15 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
Hattrick ist das Fussballmagazin des DSF zur 2. Fussball Bundesliga. Die Leistungsdichte ist auch hier enorm hoch, so das man ebenso spannende Partien geboten bekommt wie in der ersten Liga. Und dazu eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht.


Rebecca | So 26.02. 20:15 arte

So 26.02 20:15 Uhr - Rebecca
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Spielfilm
Von der Hochzeitsreise zurück, begegnet die "neue Mrs. de Winter" der feindlichen Reserviertheit des Dienstpersonals auf Schloß Manderley, dem Besitz ihres Gatten Maxim. Der Schatten Rebeccas, seiner verstorbenen ersten Frau, liegt noch über dem Schloß. Die Haushälterin Mrs. Danvers, die sich wie ein dämonisches Phantom durch Manderley bewegt, hängt dem Totenkult in hohem Maße an und läßt keine Gelegenheit aus, der jungen Frau klarzumachen, daß sie weder an Schönheit noch an Geist mit der früheren Schloßherrin konkurrieren könne. Eines Nachts erzählt Maxim de Winter seiner Gattin, wie Rebecca zu Tode kam: Er habe sie gehaßt, da sie ihn betrogen hat. Bei einem Streit am Bootshaus sei sie durch eine unglückliche Verkettung von Zufällen von einem umstürzenden Mast erschlagen worden. Um nicht unter Mordverdacht zu geraten, habe er Rebeccas Leiche aufs Meer hinausgefahren und mit ihrem Boot versenkt. Lange Zeit habe ihn die Furcht vor einer möglichen Entdeckung gequält, doch dann sei eine tote Unbekannte angespült worden, und er habe sie als Rebecca identifiziert. Die Polizei hat die Vermißtenanzeige ad acta gelegt. Mrs. Danvers steigert die Attacken gegen die neue Herrin. In ihrer kranken Eifersucht will sie Mrs. de Winter in den Selbstmord treiben.
Regie: Alfred Hitchcock
Mit: Laurence Olivier (Maxim de Winter), George Sanders (Jack Favell), Joan Fontaine (Mrs. de Winter), Reginald Denny (Frank Crawley), Judith Anderson (Mrs. Danvers), Nigel Bruce (Major Giles Lacy), Florence Bates (Mrs. Van Hopper), Leo G. Carroll (Dr. Baker), C. Aubrey Smith (Colonel Julyan)

Der große RTL II Promi-Curling-Abend | So 26.02. 20:15 RTL II

So 26.02 20:15 Uhr - Der große RTL II Promi-Curling-Abend
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 225 Minuten
Show
In Deutschland wird die Trend-Sportart Curling immer beliebter und in dieser Show werden 18 Prominente aufs Eis geschickt, um ihre Geschicklichkeit beim Boden schrubben zu testen: Bei dem Spaß traten u.a. Carmen und Robert Geiss gegen Sarah und Pietro Lombardi oder Konny Reimann an!


Mordkommission Istanbul Das Ende des Alp Atakan | So 26.02. 21:45 Das Erste

So 26.02 21:45 Uhr - Mordkommission Istanbul
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Eine populäre türkische Fernsehserie feiert mit einer Live-Sendung die Prämiere einer neuen Staffel. Plötzlich fällt ein Schuss und der Star der Sendung sackt zu Boden. Wie Kommissar Özakin (Erol Sander) wenig später erfährt, wurde nicht der Hauptdarsteller sondern sein Double erschossen...
Regie: Thorsten Schmidt
Mit: Idil Üner (Sevim Özakin), Erol Sander (Mehmet Özakin), Ulrike Folkerts (Ebru Dede), Turgay Dogan (Dr. Bulut), Murat Baykan (Cousin), Lesli Karavil (Dr. Ergün Kaya), Deniz Önel (Soraya Yildirim), Bengü Ergin (Mira Lirna), Ararat Mor (Mahmud Cihan), Aysegül Ünsal (Nazemin Cihan), M. Akif Özdemir (Abkai Cihan), Mehmet Yasar (Hamid Sali), Altan Günbay (Erdogan Cihan), Sánchez Oscar Ortega (Mustafa Tombul), Kailas Mahadevan (Varol Tas), Martin Umbach (Emrah Öztürk / Fatih Yildirim)

Vicky Cristina Barcelona | So 26.02. 21:45 3sat

So 26.02 21:45 Uhr - Vicky Cristina Barcelona
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Vicky (Rebecca Hall) und Christina (Scarlett Johansson) planen, ihren nächsten Sommer in Barcelona zu verbringen. Doch haben die beiden unterschiedliche Ansichten davon, wie dieser aussehen soll. So interessiert sich Vicky für ein spanisches Studium, Christina jedoch hofft auf eine leidenschaftliche Liebe. In Barcelona lernen sie den Künstler Juan Antonio (Javier Bardem) kennen, der ihnen ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Während Vicky das Entsetzen ins Gesicht geschrieben ist, lässt sich Christina auf das erotische Abenteuer ein...
Regie: Woody Allen
Mit: Penélope Cruz (Maria Elena), Scarlett Johansson (Cristina), Javier Bardem (Juan Antonio), Patricia Clarkson (Judy Nash), Rebecca Hall (Vicky), Kevin Dunn (Mark Nash)

Das Matterhorn - Bergretter im Einsatz | So 26.02. 22:15 ServusTV

So 26.02 22:15 Uhr - Das Matterhorn - Bergretter im Einsatz
Ende 23:20 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Episode
Begleiten Sie das Team "Air Zermatt" auf riskanten Einsätzen, bei denen viele Leben von Verunglückten auf dem Matterhorn gerettet werden.


Boot Camp | So 26.02. 22:20 sixx

So 26.02 22:20 Uhr - Boot Camp
Ende 00:10 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 16
Spielfilm/Thriller
Sophie (Mila Kunis) treibt mit ihrem aufsässigen Verhalten ihre Familie an den Rand der Verzweiflung. Ihr Stiefvater weiß sich schließlich nicht mehr anders zu helfen und meldet Sophie in einem Erziehungscamp auf den Fijii-Inseln an. Dabei handelt es sich nicht, wie Sophie anfangs vermutete, um ein exklusives Feriencamp für reiche Teenager, sondern um ein Boot Camp mit hartem Drill. Sophies Freund Ben (Gregory Smith) will ihr beistehen und meldet sich ebenfalls im Camp an. Zusammen wollen sie von dort fliehen ...
Regie: Christian Duguay
Mit: Colleen Rennison (Ellen), Gregory Smith (Ben), Mila Kunis (Sophie), Christopher Jacot (Danny), Tygh Runyan (Logan), Alejandro Rae (Jack), Matthew Smalley (Nick), Regine Nehy (Trina), Peter Stormare (Norman Hail)

New Police Story | So 26.02. 22:25 ProSieben MAXX

So 26.02 22:25 Uhr - New Police Story
Ende 00:50 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 16
Spielfilm/Action
Vor einem Jahr geriet Inspektor Wing (Jackie Chan) zusammen mit seinem Team in einen Hinterhalt, bei dem alle seine Kollegen umkamen. Nun fühlt er sich als einziger Überlebender verantwortlich für ihren Tod und ertränkt seine Schuldgefühle immer öfter in Alkohol ? bis ihn sein neuer Partner Frank aus seiner Lethargie reißt. Keinen Moment zu spät, denn ihr neuer Fall beansprucht ihr ganzes Können. Sie stoßen auf Hinweise, dass eine Extremsport- und Computerspielgang Wings Kollegen im letzten Jahr die tödliche Falle gestellt hat ...
Regie: Benny Chan
Mit: Jackie Chan (Wing), Nicholas Tse (Fung), Terence Yin (Fire), Dave Wong (Sam), Coco Chiang (Sue), Daniel Wu (Joe), Charlie Yeung (Ho Yee), Charlene Choi (Sa Sa), Andy On (Tin Tin)

Gustav Mahlers 9. Symphonie dirigiert von R. Chailly | Mo 27.02. 05:15 arte

Mo 27.02 05:15 Uhr - Gustav Mahlers 9. Symphonie dirigiert von R. Chailly
Ende 06:40 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Musik
Eröffnung der Gewandhaussaison 13/14 in Leipzig.
Regie: Ute Feudel


Die Hölle | Mo 27.02. 20:15 arte

Mo 27.02 20:15 Uhr - Die Hölle
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Packendes französisches Drama von Regisseur Claude Chabrol aus dem Jahr 1994!
Regie: Claude Chabrol
Mit: Emmanuelle Béart (Nelly), Marc Lavoine (Martineau), Nathalie Cardone (Marylin), François Cluzet (Paul), André Wilms (Dr. Arnoux), Jean-Pierre Cassel (M. Vernon), Christiane Minazzoli (Mme Vernon), Mario David (Duhamel), Dora Doll (Mme Chabert)

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right | Mo 27.02. 20:15 ONE HD

Mo 27.02 20:15 Uhr - My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Ann (Renée Zellweger) erwischt ihren Gatten (Kevin Bacon) inflagranti mit einer anderen. Kurzerhand schnappt sie sich die beiden Söhne und versucht ein neues Leben in der Provinz zu beginnen. Hier begibt sie sich auf die Suche nach Mr. Right...
Regie: Richard Loncraine
Mit: Renée Zellweger (Ann Devereaux), Kevin Bacon (Dan Devereaux), Logan Lerman (George), Mark Rendall (Robbie), Nick Stahl (Bud), Robin Weigert (Hope), David Koechner (Bill Massey), Steven Weber (Wallace), Molly Quinn (Paula), Eric MacCormack (Charlie), Chris Noth (Harlan Williams)

Geheimnisvolle Orte | Mo 27.02. 20:15 tagesschau24

Mo 27.02 20:15 Uhr - Geheimnisvolle Orte
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film
Unter Berlins Strassen befinden sich, neben den vielen Abwasserkanälen, noch so einige Geheimgänge, Bunker und nie fertiggestellte U-Bahnhöfe. Viele Menschen haben hier während des Krieges Schutz gesucht. Aber nutzten die Soldaten die Gänge auch für überraschende Angriffe.Doch das ist nur ein geheimnisvoller Ort, der in der Sendung vorgestellt wird . Es erwarten sie weitere spannende und bisher eher unbekannte Plätze der Zeitgeschichte, die über viele Schicksale berichten können.


Postman | Mo 27.02. 20:15 Kabel 1

Mo 27.02 20:15 Uhr - Postman
Ende 23:50 Uhr | Laufzeit: 215 Minuten 12
Spielfilm/Action
In ferner Zukunft: Ein Atomkrieg hat die Erde verwüstet. Die Menschen leben in weit voneinander entfernten Siedlungen und kämpfen ums nackte Überleben. Umherziehende Banden unter der Führung eines Gesetzlosen namens Bethlehem (Will Patton) plündern noch das Wenige, das die Siedler zum Leben haben. Eines Tages taucht ein merkwürdiger Mann in einer Briefträger-Uniform auf und stellt Briefe aus der Vorkriegszeit zu. Der Postman (Kevin Costner) gibt vor, von der neu gebildeten amerikanischen Regierung geschickt worden zu sein und gibt den Menschen damit neue Hoffnung. Bald formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen Bethlehems Terrorherrschaft ... IMDb 5,9/10
Regie: Kevin Costner
Mit: Kevin Costner (The Postman), Larenz Tate (Ford Lincoln Mercury), Giovanni Ribisi (Bandit 20), Scott Bairstow (Luke), Olivia Williams (Abby), Will Patton (Bethlehem), James Russo (Idaho), Tom Petty (Bridge City Mayor), Daniel von Bargen (Sheriff Briscoe)

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | Mo 27.02. 20:15 VOX

Mo 27.02 20:15 Uhr - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 245 Minuten
Auswanderer-Doku
Die Auswanderer sind wieder zurück ? auf dem Bildschirm. Für die Zuschauer gibt es ein Wiedersehen mit Menschen, die das gewagt haben, wovon viele nur träumen: Die Zelte in Deutschland abbrechen und in einem neuen Land ein neues Leben anfangen. Wie sieht ihr Alltag nun aus? Können sie ihre Träume tatsächlich verwirklichen und wird sich dieser entscheidende Schritt wirklich für sie auszahlen...


Operation Casablanca | Mo 27.02. 21:45 3sat

Mo 27.02 21:45 Uhr - Operation Casablanca
Ende 23:10 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Spielfilm
Schweizer Krimi aus dem Jahr 2010 von Regisseur Laurent Nègre!
Regie: Laurent Nègre
Mit: Zinedine Soualem (Hassan), Tarik Bakhari (Saadi), Elodie Yung (Isako), Gilles Tschudi (Glauser), Jean-Luc Bideau (Michel), Julieta Serrano (Mme. Rueda)

Betty | Mo 27.02. 21:55 arte

Mo 27.02 21:55 Uhr - Betty
Ende 23:35 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Betty (Marie Trintignant) betäubt ihren Schmerz in einer Bar mit Alkohol. Ein junges Pärchen nimmt sie zu sich nach hause. Hier kann sich Betty endlich all ihr Leiden von der Seele reden. Doch dann scheint Betty sich in die Beziehung ihrer "Retter" drängen zu wollen...
Regie: Claude Chabrol
Mit: Marie Trintignant (Betty), Yves Lambrecht (Guy Etamble), Jean-François Garreaud (Mario), Stéphane Audran (Laure), Christiane Minazzoli (Madame Etamble)

Kaum zu glauben! - Das Verrückteste | Mo 27.02. 22:00 NDR

Mo 27.02 22:00 Uhr - Kaum zu glauben! - Das Verrückteste
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Ulkige Rateshow moderiert von Kai Pflaume.
Moderation: Kai Pflaume


Jonas Kaufmann: Berlin 1930 - Das Konzert | Di 28.02. 05:30 arte

Di 28.02 05:30 Uhr - Jonas Kaufmann: Berlin 1930 - Das Konzert
Ende 06:10 Uhr | Laufzeit: 40 Minuten
Musik
Jonas Kaufmanns Hommage an das 1930er Berlin im dortigen Funkhaus.
Regie: Andy Sommer


ZDF SPORTextra | Di 28.02. 12:40 ZDF

Di 28.02 12:40 Uhr - ZDF SPORTextra
Ende 14:00 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten
Das Team des ZDF berichtet live von den spannendsten Wintersport-Highlights! Heute steht die Nordische Ski-WM mit dem 10 km Langlauf der Damen auf dem Plan...
Moderation: Yorck Polus


Frau Ella | Di 28.02. 20:15 SAT.1

Di 28.02 20:15 Uhr - Frau Ella
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Spielfilm/Komödie
Charmante deutsche Filmkomödie von Regisseur Markus Goller aus dem Jahr 2013 mit Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek in den Hauptrollen!
Regie: Markus Goller
Mit: Marleen Lohse (Marie), Matthias Schweighöfer (Sascha), August Diehl (Klaus), Anna Thalbach (Schwester Erika), Anatole Taubman (Rudolph), Luc Feit (Kalle), Helmut Rusch (Pfleger Richie), Anna Bederke (Lina), Ruth Maria Kubitschek (Frau Ella)

Machine Gun Preacher | Di 28.02. 20:15 Tele 5

Di 28.02 20:15 Uhr - Machine Gun Preacher
Ende 22:35 Uhr | Laufzeit: 140 Minuten
Thriller
Sam Childers ist Mitglied der gefürchteten Hell's Angels und landet eines Tages im Gefängnis: Als er wieder auf freiem Fuß ist, hilft ihm seine neue Frau zum Glauben zu finden. Er will nun Gutes tun und geht nach Afrika, doch dort bekommt er es bald mit den brutalen Warlords zu tun und Gewalt drängt sich wieder in sein Leben... Actiongeladenes Predigerdrama mit Gerard Butler ("300") in der Hauptrolle!
Regie: Marc Forster
Mit: Gerard Butler (Sam Childers), Kathy Baker (Daisy), Michelle Monaghan (Lynn Childers), Michael Shannon (Donny), Souleymane Sy Savane (Deng), Madeleine Carroll (Paige)

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen S07E09 Debatten | Di 28.02. 20:15 sixx

Di 28.02 20:15 Uhr - Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 6
Serie/Krimi
"Cold Case ? Kein Opfer ist je vergessen" ist eine US-amerikanische Krimiserie. Im Zentrum stehen Polizisten aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, die ungelöste Kriminalfälle erneut aufrollen...
Regie: Holly Dale
Mit: Kathryn Morris (Det. Lilly Rush), Reed Diamond (Darren Musk), Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera), Brad Hunt (Stan Cronin), Nick Niven (Luke Cronin), Miles Heizer (Keith Oats), Danny Pino (Det. Scott Valens), Thom Barry (Det. Will Jeffries), John Finn (Lt. John Stillman)

Die gefährlichsten Waffen des Mittelalters | Di 28.02. 22:10 n-tv

Di 28.02 22:10 Uhr - Die gefährlichsten Waffen des Mittelalters
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Das Mittelalter war eine düstere, kriegerische Zeit und brachte viele gefährliche Waffen hervor. Ob Hellebarde, Morgenstern, Schwert oder Streithammer: Sie alle konnten richtig angewendet eine brutale und tödliche Wirkung haben ? da halfen selbst Kettenhemd oder Rüstung auf dem Schlachtfeld häufig nur wenig. Aber welche Waffen zählen zu den gefährlichsten des Mittelalters? Auf der Suche nach einer Antwort unterzieht sie diese Dokumentation einige von ihnen einem Praxistest in Sachen Wirkung, Einsetzbarkeit, Effizienz und Handling.


Circus Halligalli | Di 28.02. 22:15 ProSieben

Di 28.02 22:15 Uhr - Circus Halligalli
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Unterhaltungsshow
Joko und Klaas laden in den ?CIRCUS HALLIGALLI?, um sich mit ihren Gästen über das Showbusiness zu unterhalten, zu lästern und die neuesten Gerüchte auszutauschen. Natürlich nehmen sie dabei weder die Show noch sich selbst allzu ernst ? nach eigener Aussage handelt es sich dabei schließlich um nicht mehr als einen Kindergeburtstag für Erwachsene ...
Moderation: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf


Conan | Di 28.02. 22:20 ProSieben MAXX

Di 28.02 22:20 Uhr - Conan
Ende 00:25 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 16
Spielfilm/Action
Conan (Jason Momoa) ist zum Kämpfen geboren ? er kam auf dem Schlachtfeld zur Welt, auf dem seine Mutter starb. Als dann sein Dorf in der mythischen Welt Hyboria von Angreifern überfallen und sein Vater ermordet wird, hat der Krieger dennoch keine Chance. Der Mörder seines Vaters, Khalar Zym (Stephen Lang), strebt die Herrschaft über Hyboria an. Diesen Plan will Conan um jeden Preis vereiteln ...
Regie: Marcus Nispel
Mit: Rose McGowan (Marique), Ron Perlman (Corin), Rachel Nichols (Tamara), Jason Momoa (Conan), Laila Rouass (Fialla), Steven O'Donnell (Lucius), Bob Sapp (Ukafa), Raad Rawi (Fassir), Stephen Lang (Khalar Zym)

Zeit der Zimmerbrände | Di 28.02. 23:15 Das Erste

Di 28.02 23:15 Uhr - Zeit der Zimmerbrände
Ende 00:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Fernsehfilm
Herzliche Komödie mit Uwe Ochsenknecht als erfolgloser Eishockeytrainer, der in seine Heimatstadt Freiburg zurückkehrt und hier mit seinem angeblichen Sohn konfrontiert wird...
Regie: Vivian Naefe
Mit: Uwe Ochsenknecht (Harry Zoppke), Jytte-Merle Böhrnsen (Britta Hasenkamp), Leopold Hornung (Daniel Schlösser), Jeanette Hain (Eve), Marie-Lou Sellem (Anna Alpino), Christoph Letkowski (Benjamin Hinz), Petra Zieser (Tante Lisa), Rolf Sarkis (Erwin Wolatschek)

Sportschau | Mi 01.03. 20:15 Das Erste

Mi 01.03 20:15 Uhr - Sportschau
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 180 Minuten
Das Erste berichtet live vom DFB-Pokal. Heute steht ein spannendes Viertelfinale auf dem Plan...
Moderation: Gerhard Delling


Limitless S01E17 Unheimliche Begegnung | Mi 01.03. 20:15 ProSieben

Mi 01.03 20:15 Uhr - Limitless
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie/Drama
US-amerikanische Krimiserie über einen FBI-Ermittler, der dank einer experimentellen Droge sein Bewusstsein erweitern und selbst die schwierigsten Fälle lösen kann...
Regie: Maja Vrvilo
Mit: Jake McDorman (Brian Finch), Jennifer Carpenter (Rebecca Harris), Tim Reid (Sturgeon Reid), Hill Harper (Spellman Boyle), Mary Elizabeth Mastrantonio (Nasreen Pouran), Megan Guinan (Rachel Finch), Patch Darragh (Cameron Finch), Blair Brown (Marie Finch), Ron Rifkin (Dennis Finch)

21 Schlagzeilen | Mi 01.03. 20:15 SAT.1

Mi 01.03 20:15 Uhr - 21 Schlagzeilen
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 165 Minuten
Show
Moderator Matthias Killing präsentiert TV-Momente, die die Welt bewegten...
Moderation: Matthias Killing


Robin Hood - König der Diebe | Mi 01.03. 20:15 Kabel 1

Mi 01.03 20:15 Uhr - Robin Hood - König der Diebe
Ende 23:25 Uhr | Laufzeit: 190 Minuten 12
Spielfilm/Abenteuer
Nachdem er nach einem Kreuzzug mehrere Jahre in arabischer Gefangenschaft verbracht hat, gelingt dem englischen Adeligen Robin von Locksley (Kevin Costner) zusammen mit dem muslimischen Krieger Azeem (Morgan Freeman) die Flucht. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in Robins Heimat. Dort muss Robin schnell feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit Einiges geändert hat: Sein Vater wurde ermordet, seine Ländereien von dem skrupellosen Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) geplündert. Robin will Rache und schließt sich einer Gruppe von Vogelfreien an, die vom Sherwood Forest aus reiche Reisende überfallen, um mit ihrem Geld die Armen zu unterstützen. Schon bald wird Robin zum neuen Anführer der Widerständler ...?Robin Hood ? König der Diebe? überzeugt durch die hervorragenden Darsteller und die gelungene Einflechtung neuer Storyelemente in den bekannten Stoff ...
Regie: Kevin Reynolds
Mit: Kevin Costner (Robin Hood), Christian Slater (Will Scarlett), Sean Connery (Richard Löwenherz), Morgan Freeman (Azeem), Alan Rickman (Sheriff von Nottingham), Mary Elizabeth Mastrantonio (Marian), Nick Brimble (Little John), Michael McShane (Bruder Tuck), Geraldine McEwan (Mortianna)

Der Arzt, der um die Ecke denkt | Mi 01.03. 21:00 ARD alpha

Mi 01.03 21:00 Uhr - Der Arzt, der um die Ecke denkt
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Doku
Reportage über einen Arzt, der sich vor allem mit unbekannten Krankheiten beschäftigt.


Puls Festival 2016 mit Mule & Man | Mi 01.03. 22:45 ONE HD

Mi 01.03 22:45 Uhr - Puls Festival 2016 mit Mule & Man
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 15 Minuten
Mule & Man (Bonaparte & Kid Simius) heben die Stimmung beim PULS Festival in Erlangen mit synthlastigem Electronica-Sound.


Was bleibt, ist die Erinnerung | Mi 01.03. 23:10 arte

Mi 01.03 23:10 Uhr - Was bleibt, ist die Erinnerung
Ende 00:35 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Spielfilm
Bewegendes Drama des chilenischen Regisseurs Matías Bize aus dem Jahr 2015 über den tragischen Unfalltod eines kleinen Jungen und wie dieser Schicksalsschlag seine Familie entzweit...
Regie: Matías Bize
Mit: Silvia Marty (Mónica), Elena Anaya (Amanda), Etienne Bobenrieth (Hernán), Benjamín Vicuña (Javier), Néstor Cantillana (Marcos), Sergio Hernández (Javiers Vater)

Der Mann in der eisernen Maske | Mi 01.03. 23:25 Kabel 1

Mi 01.03 23:25 Uhr - Der Mann in der eisernen Maske
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 12
Spielfilm/Abenteuer
Der französische König Louis XIV. ist ein schlechter Herrscher. Selbst dem Luxus verfallen, lässt er sein Volk hungern. Die Musketiere zweifeln seit langem an ihrer Loyalität zum König und kommen zu dem Schluss, dass sie, den Zwillingsbruder des Königs aus dem Kerker befreien und an die Stelle des Königs setzen müssen? Der gelungene Abenteuerfilm basiert natürlich auf dem Roman von Alexandre Dumas. Den ?Mann mit der eisernen Maske? gab es wirklich. Allerdings war dessen Maske nicht aus Eisen, sondern aus Samt. Aber da niemand sein Gesicht sah, rankten sich viele Legenden um seine Identität. Neuste Forschungen gehen davon aus, dass es sich um den Kriegsgefangenen Vivien de Bulonde handelte, der wegen Illoyalität verhaftet wurde und 1703 in der Bastille starb.
Regie: Randall Wallace
Mit: Leonardo DiCaprio (König Ludwig XIV./Phillippe), Jeremy Irons (Aramis), Gérard Depardieu (Porthos), Gabriel Byrne (D'Artagnan), Judith Godrèche (Christine), Peter Sarsgaard (Raoul), Edward Atterton (Lt. André), Anne Parillaud (Königin Anne), John Malkovich (Athos)

Cloud Atlas | Mi 01.03. 23:30 BR

Mi 01.03 23:30 Uhr - Cloud Atlas
Ende 02:10 Uhr | Laufzeit: 160 Minuten
Spielfilm
Literaturverfilmung aus dem Jahre 2012. Der deutsche Regisseur Tom Tykwer inszeniert eine spannende Geschichte jenseits von Zeit und Raum mit Tom Hanks und Halle Berry und vielen weiteren Stars in den Hauptrollen!
Regie: Tom Tykwer, Andy Wachowski, Lana Wachowski
Mit: Tom Hanks (Dermot Hoggins / Zachry), Halle Berry (Jocasta / Luisa Rey / Dr.Ovid), Hugh Grant (Giles Horrox / Lloyd Hooks), Jim Broadbent (Timothy Cavendish), Susan Sarandon (Mme. Horrox / Ursula / Abbess), Ben Whishaw (Robert Frobisher / Georgette), Jim Sturgess (Adam Ewing / Chang / Adam), James D'Arcy (Rufus Sixsmith / Archivist), Hugo Weaving (Haskell Moore / Tadeusz), Zhou Xun (Talbot / Yoona-939 / Rose), Doona Bae (Tilda Ewing / Sonmi~451 / Sonmi~351), Robert Fyfe (Old Salty Dog / Mr. Meeks), Keith David (Kupaka / Joe Napier / An-Kor Apis)

Der fliegende Händler der Provence | Mi 01.03. 23:30 hr

Mi 01.03 23:30 Uhr - Der fliegende Händler der Provence
Ende 01:05 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten
Spielfilm
Antoine kehrt nach Jahren zurück in sein südfranzösisches Heimatdorf. Hier will er seine Mutter unterstützen, nachdem sein Vater einen Schlaganfall erlitten hat. Zunächst ist Antoine alles andere als begeistert, doch dann erliegt er dem Charme der Region... Ein liebevoll inszenierter Sommerfilm!
Regie: Eric Guirado
Mit: Jeanne Goupil (Antoins Mutter), Clotilde Hesme (Claire), Nicolas Cazalé (Antoine Sforza), Liliane Rovere (Lucienne), Daniel Duval (Antoines Vater), Paul Crauchet (Der alte Clement)

Cabaret | Sa 25.02. 20:15 3sat

Sa 25.02 20:15 Uhr - Cabaret
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Spielfilm
Dieser Film hat acht Oscars bekommen und ist noch heute schwungvoll, prächtig und dramatisch anzusehen! Berlin im Jahr 1931. Die Nazis stehen kurz vor der Machtübernahme, das Cabaret erlebt seine letzte Hochphase. Der Treffpunkt schlechthin ist der ?Kit Kat?-Club, in dem Sally Bowles die Attraktion ist. Aber Sally liebt nur Brian Roberts, einen armen Studenten, der in einer kleinen Pension lebt. Brian ist jedoch nicht der einzige Mann in Sallys Leben, sie hat außerdem eine Affäre mit Baron Maximilian von Heune. Er sichert ihren Lebensunterhalt, während Brian ihre große Liebe ist. Doch dann bemerkt Sally, dass sie schwanger ist ?
Regie: Bob Fosse
Mit: Liza Minnelli (Sally Bowies), Joel Grey (Conferencier), Michael York (Brian Roberts), Fritz Wepper (Fritz Wendel), Helmut Griem (Maximilian von Heune)

Wo ist Fred? | Sa 25.02. 20:15 sixx

Sa 25.02 20:15 Uhr - Wo ist Fred?
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Komödie
Der eigentlich grundehrliche Polier Fred (Til Schweiger) steht vor einem schier unlösbaren Problem: Er soll für den anspruchsvollen Sohn seiner Freundin Mara (Anja Kling) einen signierten Alba Berlin-Basketball besorgen. Das ist jedoch alles andere als einfach, weil die Bälle nach dem Spiel nur auf die Behinderten-Tribüne geworfen werden. Kurzerhand lässt sich Fred von seinem Kumpel Alex (Jürgen Vogel) im Rollstuhl zum Spiel fahren. Ausgerechnet heute will jedoch die Presse über das soziale Engagement des Vereins berichten ? und die hübsche Journalistin Denise (Alexandra Maria Lara) wählt Fred aus, um an seinem Beispiel den Alltag eines Behinderten zu illustrieren. Fred lässt sich notgedrungen auf die Sache ein ...
Regie: Anno Saul
Mit: Jürgen Vogel (Alex), Til Schweiger (Fred), Alexandra Maria Lara (Denise), Tanja Wenzel (Vicky), Pasquale Aleardi (Benno Held), Anja Kling (Mara), Christoph Maria Herbst (Ronnie), Ramon Julia König (Linus), Drazan Tomic (Mercurio Müller)

Ender's Game - Das grosse Spiel | Sa 25.02. 20:15 SAT.1

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ender's Game - Das grosse Spiel
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm von Regisseur Gavin Hood aus dem Jahr 2013 über hochbegabte Jugendliche, die in einer Militärschule auf den Kampf mit Aliens vorbereitet werden...
Regie: Gavin Hood
Mit: Ben Kingsley (Mazer Rackham), Harrison Ford (Colonel Graff), Abigail Breslin (Valentine Wiggin), Viola Davis (Major Gwen Anderson), Nonso Anozie (Sergeant Dap), Asa Butterfield (Ender Wiggin), Aramis Knight (Bean), Hailee Steinfeld (Petra Arkanian)

Die Verurteilten | Sa 25.02. 20:15 VOX

Sa 25.02 20:15 Uhr - Die Verurteilten
Ende 23:05 Uhr | Laufzeit: 170 Minuten
Drama
Der Banker Andy Dufresne wird wegen des Mordes an seiner Frau und dessen Liebhaber zu einer lebenslangen Haft im Shawshank Gefängnis verurteilt. All die Jahre beteuert er seine Unschuld, doch niemand schenkt ihm Glauben und so muß er sich allmählig an das Leben hinter Gittern gewöhnen. Es scheint er habe sich mit seiner Situation abgefunden, bis ein neuer Häftling behauptet, Beweise für Andys Unschuld zu haben...
Regie: Frank Darabont
Mit: Tim Robbins (Andy Dufresne), Morgan Freeman (Ellis Boyd 'Red' Redding), James Whitmore (Brooks Hatlen), Gil Bellows (Tommy), Clancy Brown (Captain Hadley), Mark Rolston (Bogs Diamond), William Sadler (Heywood), Bob Gunton (Warden Norton)

Herr der Gezeiten | Sa 25.02. 20:15 ServusTV

Sa 25.02 20:15 Uhr - Herr der Gezeiten
Ende 22:40 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten
Drama
Football-Lehrer Tom Wingo (Nick Nolte) macht sich auf den Weg nach New York, nachdem er erfahren hat, dass sich seine Schwester Savannah (Melinda Dillon) das Leben nehmen wollte. Savannahs Therapeutin Susan (Barbra Streisand) hat Tom informiert und ihn um Hilfe gebeten. Sie und Tom wollen herausfinden, warum Savannah so unglücklich ist, und führen zusammen Sitzungen durch. Dabei kommt schließlich eine schreckliche Familientragödie ans Licht. Nach und nach beginnt Susan tiefe Gefühle für Tom zu entwickeln ...Das tiefgründige Drama war für sieben Oscars nominiert und ist so richtig was zum Füße hochlegen und mitleiden!
Regie: Barbra Streisand


Wer früher stirbt ist länger tot | Sa 25.02. 22:00 BR

Sa 25.02 22:00 Uhr - Wer früher stirbt ist länger tot
Ende 23:40 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Familienfilm
Der kleine Sebastian hat schon so einiges auf dem Kerbholz. Ihm ist klar, er wird in der Hölle schmoren. Also versucht er zunächst sich von seinen Sünden reinzuwaschen. Dazu erkundigt er sich bei den Stammgästen in der Kneipe seins Vaters nach Mitteln und Wegen. Doch seine Bemühungen enden in der Katastrophe. Ihm bleibt also nur ein Weg. Er muss unsterblich werden...Lustiges und gleichermaßen bewegendes Jugenddrama in bayrischer Mundart...
Regie: Marcus H. Rosenmüller


Heiter bis Wolkig | Sa 25.02. 22:25 sixx

Sa 25.02 22:25 Uhr - Heiter bis Wolkig
Ende 00:15 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 6
Spielfilm/Romantic Comedy
Herzerwärmende Liebeskomödie um einen Simulanten, der mit einer ausgedachten Krankheit versucht Frauen abzuschleppen und eine wirklich todkranke Frau und ihren Wunsch nach Abenteuern...
Regie: Marco Petry
Mit: Jessica Schwarz (Edda), Max Riemelt (Tim), Elyas M'barek (Can), Stephan Luca (Thomas), Johann von Bülow (Dr. Seibold), Anna Fischer (Marie), Johannes Kienast (Holger), Aykut Kayacik (Taxifahrer), Dieter Tappert (Paul)

Kill Bill - Volume 1 | Sa 25.02. 23:30 zdf_neo

Sa 25.02 23:30 Uhr - Kill Bill - Volume 1
Ende 01:10 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität
Was als Traumhochzeit begann, verwandelt sich für die Braut (Uma Thurman), eine ehemalige Profikillerin, binnen Sekunden in einen furchtbaren Alptraum, als ein Killerkommando die Kirche stürmt und die Anwesenden brutal ermordet. Die Braut selbst liegt nach einem Kopfschuss mehrere Jahre im Koma und erfährt nach dem Aufwachen, dass auch ihr ungeborenes Baby bei dem Überfall gestorben ist. Die Braut kennt nun nur noch ein Ziel: Sie will sich an den Schuldigen rächen und jedes einzelne Mitglied des Killerkommandos für die Tat büßen lassen. Ein beispielloser Rachefeldzug beginnt ...Perfekt besetzter und genial inszenierter Actionthriller von Quentin Tarantino! IMDb 8,1/10
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Uma Thurman (Braut), Lucy Liu (O-Ren Ishii), Vivica A. Fox (Vernita Green), David Carradine (Bill)

Unbeugsam | Sa 25.02. 23:30 ProSieben

Sa 25.02 23:30 Uhr - Unbeugsam
Ende 01:55 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 12
Spielfilm/Antikrieg
Polen im Jahr 1941: Die jüdische Bevölkerung wird von den deutschen Besatzern systematisch verfolgt. Den Brüdern Tuvia (Daniel Craig) und Zus Bielski (Liev Schreiber) gelingt im letzten Moment die Flucht, als auch ihr Dorf heimgesucht und beinahe ihre gesamte Verwandtschaft ermordet wird. Tuvia will den Verfolgten helfen, indem er eine geheime Zuflucht für flüchtige Juden aufbaut. Zus greift dagegen zu Mitteln der Gewalt: Er schließt sich den Partisanen an. Die Brüden entfremden sich immer mehr ...
Regie: Edward Zwick
Mit: Jamie Bell (Asael Bielski), Alexa Davalos (Lilka Ticktin), Mark Feuerstein (Isaac Malbin), Daniel Craig (Tuvia Bielski), Liev Schreiber (Zus Bielski), Tomas Arana (Ben Zion Gulkowitz), Kate Fahy (Riva Reich), Allan Corduner (Shimon Haretz), Jodhi May (Tamara Skidelsky)

Rebecca | So 26.02. 20:15 arte

So 26.02 20:15 Uhr - Rebecca
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Spielfilm
Von der Hochzeitsreise zurück, begegnet die "neue Mrs. de Winter" der feindlichen Reserviertheit des Dienstpersonals auf Schloß Manderley, dem Besitz ihres Gatten Maxim. Der Schatten Rebeccas, seiner verstorbenen ersten Frau, liegt noch über dem Schloß. Die Haushälterin Mrs. Danvers, die sich wie ein dämonisches Phantom durch Manderley bewegt, hängt dem Totenkult in hohem Maße an und läßt keine Gelegenheit aus, der jungen Frau klarzumachen, daß sie weder an Schönheit noch an Geist mit der früheren Schloßherrin konkurrieren könne. Eines Nachts erzählt Maxim de Winter seiner Gattin, wie Rebecca zu Tode kam: Er habe sie gehaßt, da sie ihn betrogen hat. Bei einem Streit am Bootshaus sei sie durch eine unglückliche Verkettung von Zufällen von einem umstürzenden Mast erschlagen worden. Um nicht unter Mordverdacht zu geraten, habe er Rebeccas Leiche aufs Meer hinausgefahren und mit ihrem Boot versenkt. Lange Zeit habe ihn die Furcht vor einer möglichen Entdeckung gequält, doch dann sei eine tote Unbekannte angespült worden, und er habe sie als Rebecca identifiziert. Die Polizei hat die Vermißtenanzeige ad acta gelegt. Mrs. Danvers steigert die Attacken gegen die neue Herrin. In ihrer kranken Eifersucht will sie Mrs. de Winter in den Selbstmord treiben.
Regie: Alfred Hitchcock
Mit: Laurence Olivier (Maxim de Winter), George Sanders (Jack Favell), Joan Fontaine (Mrs. de Winter), Reginald Denny (Frank Crawley), Judith Anderson (Mrs. Danvers), Nigel Bruce (Major Giles Lacy), Florence Bates (Mrs. Van Hopper), Leo G. Carroll (Dr. Baker), C. Aubrey Smith (Colonel Julyan)

Vicky Cristina Barcelona | So 26.02. 21:45 3sat

So 26.02 21:45 Uhr - Vicky Cristina Barcelona
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Vicky (Rebecca Hall) und Christina (Scarlett Johansson) planen, ihren nächsten Sommer in Barcelona zu verbringen. Doch haben die beiden unterschiedliche Ansichten davon, wie dieser aussehen soll. So interessiert sich Vicky für ein spanisches Studium, Christina jedoch hofft auf eine leidenschaftliche Liebe. In Barcelona lernen sie den Künstler Juan Antonio (Javier Bardem) kennen, der ihnen ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Während Vicky das Entsetzen ins Gesicht geschrieben ist, lässt sich Christina auf das erotische Abenteuer ein...
Regie: Woody Allen
Mit: Penélope Cruz (Maria Elena), Scarlett Johansson (Cristina), Javier Bardem (Juan Antonio), Patricia Clarkson (Judy Nash), Rebecca Hall (Vicky), Kevin Dunn (Mark Nash)

Boot Camp | So 26.02. 22:20 sixx

So 26.02 22:20 Uhr - Boot Camp
Ende 00:10 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 16
Spielfilm/Thriller
Sophie (Mila Kunis) treibt mit ihrem aufsässigen Verhalten ihre Familie an den Rand der Verzweiflung. Ihr Stiefvater weiß sich schließlich nicht mehr anders zu helfen und meldet Sophie in einem Erziehungscamp auf den Fijii-Inseln an. Dabei handelt es sich nicht, wie Sophie anfangs vermutete, um ein exklusives Feriencamp für reiche Teenager, sondern um ein Boot Camp mit hartem Drill. Sophies Freund Ben (Gregory Smith) will ihr beistehen und meldet sich ebenfalls im Camp an. Zusammen wollen sie von dort fliehen ...
Regie: Christian Duguay
Mit: Colleen Rennison (Ellen), Gregory Smith (Ben), Mila Kunis (Sophie), Christopher Jacot (Danny), Tygh Runyan (Logan), Alejandro Rae (Jack), Matthew Smalley (Nick), Regine Nehy (Trina), Peter Stormare (Norman Hail)

New Police Story | So 26.02. 22:25 ProSieben MAXX

So 26.02 22:25 Uhr - New Police Story
Ende 00:50 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 16
Spielfilm/Action
Vor einem Jahr geriet Inspektor Wing (Jackie Chan) zusammen mit seinem Team in einen Hinterhalt, bei dem alle seine Kollegen umkamen. Nun fühlt er sich als einziger Überlebender verantwortlich für ihren Tod und ertränkt seine Schuldgefühle immer öfter in Alkohol ? bis ihn sein neuer Partner Frank aus seiner Lethargie reißt. Keinen Moment zu spät, denn ihr neuer Fall beansprucht ihr ganzes Können. Sie stoßen auf Hinweise, dass eine Extremsport- und Computerspielgang Wings Kollegen im letzten Jahr die tödliche Falle gestellt hat ...
Regie: Benny Chan
Mit: Jackie Chan (Wing), Nicholas Tse (Fung), Terence Yin (Fire), Dave Wong (Sam), Coco Chiang (Sue), Daniel Wu (Joe), Charlie Yeung (Ho Yee), Charlene Choi (Sa Sa), Andy On (Tin Tin)

Postman | Mo 27.02. 20:15 Kabel 1

Mo 27.02 20:15 Uhr - Postman
Ende 23:50 Uhr | Laufzeit: 215 Minuten 12
Spielfilm/Action
In ferner Zukunft: Ein Atomkrieg hat die Erde verwüstet. Die Menschen leben in weit voneinander entfernten Siedlungen und kämpfen ums nackte Überleben. Umherziehende Banden unter der Führung eines Gesetzlosen namens Bethlehem (Will Patton) plündern noch das Wenige, das die Siedler zum Leben haben. Eines Tages taucht ein merkwürdiger Mann in einer Briefträger-Uniform auf und stellt Briefe aus der Vorkriegszeit zu. Der Postman (Kevin Costner) gibt vor, von der neu gebildeten amerikanischen Regierung geschickt worden zu sein und gibt den Menschen damit neue Hoffnung. Bald formiert sich eine Widerstandsbewegung gegen Bethlehems Terrorherrschaft ... IMDb 5,9/10
Regie: Kevin Costner
Mit: Kevin Costner (The Postman), Larenz Tate (Ford Lincoln Mercury), Giovanni Ribisi (Bandit 20), Scott Bairstow (Luke), Olivia Williams (Abby), Will Patton (Bethlehem), James Russo (Idaho), Tom Petty (Bridge City Mayor), Daniel von Bargen (Sheriff Briscoe)

My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right | Mo 27.02. 20:15 ONE HD

Mo 27.02 20:15 Uhr - My One and Only - Auf der Suche nach Mr. Right
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Ann (Renée Zellweger) erwischt ihren Gatten (Kevin Bacon) inflagranti mit einer anderen. Kurzerhand schnappt sie sich die beiden Söhne und versucht ein neues Leben in der Provinz zu beginnen. Hier begibt sie sich auf die Suche nach Mr. Right...
Regie: Richard Loncraine
Mit: Renée Zellweger (Ann Devereaux), Kevin Bacon (Dan Devereaux), Logan Lerman (George), Mark Rendall (Robbie), Nick Stahl (Bud), Robin Weigert (Hope), David Koechner (Bill Massey), Steven Weber (Wallace), Molly Quinn (Paula), Eric MacCormack (Charlie), Chris Noth (Harlan Williams)

Die Hölle | Mo 27.02. 20:15 arte

Mo 27.02 20:15 Uhr - Die Hölle
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Packendes französisches Drama von Regisseur Claude Chabrol aus dem Jahr 1994!
Regie: Claude Chabrol
Mit: Emmanuelle Béart (Nelly), Marc Lavoine (Martineau), Nathalie Cardone (Marylin), François Cluzet (Paul), André Wilms (Dr. Arnoux), Jean-Pierre Cassel (M. Vernon), Christiane Minazzoli (Mme Vernon), Mario David (Duhamel), Dora Doll (Mme Chabert)

Operation Casablanca | Mo 27.02. 21:45 3sat

Mo 27.02 21:45 Uhr - Operation Casablanca
Ende 23:10 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Spielfilm
Schweizer Krimi aus dem Jahr 2010 von Regisseur Laurent Nègre!
Regie: Laurent Nègre
Mit: Zinedine Soualem (Hassan), Tarik Bakhari (Saadi), Elodie Yung (Isako), Gilles Tschudi (Glauser), Jean-Luc Bideau (Michel), Julieta Serrano (Mme. Rueda)

Betty | Mo 27.02. 21:55 arte

Mo 27.02 21:55 Uhr - Betty
Ende 23:35 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm
Betty (Marie Trintignant) betäubt ihren Schmerz in einer Bar mit Alkohol. Ein junges Pärchen nimmt sie zu sich nach hause. Hier kann sich Betty endlich all ihr Leiden von der Seele reden. Doch dann scheint Betty sich in die Beziehung ihrer "Retter" drängen zu wollen...
Regie: Claude Chabrol
Mit: Marie Trintignant (Betty), Yves Lambrecht (Guy Etamble), Jean-François Garreaud (Mario), Stéphane Audran (Laure), Christiane Minazzoli (Madame Etamble)

Machine Gun Preacher | Di 28.02. 20:15 Tele 5

Di 28.02 20:15 Uhr - Machine Gun Preacher
Ende 22:35 Uhr | Laufzeit: 140 Minuten
Thriller
Sam Childers ist Mitglied der gefürchteten Hell's Angels und landet eines Tages im Gefängnis: Als er wieder auf freiem Fuß ist, hilft ihm seine neue Frau zum Glauben zu finden. Er will nun Gutes tun und geht nach Afrika, doch dort bekommt er es bald mit den brutalen Warlords zu tun und Gewalt drängt sich wieder in sein Leben... Actiongeladenes Predigerdrama mit Gerard Butler ("300") in der Hauptrolle!
Regie: Marc Forster
Mit: Gerard Butler (Sam Childers), Kathy Baker (Daisy), Michelle Monaghan (Lynn Childers), Michael Shannon (Donny), Souleymane Sy Savane (Deng), Madeleine Carroll (Paige)

Frau Ella | Di 28.02. 20:15 SAT.1

Di 28.02 20:15 Uhr - Frau Ella
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Spielfilm/Komödie
Charmante deutsche Filmkomödie von Regisseur Markus Goller aus dem Jahr 2013 mit Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek in den Hauptrollen!
Regie: Markus Goller
Mit: Marleen Lohse (Marie), Matthias Schweighöfer (Sascha), August Diehl (Klaus), Anna Thalbach (Schwester Erika), Anatole Taubman (Rudolph), Luc Feit (Kalle), Helmut Rusch (Pfleger Richie), Anna Bederke (Lina), Ruth Maria Kubitschek (Frau Ella)

Conan | Di 28.02. 22:20 ProSieben MAXX

Di 28.02 22:20 Uhr - Conan
Ende 00:25 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 16
Spielfilm/Action
Conan (Jason Momoa) ist zum Kämpfen geboren ? er kam auf dem Schlachtfeld zur Welt, auf dem seine Mutter starb. Als dann sein Dorf in der mythischen Welt Hyboria von Angreifern überfallen und sein Vater ermordet wird, hat der Krieger dennoch keine Chance. Der Mörder seines Vaters, Khalar Zym (Stephen Lang), strebt die Herrschaft über Hyboria an. Diesen Plan will Conan um jeden Preis vereiteln ...
Regie: Marcus Nispel
Mit: Rose McGowan (Marique), Ron Perlman (Corin), Rachel Nichols (Tamara), Jason Momoa (Conan), Laila Rouass (Fialla), Steven O'Donnell (Lucius), Bob Sapp (Ukafa), Raad Rawi (Fassir), Stephen Lang (Khalar Zym)

Zeit der Zimmerbrände | Di 28.02. 23:15 Das Erste

Di 28.02 23:15 Uhr - Zeit der Zimmerbrände
Ende 00:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Fernsehfilm
Herzliche Komödie mit Uwe Ochsenknecht als erfolgloser Eishockeytrainer, der in seine Heimatstadt Freiburg zurückkehrt und hier mit seinem angeblichen Sohn konfrontiert wird...
Regie: Vivian Naefe
Mit: Uwe Ochsenknecht (Harry Zoppke), Jytte-Merle Böhrnsen (Britta Hasenkamp), Leopold Hornung (Daniel Schlösser), Jeanette Hain (Eve), Marie-Lou Sellem (Anna Alpino), Christoph Letkowski (Benjamin Hinz), Petra Zieser (Tante Lisa), Rolf Sarkis (Erwin Wolatschek)

Robin Hood - König der Diebe | Mi 01.03. 20:15 Kabel 1

Mi 01.03 20:15 Uhr - Robin Hood - König der Diebe
Ende 23:25 Uhr | Laufzeit: 190 Minuten 12
Spielfilm/Abenteuer
Nachdem er nach einem Kreuzzug mehrere Jahre in arabischer Gefangenschaft verbracht hat, gelingt dem englischen Adeligen Robin von Locksley (Kevin Costner) zusammen mit dem muslimischen Krieger Azeem (Morgan Freeman) die Flucht. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in Robins Heimat. Dort muss Robin schnell feststellen, dass sich in seiner Abwesenheit Einiges geändert hat: Sein Vater wurde ermordet, seine Ländereien von dem skrupellosen Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) geplündert. Robin will Rache und schließt sich einer Gruppe von Vogelfreien an, die vom Sherwood Forest aus reiche Reisende überfallen, um mit ihrem Geld die Armen zu unterstützen. Schon bald wird Robin zum neuen Anführer der Widerständler ...?Robin Hood ? König der Diebe? überzeugt durch die hervorragenden Darsteller und die gelungene Einflechtung neuer Storyelemente in den bekannten Stoff ...
Regie: Kevin Reynolds
Mit: Kevin Costner (Robin Hood), Christian Slater (Will Scarlett), Sean Connery (Richard Löwenherz), Morgan Freeman (Azeem), Alan Rickman (Sheriff von Nottingham), Mary Elizabeth Mastrantonio (Marian), Nick Brimble (Little John), Michael McShane (Bruder Tuck), Geraldine McEwan (Mortianna)

Was bleibt, ist die Erinnerung | Mi 01.03. 23:10 arte

Mi 01.03 23:10 Uhr - Was bleibt, ist die Erinnerung
Ende 00:35 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Spielfilm
Bewegendes Drama des chilenischen Regisseurs Matías Bize aus dem Jahr 2015 über den tragischen Unfalltod eines kleinen Jungen und wie dieser Schicksalsschlag seine Familie entzweit...
Regie: Matías Bize
Mit: Silvia Marty (Mónica), Elena Anaya (Amanda), Etienne Bobenrieth (Hernán), Benjamín Vicuña (Javier), Néstor Cantillana (Marcos), Sergio Hernández (Javiers Vater)

Der Mann in der eisernen Maske | Mi 01.03. 23:25 Kabel 1

Mi 01.03 23:25 Uhr - Der Mann in der eisernen Maske
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 12
Spielfilm/Abenteuer
Der französische König Louis XIV. ist ein schlechter Herrscher. Selbst dem Luxus verfallen, lässt er sein Volk hungern. Die Musketiere zweifeln seit langem an ihrer Loyalität zum König und kommen zu dem Schluss, dass sie, den Zwillingsbruder des Königs aus dem Kerker befreien und an die Stelle des Königs setzen müssen? Der gelungene Abenteuerfilm basiert natürlich auf dem Roman von Alexandre Dumas. Den ?Mann mit der eisernen Maske? gab es wirklich. Allerdings war dessen Maske nicht aus Eisen, sondern aus Samt. Aber da niemand sein Gesicht sah, rankten sich viele Legenden um seine Identität. Neuste Forschungen gehen davon aus, dass es sich um den Kriegsgefangenen Vivien de Bulonde handelte, der wegen Illoyalität verhaftet wurde und 1703 in der Bastille starb.
Regie: Randall Wallace
Mit: Leonardo DiCaprio (König Ludwig XIV./Phillippe), Jeremy Irons (Aramis), Gérard Depardieu (Porthos), Gabriel Byrne (D'Artagnan), Judith Godrèche (Christine), Peter Sarsgaard (Raoul), Edward Atterton (Lt. André), Anne Parillaud (Königin Anne), John Malkovich (Athos)

Der fliegende Händler der Provence | Mi 01.03. 23:30 hr

Mi 01.03 23:30 Uhr - Der fliegende Händler der Provence
Ende 01:05 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten
Spielfilm
Antoine kehrt nach Jahren zurück in sein südfranzösisches Heimatdorf. Hier will er seine Mutter unterstützen, nachdem sein Vater einen Schlaganfall erlitten hat. Zunächst ist Antoine alles andere als begeistert, doch dann erliegt er dem Charme der Region... Ein liebevoll inszenierter Sommerfilm!
Regie: Eric Guirado
Mit: Jeanne Goupil (Antoins Mutter), Clotilde Hesme (Claire), Nicolas Cazalé (Antoine Sforza), Liliane Rovere (Lucienne), Daniel Duval (Antoines Vater), Paul Crauchet (Der alte Clement)

Cloud Atlas | Mi 01.03. 23:30 BR

Mi 01.03 23:30 Uhr - Cloud Atlas
Ende 02:10 Uhr | Laufzeit: 160 Minuten
Spielfilm
Literaturverfilmung aus dem Jahre 2012. Der deutsche Regisseur Tom Tykwer inszeniert eine spannende Geschichte jenseits von Zeit und Raum mit Tom Hanks und Halle Berry und vielen weiteren Stars in den Hauptrollen!
Regie: Tom Tykwer, Andy Wachowski, Lana Wachowski
Mit: Tom Hanks (Dermot Hoggins / Zachry), Halle Berry (Jocasta / Luisa Rey / Dr.Ovid), Hugh Grant (Giles Horrox / Lloyd Hooks), Jim Broadbent (Timothy Cavendish), Susan Sarandon (Mme. Horrox / Ursula / Abbess), Ben Whishaw (Robert Frobisher / Georgette), Jim Sturgess (Adam Ewing / Chang / Adam), James D'Arcy (Rufus Sixsmith / Archivist), Hugo Weaving (Haskell Moore / Tadeusz), Zhou Xun (Talbot / Yoona-939 / Rose), Doona Bae (Tilda Ewing / Sonmi~451 / Sonmi~351), Robert Fyfe (Old Salty Dog / Mr. Meeks), Keith David (Kupaka / Joe Napier / An-Kor Apis)

Bodyguard | Do 02.03. 20:15 Kabel 1

Do 02.03 20:15 Uhr - Bodyguard
Ende 22:50 Uhr | Laufzeit: 155 Minuten 12
Spielfilm/Drama
Es ist einer der schnulzigsten und kitschigsten Liebesfilme aller Zeiten. Genau richtig für gemütliche Abende auf dem Sofa: Der erfahrene Bodyguard Frank Farmer (Kevin Costner) soll die launische Diva Rachel (Whitney Houston) vor einem unbekannten Irren schützen, der sie mit Drohbriefen attackiert. Doch entgegen seiner beruflichen Prinzipien verliebt sich Frank in die schöne Sängerin ? Wenn die Soul-Diva Whitney in diesem Film ihr unvergleichliches ?I will always love you? anstimmt, treibt es einem die Tränen in die Augen...
Regie: Mick Jackson
Mit: Kevin Costner (Frank Farmer), Whitney Houston (Rachel Marron), Tomas Arana (Greg Portman), Gary Kemp (Sy Spector), Michelle Lamar Richards (Nicki Marron), DeVaughn Nixon (Fletcher), Mike Starr (Tony Scipelli), Bill Cobbs (Bill Devaney), Ralph Waite (Herb Farmer)

Der Tag, an dem die Erde stillstand | Do 02.03. 20:15 VOX

Do 02.03 20:15 Uhr - Der Tag, an dem die Erde stillstand
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Science Fiction ; Thriller
Mitten im Central Park in New York landet ein seltsames Gebilde. Dabei handelt es sich um außerirdische Sphären, aus denen der geheimnisvolle Klaatu entsteigt. Die Menschen reagiert mit großer Sorge, auch die US-Regierung ist mit der Situation überfordert. Also wird Klaatu zunächst auf einer Militärbasis gefangen gehalten. Hier trifft er auf die Wissenschaftlerin Dr. Helen Benson, die bald begreift, welchen Auftrag der ?Freund der Erde? Klaatu eigentlich hat ? Spannender Science-Fiction-Film mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly.
Regie: Scott Derrickson
Mit: Keanu Reeves (Klaatu), Kathy Bates (Regina Jackson), Jon Hamm (Michael Granier), Jennifer Connelly (Helen Benson), Kyle Chandler (John Driscoll), Jaden Smith (Jacob Benson), John Cleese (Professor Barnhardt)

Mädchen im Eis | Do 02.03. 22:00 arte

Do 02.03 22:00 Uhr - Mädchen im Eis
Ende 23:25 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Fernsehfilm
Packendes Drama aus dem Jahr 2015 von Regisseur Stefan Krohmer...
Regie: Stefan Krohmer
Mit: Lucie Heinze (Winja), Yuri Kolokolnikov (Yegor), Ievgen Bal (Artur), Maria Semenova (Swetlana, Andreis Frau), Aleksei Guskov (Wsewolod Starych), Elena Laskavaya (Anna, Langlauf-Trainerin), Anatolij Goryachev (Kommissar Gromow), Sacha Slobodyanik (Timur), Anton Pampushnyy (Andrei)

Final Destination 5 | Do 02.03. 22:20 VOX

Do 02.03 22:20 Uhr - Final Destination 5
Ende 00:05 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Horror ; Thriller
Die Angestellten einer Papierfirma machen einen Betriebsausflug per Überlandbus und geraten in einen Stau auf einer Brücke. Diese bricht ein und ein paar überleben. Doch der Tod holt sich nach und nach alle anderen auch... Cleverer und fieser Horrorthriller aus der bekannten Adrenalin-Reihe!
Regie: Steven Quale
Mit: Emma Bell (Molly Harper), Arlen Escarpeta (Nathan), David Koechner (Dennis), Courtney B. Vance (Agent Jim Block), Miles Fisher (Peter Friedkin), Nicholas D'Agosto (Sam Lawton), Ellen Wroe (Candice Hooper), Jacqueline MacInnes Wood (Olivia Castle), P.J. Byrne (Isaac Palmer), Tony Todd (William Bludworth)

The Company Men | Do 02.03. 22:45 RBB

Do 02.03 22:45 Uhr - The Company Men
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten
Spielfilm
Packendes Filmdrama von Regisseur John Wells über männliche Rollenmuster und sinnstiftende Arbeit. Top besetzt mit Ben Affleck, Chris Cooper, Kevin Costner und Tommy Lee Jones...
Regie: John Wells
Mit: Kevin Costner (Jack Dolan), Ben Affleck (Bobby Walker), Tommy Lee Jones (Gene McClary), Chris Cooper (Phil Woodward), Rosemarie DeWitt (Maggie Walker), Maria Bello (Sally Wilcox), Craig T. Nelson (James Salinger)

Alice und das Meer | Do 02.03. 23:25 arte

Do 02.03 23:25 Uhr - Alice und das Meer
Ende 01:00 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten
Spielfilm
Packendes französisches Drama von der Regisseurin Lucie Borleteau aus dem Jahr 2014 um die junge Schiffsmechanikerin Alice (Ariane Labed)...
Regie: Lucie Borleteau
Mit: Anders Danielsen Lie (Félix Bjørnsen), Melvil Poupaud (Gaël Levasseur), Ariane Labed (Alice Lesage), Jean Louis Coulloc'h (Barbereau), Pascal Tagnati (Antoine), Nathanaël Maïni (Frédéric, genannt "Fred")

Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn | Fr 03.03. 20:15 ProSieben

Fr 03.03 20:15 Uhr - Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 12
Spielfilm/Thriller
Nachdem sein Vater bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, sucht der Teenager Kale (Shia LeBeouf) ständig Ärger: Er ordnet sich keiner Autorität unter und fällt in der Schule immer wieder auf. Nach einem Streit mit seinem Spanischlehrer ist das Maß entgültig voll: Zur Strafe soll Kale die ganzen Ferien zu Hause verbringen. Aus Langeweile beginnt er, seine Nachbarn mit dem Fernglas zu beobachten. Mit der Zeit fallen ihm seltsame Dinge im Nachbarhaus auf: Kale ist immer mehr überzeugt, dass sein Nachbar ein Serienkiller ist ...Toll besetzter und überzeugend inszenierter Thriller, der sich locker an Hitchcocks Klassiker ?Das Fenster zum Hof? orientiert ...
Regie: D.J. Caruso
Mit: Shia LaBeouf (Kale), Carrie-Anne Moss (Julie), Viola Davis (Detective Parker), Elyse Marie Mirto (Mrs. Carlson), Sarah Roemer (Ashley Carlson), Aaron Yoo (Ronnie), Jose Pablo Cantillo (Officer Gutierrez), Matt Craven (Daniel Brecht), David Morse (Robert Turner)

Wolves | Fr 03.03. 22:20 ProSieben

Fr 03.03 22:20 Uhr - Wolves
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten 16
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Regisseur David Hayter!
Regie: David Hayter
Mit: Jason Momoa (Connor), John Pyper-Ferguson (Wild Joe), Lucas Till (Cayden Richards), Adam Butcher (Deke), Merritt Patterson (Angelina Timmins), Brandon McGibbon (Carter), Janet-Laine Green (Clara Tollerman), Melanie Scrofano (Gail Timmins), Stephen McHattie (John Tollerman)

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch | Fr 03.03. 22:35 RTL II

Fr 03.03 22:35 Uhr - Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
Ende 00:40 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Action
Seit 60 Jahren reist ein Mönch aus Tibet in der Welt umher und beschützt eine geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun wird es Zeit, einen Nachfolger zu suchen und einer Prophezeiung folgend, reist der Mönch nach Amerika. Dort glaubt er, in dem Straßenjungen Kar den Auserwählten gefunden zu haben. Aber der ist wenig an den spirituellen Erkenntnissen interessiert. Erst als die größten Widersacher des Mönches auftauchen und die Schriftrolle haben wollen, werden die zwei ungleichen Männer zu einem fast unschlagbaren Duo. Es kommt zu einem Endkampf um die grenzenlose Macht ? IMDb 5,5/10
Regie: Paul Hunter
Mit: Seann William Scott (Kar), Chris Collins (Sax), Jaime King (Jade-Bad Girl), Sean Bell (Diesel), Karel Roden (Struker), Victoria Smurfit (Nina), Marcus Jean Pirae (Mr. Funktastic), Roger Yuan (Master Monk), Chow Yun-Fat (Mönch ohne Name), Mako (Mr. Kojima)

Pretty Baby | Fr 03.03. 22:35 3sat

Fr 03.03 22:35 Uhr - Pretty Baby
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm
Als Kind einer Prostituierten bedeutete für Violet das Bordell eine familiäre Gemeinschaft, in der sie sich wie selbstständig bewegt. Schon früh wurde sie selbst in das Gewerbe eingeführt. Auch als ihre Mutter Hattie später ein bürgerliches Leben beginnt, bleibt Violet im Bordell zurück. Erst als New Orleans Sittenwächter Druck machen und eine Schließung des Freudenhauses fordern, verlässt Violet es. Sie wird die Geliebte eines Fotografen. Doch dann taucht eines Tages ihre Mutter wieder auf...
Regie: Louis Malle
Mit: Brooke Shields (Violet), Keith Carradine (E. J. Bellocq "Papa"), Susan Sarandon (Hattie), Antonio Fargas (Professor, Klavierspieler), Frances Faye (Madame Nell Livingston)

Looper | Sa 04.03. 20:15 VOX

Sa 04.03 20:15 Uhr - Looper
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Science Fiction ; Thriller ; Action
Die USA, im Jahr 2047: Zeitreisen sind möglich, aber verboten. Verbrecherorganisationen schert das wenig, denn nun können sie in der Vergangenheit gezielt Menschen töten lassen. Ausführende Killer sind so genannte "Looper", die jedoch in der Zukunft auch ihr eigenes Ich auslöschen müssen... Packender Science-Fiction-Thriller mit den Stars Bruce Willis, Emily Blunt, Jeff Daniels und Joseph Gordon-Levitt!
Regie: Rian Johnson
Mit: Bruce Willis (Joe, älter), Emily Blunt (Sara), Piper Perabo (Suzie), Paul Dano (Seth), Noah Segan (Kid Blue), Joseph Gordon-Levitt (Joe), Tracie Thoms (Beatrix), Garret Dillahunt (Jesse), Summer Qing (Joes Frau), Jeff Daniels (Abe)

Friendship! | Sa 04.03. 20:15 sixx

Sa 04.03 20:15 Uhr - Friendship!
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 6
Spielfilm/Komödie
Veits Vater hat seine Familie in der DDR im Stich gelassen, als Veit 12 Jahre alt war, und sich nach San Francisco abgesetzt. Als 1989 die Grenze geöffnet wird, macht sich Veit sofort auf den Weg in die USA, um seinen Vater aufzuspüren, der ihm jedes Jahr eine Karte aus einer bekannten amerikanischen Stadt geschickt hat. Zusammen mit seinem Kumpel Tom fliegt er nach New York, um die Reise von dort ohne Geld und mit nur rudimentären Englischkenntnissen fortzusetzen. Für die beiden Freunde beginnt das Abenteuer ihres Lebens ...
Regie: Markus Goller
Mit: Kimberly J. Brown (Dorothee), Alicja Bachleda-Curus (Zoey), Matthias Schweighöfer (Tom), Kevin Rankin (Marvin), Dwayne Adway (Hunter), Todd Stashwick (Darryl), Kirsten Block (Ursel), Friedrich Mücke (Veit Jagoda), Chris Browning (Jonathan)

Before Midnight | Sa 04.03. 20:15 ServusTV

Sa 04.03 20:15 Uhr - Before Midnight
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Drama
Der Amerikaner Jesse und die Französin Celine machen gemeinsam mit ihren Kindern Urlaub in Griechenland. Doch statt sich zu erholen kommt er zu einer Krise, bis der einzige Ausweg eine Trennung zu sein scheint.
Regie: Richard Linklater


Der Krieg des Charlie Wilson | Sa 04.03. 21:55 zdf_neo

Sa 04.03 21:55 Uhr - Der Krieg des Charlie Wilson
Ende 23:25 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm / Krieg, Konflikt, Unruhen
Wegen Charlie Wilson haben sich die sowjetischen Truppen aus Afghanistan zurückgezogen! Das behauptet zumindest diese gute Polit-Satire von Mike Nichols. Der texanische Gouverneur Charlie Wilson wirkt wie ein charmanter Playboy, aber hinter seinem freundlich-harmlosen Gesicht verbirgt sich ein scharfer Verstand. Als ihm seine Freundin Joanne Herring empfiehlt, sich bei den Auseinandersetzen im russisch besetzten Afghanistans auf die Seite der Freiheitskämpfer zu schlagen, zieht Charlie Wilson hinter den Kulissen an einigen Strippen. Und sorgt im Verborgenen für eine ungewöhnliche Allianz zur Finanzierung des afghanischen Widerstands, der den Rückzug der Roten Armee vorantreibt ?
Regie: Mike Nichols
Mit: Tom Hanks (Charlie Wilson), Julia Roberts (Joanne Herring), Philip Seymour Hoffman (Gust Avrakotos), Emily Blunt (Jane Liddle)

The Guard - Ein Ire sieht schwarz | Sa 04.03. 22:00 ONE HD

Sa 04.03 22:00 Uhr - The Guard - Ein Ire sieht schwarz
Ende 23:30 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Schwarze Komödie aus dem Jahr 2011 mit Don Cheadle und Brendan Gleeson in den Hauptrollen!
Regie: John Michael McDonagh
Mit: Don Cheadle (FBI Agent Wendell Everett), Liam Cunningham (Francis Sheehy), Rory Keenan (Garda Aidan McBride), John Wilmot (Liam O' Leary), Brendan Gleeson (Sergeant Gerry Boyle), Mark Strong (Clive Cornell)

Das tote Mädchen | Sa 04.03. 22:15 ServusTV

Sa 04.03 22:15 Uhr - Das tote Mädchen
Ende 23:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Thriller
Dieses packende US-amerikanische Drama rekonstruiert den letzten Tag vor der Ermordung eines jungen Mädchens aus verschiedenen Blickwinkeln...
Regie: Karen Moncrieff


The Tourist | Sa 04.03. 22:15 SAT.1

Sa 04.03 22:15 Uhr - The Tourist
Ende 00:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten 12
Spielfilm/Thriller
Nach dem unglücklichen Ende einer Beziehung will sich der unauffällige Amerikaner Frank mit einer Europareise auf neue Gedanken bringen. Als er mit dem Zug von Paris nach Venedig unterwegs ist, lernt er die attraktive Elise kennen und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen fehlt von der geheimnisvollen Schönheit jede Spur ? stattdessen sind Frank nun die Polizei und russische Auftragskiller auf den Fersen ...Spannender Actionthriller von Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck ...
Regie: Florian Henckel von Donnersmarck
Mit: Angelina Jolie (Elise Clifton-Ward), Johnny Depp (Frank Tupelo), Paul Bettany (Inspector John Acheson), Raoul Bova (Conte Filippo Gaggia), Rufus Sewell (The Englishman), Alessio Boni (Sergente Cerato), Bruno Wolkowitch (Capitaine Courson), Timothy Dalton (Chief Inspector Jones), Steven Berkoff (Reginald Shaw)

Conjuring - Die Heimsuchung | Sa 04.03. 22:30 ProSieben

Sa 04.03 22:30 Uhr - Conjuring - Die Heimsuchung
Ende 00:35 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 16
Spielfilm/Horrorfilm
US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur James Wan aus dem Jahr 2013, der Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen wird!
Regie: James Wan
Mit: Hayley McFarland (Nancy), Vera Farmiga (Lorraine Warren), Patrick Wilson (Ed Warren), Lili Taylor (Carolyn Perron), Ron Livingston (Roger Perron), Joey King (Christine), Shanley Caswell (Andrea), Mackenzie Foy (Cindy)

Fear - Wenn Liebe Angst macht | Sa 04.03. 23:25 zdf_neo

Sa 04.03 23:25 Uhr - Fear - Wenn Liebe Angst macht
Ende 00:55 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm / Affären/Intrigen
Die Serienstars William L. Petersen (CSI) und Amy Brenneman (Für alle Fälle Amy) spielen in diesem spannenden Psychothriller die Eltern der damals noch unbekannten Reese Witherspoon, die sich in das ehemalige Calvin-Klein-Unterhosenmodel Mark Wahlberg verliebt und einen wahren Alptraum erleben muss: Die 17jährige Nicole verliebt sich auf einer Party in den charismatischen David und schwebt im siebten Himmel. Denn David ist ihre ganz große Liebe, dessen ist sie sich sicher. Also kann sie nicht verstehen, warum ihr Vater keinen Gefallen an ihrem Auserwählten findet, zumal sogar ihre Stiefmutter angetan von ihm ist. Aber schon bald muss Nicole erkennen, dass ihr Vater mit seiner Einschätzung recht hatte. Doch David will nicht verstehen, warum Nicole ihn verlassen will ?
Regie: James Foley
Mit: Reese Witherspoon (Nicole Walker), Alyssa Milano (Margo Masse), Mark Wahlberg (David McCall), Amy Brenneman (Laura Walker), William Petersen (Steve Walker)

Christine | So 05.03. 20:15 Tele 5

So 05.03 20:15 Uhr - Christine
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten
Horror
Das Leben des Außenseiters Arnie Cunningham ändert sich mit dem Kauf eines 58er Plymouth Fury. Er gibt seinem Auto den Namen ?Christine? und ist schon bald fasziniert von seinem Wagen. Aber auch seine Persönlichkeit verändert sich. Aus dem schüchternen Jungen wird ein selbstbewusster Kerl, der sogar den Schwarm aller Jungen erobern kann. Doch schon bald fallen seinen Freunden weitere Veränderungen auf, die ihnen allmählich Angst machen. Und sie vermuten, dass ?Christine? hinter allem steckt ? Spannende Stephen-King-Verfilmung mit einigen Abweichungen von der Romanvorlage. Bei den Dreharbeiten wurden 22 58er Plymouth Fury zu Schrott gefahren, die zuvor auf den Schrottplätzen der USA zusammengesucht werden mussten.
Regie: John Carpenter
Mit: Alexandra Paul (Leigh Cabot), Keith Gordon (Arnold 'Arnie' Cunningham), John Stockwell (Dennis Guilder), Christine Belford (Regina Cunningham), Robert Prosky (Will Darnell), Harry Dean Stanton (Detective Rudolph 'Rudy' Junkins)

Stephen Kings Riding the Bullet | So 05.03. 22:15 ProSieben MAXX

So 05.03 22:15 Uhr - Stephen Kings Riding the Bullet
Ende 00:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten 16
Spielfilm/Fantastisch
Der 21-jährige Alan Parker (Jonathan Jackson) ist Kunststudent. Nachdem sich seine Freundin vor Kurzem von ihm getrennt hat, beschließt der sensible junge Mann, sich das Leben zu nehmen. Der Selbstmordversuch scheitert und Alan erfährt kurz darauf, dass seine Mutter einen Schlaganfall hatte. Er will nun per Anhalter zu ihr fahren. Auf der Reise wird er immer wieder von paranoiden Visionen gequält, die sich zu bewahrheiten scheinen, als er zu einem gewissen George Staub (David Arquette) ins Auto steigt. Eine finstere Odyssee nimmt ihren Anfang ...Beklemmender Horrorfilm nach einem Roman und Drehbuch von Stephen King!
Regie: Mick Garris
Mit: Erika Christensen (Jessica Hadley), Barbara Hershey (Jean Parker), Jonathan Jackson (Alan Parker), Cliff Robertson (Farmer), David Arquette (George Staub), Barry Levy (Julian Parker), Jeffrey Ballard (Alan (12 Jahre)), Jackson Warris (Alan (6 Jahre)), Robin Nielsen (Archie Howard)

Jagd auf Roter Oktober | Mo 06.03. 20:15 Kabel 1

Mo 06.03 20:15 Uhr - Jagd auf Roter Oktober
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 165 Minuten 12
Spielfilm/Thriller
Im November 1984, noch mitten im Kalten Krieg, nimmt ein russisches U-Boot unter dem Befehl von Marko Ramius (Sean Connery) Kurs auf die amerikanische Ostküste. Sowohl das russische wie auch das amerikanische Militär haben keine Ahnung, was Ramius vorhat: Will er vielleicht überlaufen? Oder plant er einen Alleingang gegen die westlichen Feinde?Der toll besetze (Alec Baldwin, Sam Neill, Tim Curry) und sauber inszenierte U-Boot-Thriller nach Tom Clancys gleichnamigen Roman bleibt bis zu letzten Minute spannend ? eine Meisterleistung!
Regie: John McTiernan
Mit: Alec Baldwin (Dr. Jack Ryan), Sean Connery (Capt. Marko Ramius), Peter Firth (Iwan Putin), Earl James Jones (Admiral James Greer), Sam Neill (Capt. Vasilij Borodin), Jeffrey Jones (Skip Tyler), Tim Curry (Dr. Nikolaj Petrow), Scott Glenn (Capt. Bart Mancuso), Joss Ackland (Andrej Lysenko)

Mr. Morgan's Last Love | Mo 06.03. 20:15 ONE HD

Mo 06.03 20:15 Uhr - Mr. Morgan's Last Love
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm
Herzerwärmender Liebesfilm von Regisseurin Sandra Nettelbeck aus dem Jahr 2013 mit Sir Michael Caine in der Hauptrolle als ehemaliger Professor in Paris...
Regie: Sandra Nettelbeck
Mit: Gillian Anderson (Karen), Clémence Poésy (Pauline Laubie), Justin Kirk (Miles Morgan), Sir Michael Caine (Matthew Morgan), Michèle Goddet (Madame Dune), Anne Alvaro (Madame Léry), Jane Alexander (Joan Morgan)

Game of Thrones S05E06 Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen | Sa 25.02. 20:15 RTL II

Sa 25.02 20:15 Uhr - Game of Thrones
Ende 21:20 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Fantasy
Überaus sehenswerte Fantasy-Serie aus dem Hause HBO. Spannung garantiert!
Regie: Jeremy Podeswa
Mit: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Königin Cersei Baratheon), Nikolaj Coster-Waldau (Ser Jaime Lennister), Iain Glen (Ser Jorah Mormont), Brenock O'Connor (Olly), Emilia Clarke (Daenerys 'Dany' Targaryen), Sophie Turner (Sansa Stark), Ben Crompton (Eddison 'Der schwermütige Edd' Tollett), Kit Harington (Jon Schnee), John Bradley-West (Samwell 'Sam' Tarly)

Mordkommission Istanbul Das Ende des Alp Atakan | So 26.02. 21:45 Das Erste

So 26.02 21:45 Uhr - Mordkommission Istanbul
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Spielfilm
Eine populäre türkische Fernsehserie feiert mit einer Live-Sendung die Prämiere einer neuen Staffel. Plötzlich fällt ein Schuss und der Star der Sendung sackt zu Boden. Wie Kommissar Özakin (Erol Sander) wenig später erfährt, wurde nicht der Hauptdarsteller sondern sein Double erschossen...
Regie: Thorsten Schmidt
Mit: Idil Üner (Sevim Özakin), Erol Sander (Mehmet Özakin), Ulrike Folkerts (Ebru Dede), Turgay Dogan (Dr. Bulut), Murat Baykan (Cousin), Lesli Karavil (Dr. Ergün Kaya), Deniz Önel (Soraya Yildirim), Bengü Ergin (Mira Lirna), Ararat Mor (Mahmud Cihan), Aysegül Ünsal (Nazemin Cihan), M. Akif Özdemir (Abkai Cihan), Mehmet Yasar (Hamid Sali), Altan Günbay (Erdogan Cihan), Sánchez Oscar Ortega (Mustafa Tombul), Kailas Mahadevan (Varol Tas), Martin Umbach (Emrah Öztürk / Fatih Yildirim)

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer | Mo 27.02. 20:15 VOX

Mo 27.02 20:15 Uhr - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 245 Minuten
Auswanderer-Doku
Die Auswanderer sind wieder zurück ? auf dem Bildschirm. Für die Zuschauer gibt es ein Wiedersehen mit Menschen, die das gewagt haben, wovon viele nur träumen: Die Zelte in Deutschland abbrechen und in einem neuen Land ein neues Leben anfangen. Wie sieht ihr Alltag nun aus? Können sie ihre Träume tatsächlich verwirklichen und wird sich dieser entscheidende Schritt wirklich für sie auszahlen...


Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen S07E09 Debatten | Di 28.02. 20:15 sixx

Di 28.02 20:15 Uhr - Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 6
Serie/Krimi
"Cold Case ? Kein Opfer ist je vergessen" ist eine US-amerikanische Krimiserie. Im Zentrum stehen Polizisten aus Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, die ungelöste Kriminalfälle erneut aufrollen...
Regie: Holly Dale
Mit: Kathryn Morris (Det. Lilly Rush), Reed Diamond (Darren Musk), Jeremy Ratchford (Det. Nick Vera), Brad Hunt (Stan Cronin), Nick Niven (Luke Cronin), Miles Heizer (Keith Oats), Danny Pino (Det. Scott Valens), Thom Barry (Det. Will Jeffries), John Finn (Lt. John Stillman)

Limitless S01E17 Unheimliche Begegnung | Mi 01.03. 20:15 ProSieben

Mi 01.03 20:15 Uhr - Limitless
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie/Drama
US-amerikanische Krimiserie über einen FBI-Ermittler, der dank einer experimentellen Droge sein Bewusstsein erweitern und selbst die schwierigsten Fälle lösen kann...
Regie: Maja Vrvilo
Mit: Jake McDorman (Brian Finch), Jennifer Carpenter (Rebecca Harris), Tim Reid (Sturgeon Reid), Hill Harper (Spellman Boyle), Mary Elizabeth Mastrantonio (Nasreen Pouran), Megan Guinan (Rachel Finch), Patch Darragh (Cameron Finch), Blair Brown (Marie Finch), Ron Rifkin (Dennis Finch)

Stargate: Atlantis S04E05 Reisende | Do 02.03. 20:15 Tele 5

Do 02.03 20:15 Uhr - Stargate: Atlantis
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie
Nachdem in der Antartis eine neue Crew zusammengesetzt wurde um eine neue Welt mittels eines Stargates zu erkunden, landet die Crew auf einer riesigen Unterwasserstadt, die sie "Atlantis" nennen.
Regie: William Waring
Mit: Jason Momoa (Ronon Dex), Rainbow Sun Francks (Lieutenant Aiden Ford), Rachel Luttrell (Tayla Emmagan), Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir), David Hewlett (Dr. Rodney McKay), Joe Flanigan (Major John Sheppard)

Two and A Half Men S01E20 Ich kann im Dunkeln pinkeln | Fr 03.03. 21:05 ProSieben MAXX

Fr 03.03 21:05 Uhr - Two and A Half Men
Ende 21:35 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten 6
Serie/Sitcom
Jake ist das Wochenende über bei Alan und Charlie, die sich eigentlich auf den Besuch gefreut hatten. Das ändert sich, als klar wird, dass Jake unglaublich miese Laune hat und sich durch nichts aufheitern lassen will. Alan und Charlie, von Jakes Verhalten genervt, wollen nun unbedingt herausfinden, warum Jake so schlecht gelaunt ist ? ohne Erfolg. Auch der Besuch bei einer Kinderpsychologin bleibt ergebnislos. Dann hat Haushälterin Berta die zündende Idee ...
Regie: Gary Halvorson
Mit: Charlie Sheen (Charlie Harper), Jane Lynch (Evelyn Harper), Angus T. Jones (Jake Harper), Marin Hinkle (Judith), Jon Cryer (Alan Harper), Conchata Ferrell (Berta), Holland Taylor (Evelyn Harper)

Hawaii Five-0 S03E11 Steve Junior | Sa 04.03. 21:10 Kabel 1

Sa 04.03 21:10 Uhr - Hawaii Five-0
Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten 12
Crime-Serie
Auf der Wache lernt Steve den 13- jährigen Ethan kennen, der seinen Vater Bruce als vermisst meldet. Steve fühlt sich an seine eigene Geschichte erinnert und will Ethan helfen. Bruce, Inhaber eines Gemischtwarenladens, ist offenbar in seinem Geschäft angegriffen worden. Die Täter haben jedoch das Geld in der Kasse nicht angerührt ...
Regie: Bryan Spicer
Mit: Michelle Borth (Catherine Rollins), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Grace Park (Kono Kalakaua), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Lew Temple (Stuart Rizzi), Tristan Lake Leabu (Ethan Awana), Taylor Wily (Kamekona), George Takei (Uncle Choi)

The Mentalist S03E12 Harte Zahlen | So 05.03. 20:15 Kabel 1

So 05.03 20:15 Uhr - The Mentalist
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Crime-Serie
Zwei Frauenleichen wurden auf einem Schrottplatz entdeckt. Das CBI soll mit der Profilerin Dr. Montague zusammenarbeiten, die ein Computerprogramm erstellt hat, das bei diesem Fall hilfreich sein könnte. Montague ist so überzeugt von ihrem Werk, dass sie arrogant behauptet, ihr Programm hätte den Täter bereits gefunden. Patrick will das nicht hinnehmen ? zwischen den beiden beginnt ein erbitterter Wettstreit ...
Regie: Charles Beeson
Mit: Robin Tunney (Teresa Lisbon), Amanda Righetti (Grace Van Pelt), Owain Yeoman (Wayne Rigsby), Linda Park (Dr. Montague), Tim Kang (Kimball Cho), Simon Baker (Patrick Jane), Lela Loren (Nilda), James McCauley (Donovan Treadlow), Silas Weir Mitchell (Arthur Coffey)

Gilmore Girls S01E05 Katzenjammer | Mo 06.03. 20:15 sixx

Mo 06.03 20:15 Uhr - Gilmore Girls
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Serie/Familie
Chaotisch, kaffeesüchtig und einfach liebenswert ? Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory sind ein echter Serienknaller mit hohem Suchtfaktor. Lorelai war erst 16 Jahre alt, als sie von ihrem damaligen Freund Christopher schwanger wurde und sich zum Entsetzen ihrer Eltern Emily und Richard entschlossen hat, das Kind alleine groß zu ziehen. Sie ist in das kleine Städtchen Stars Hollow gezogen. Dort ist Rory aufgewachsen, und nicht nur die Bewohner fragen sich, wer eigentlich die Erwachsene der beiden ist. Als Rory schließlich ein Stipendium für die elitäre Privatschule Chilton bekommt, muss Lorelai wieder Kontakt zu ihren Eltern aufnehmen ? Das Freitagsdinner, die liebenswerten Bewohner, Luke und Paris ? all das macht die Serie unglaublich sehenswert.
Regie: Michael Katleman
Mit: Alexis Bledel (Rory Gilmore), Chad Michael Murray (Tristan DuGrey), Keiko Agena (Lane Kim), Melissa McCarthy (Sookie St. James), Lauren Graham (Lorelai Gilmore), Scott Patterson (Lucas 'Luke' Danes), Sally Struthers (Babette Dell), Liz Torres (Miss Patty), Edward Herrmann (Richard Gilmore)

Waking the Dead - Im Auftrag der Toten S02E05 Mordsache Katherine Reed | Di 07.03. 20:15 ServusTV

Di 07.03 20:15 Uhr - Waking the Dead - Im Auftrag der Toten
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Krimi
Die britische ?Cold Case Unit?, eine fünfköpfige Ermittlergruppe, kümmert sich um ganz besondere Verbrechen. Das ?Team für kalte Fälle? um den leitenden Beamten Peter Boyd beschäftigt sich mit Delikten, die sich schon vor Jahren zugetragen haben und noch immer nicht aufgeklärt werden konnten. Um die Fälle zu lösen bedienen sie sich sowohl alter wie neuer Hinweise, Zeugenaussagen und Spuren ? setzen aber auch neueste Techniken der Forensik ein.
Regie: David Thacker


Limitless S01E19 Auf Herz und Nieren | Mi 08.03. 20:15 ProSieben

Mi 08.03 20:15 Uhr - Limitless
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten 12
Serie/Drama
US-amerikanische Krimiserie über einen FBI-Ermittler, der dank einer experimentellen Droge sein Bewusstsein erweitern und selbst die schwierigsten Fälle lösen kann...
Regie: Lexi Alexander
Mit: Jake McDorman (Brian Finch), Jennifer Carpenter (Rebecca Harris), Bradley Cooper (Senator Eddie Morra), Hill Harper (Spellman Boyle), Mary Elizabeth Mastrantonio (Nasreen Pouran), Julie Lauren (Miranda Roper), Jeffrey Omura (Danny), Colin Salmon (Jarrod Sands), Ed Trucco (Mister X)

Criminal Minds S12E08 Vogelscheuche | Do 09.03. 20:15 SAT.1

Do 09.03 20:15 Uhr - Criminal Minds
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten 16
Crime-Serie
US-amerikanische Fernsehserie in deren Mittelpunkt die Arbeit der FBI-Profiler steht. Ein Team der BAU (Behavioral Analysis Unit) schaltet sich in laufende Mordermittlungen ein und bringt die Mörder zur Strecke...
Regie: Christoph Schrewe
Mit: Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid), A. J. Cook (Jennifer Jareau), Kirsten Vangsness (Penelope Garcia), Adam Rodriguez (Luke Alvez), Aisha Tyler (Dr. Tara Lewis), Paget Brewster (Emily Prentiss), Courtney Halverson (Cherry Rollins), Damon Gupton (Stephen Walker), Joe Mantegna (David Rossi)

Detective Laura Diamond S01E03 Laura und die Biker-Bar | Fr 10.03. 20:15 Kabel 1

Fr 10.03 20:15 Uhr - Detective Laura Diamond
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Crime-Serie
US-amerikanische Fernsehserie mit Debra Messing in der Hauptrolle als Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, die ausgerechnet unter ihrem untreuen Noch-Ehemann arbeiten muss...
Regie: Millicent Shelton
Mit: Janina Gavankar (Meredith Bose), Josh Lucas (Jake Broderick), Debra Messing (Laura Diamond), Desmin Borges (Eddie Fainlen), Steve Routman (Cyrus Speeler), Kahyun Kim (Sammi), Max Jenkins (Max Carnegie), Laz Alonso (Billy Soto), Polly Draper (Ruby)

Hattrick Magazin So | So 26.02. 19:00 SPORT 1

So 26.02 19:00 Uhr - Hattrick Magazin So
Ende 20:15 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
Hattrick ist das Fussballmagazin des DSF zur 2. Fussball Bundesliga. Die Leistungsdichte ist auch hier enorm hoch, so das man ebenso spannende Partien geboten bekommt wie in der ersten Liga. Und dazu eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht.


ZDF SPORTextra | Di 28.02. 12:40 ZDF

Di 28.02 12:40 Uhr - ZDF SPORTextra
Ende 14:00 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten
Das Team des ZDF berichtet live von den spannendsten Wintersport-Highlights! Heute steht die Nordische Ski-WM mit dem 10 km Langlauf der Damen auf dem Plan...
Moderation: Yorck Polus


Sportschau | Mi 01.03. 20:15 Das Erste

Mi 01.03 20:15 Uhr - Sportschau
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 180 Minuten
Das Erste berichtet live vom DFB-Pokal. Heute steht ein spannendes Viertelfinale auf dem Plan...
Moderation: Gerhard Delling


Sportschau | Fr 03.03. 17:10 Das Erste

Fr 03.03 17:10 Uhr - Sportschau
Ende 18:05 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Das Team des ZDF berichtet live von den spannendsten Wintersport-Highlights! Heute steht die Nordische Ski-WM mit Langlauf auf dem Plan...
Moderation: René Kindermann


Leichtathletik | Fr 03.03. 18:15 Eurosport

Fr 03.03 18:15 Uhr - Leichtathletik
Ende 20:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten
Leichtathletik
Leichtathletik: Laufen, Springen, Werfen. Top-Athleten messen sich in den verschiedensten Disziplinen dieser Kategorien. Klingt jetzt recht theoretisch, ist beim Zuschauen aber spannend. Verdammt spannend. Denn es geht um Zehntel oder gar Hundertstel die die Sportler trennen. Ob im Einzelwettbewerb oder im Team, ob in der Halle oder im Freien - immer geht es darum der Beste zu sein. Werden sie Zeuge wie Rekorde purzeln und Athleten ihr Bestes geben.


Leichtathletik | So 05.03. 17:00 Eurosport

So 05.03 17:00 Uhr - Leichtathletik
Ende 19:25 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten
Leichtathletik
Leichtathletik: Laufen, Springen, Werfen. Top-Athleten messen sich in den verschiedensten Disziplinen dieser Kategorien. Klingt jetzt recht theoretisch, ist beim Zuschauen aber spannend. Verdammt spannend. Denn es geht um Zehntel oder gar Hundertstel die die Sportler trennen. Ob im Einzelwettbewerb oder im Team, ob in der Halle oder im Freien - immer geht es darum der Beste zu sein. Werden sie Zeuge wie Rekorde purzeln und Athleten ihr Bestes geben.


Nordische Skiweltmeisterschaften 2017 in Lahti (FIN) | Mo 06.03. 14:00 Eurosport

Mo 06.03 14:00 Uhr - Nordische Skiweltmeisterschaften 2017 in Lahti (FIN)
Ende 15:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Ski Nordisch
Zum siebten Mal findet die WM in den nordischen Skisportarten in Lathi, Finnland statt. Da außerdem der 100. Geburtstag Finnlands ansteht, wird dieses Event mit einem riesigen Volksfest verbunden.


Radsport | Di 07.03. 15:30 Eurosport

Di 07.03 15:30 Uhr - Radsport
Ende 16:45 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
Radsport
Die 75. Ausgabe der Radsporttour Paris-Nizza geht jetzt in ihre heiße Phase. Ändert sich an der Spitze der Gesamtwertung noch einmal etwas und wer holt sich die beliebten Spezialisten-Trikots?


UEFA Champions League | Mi 08.03. 20:25 ZDF

Mi 08.03 20:25 Uhr - UEFA Champions League
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 170 Minuten
Das ZDF berichtet live von der UEFA Champions League. Heute treffen Borussia Dortmund und Benfica Lissabon im Achtelfinal-Rückspiel aufeinander...
Moderation: Jochen Breyer


Fußball - UEFA Europa League Countdown | Do 09.03. 19:00 SPORT 1

Do 09.03 19:00 Uhr - Fußball - UEFA Europa League Countdown
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Die zweithöchste Spielklasse des europäischen Spitzenfußballs geht in die ganz heiße Phase! Heute steht auch schon das Hinspiel der Achtelfinalpartie an. Höchstspannung und Drama sind fast schon garantiert!


ZDF SPORTextra - Wintersport | Fr 10.03. 17:30 ZDF

Fr 10.03 17:30 Uhr - ZDF SPORTextra - Wintersport
Ende 19:00 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Das Team des ZDF berichtet live von den spannendsten Wintersport-Highlights! Heute steht der iathlon-Weltcup der Damen auf dem Plan...
Moderation: Alexander Ruda


Rechter Terror in Deutschland - Das geheime Netzerk | Sa 25.02. 21:45 phoenix

Sa 25.02 21:45 Uhr - Rechter Terror in Deutschland - Das geheime Netzerk
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Diese Sendung befasst sich mit der Gewalt von Rechts, welche v.a. mit Terrororganisationen wie dem NSU verheerende Auswirkungen hatte und immer noch hat.


Das Matterhorn - Bergretter im Einsatz | So 26.02. 22:15 ServusTV

So 26.02 22:15 Uhr - Das Matterhorn - Bergretter im Einsatz
Ende 23:20 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Episode
Begleiten Sie das Team "Air Zermatt" auf riskanten Einsätzen, bei denen viele Leben von Verunglückten auf dem Matterhorn gerettet werden.


Geheimnisvolle Orte | Mo 27.02. 20:15 tagesschau24

Mo 27.02 20:15 Uhr - Geheimnisvolle Orte
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film
Unter Berlins Strassen befinden sich, neben den vielen Abwasserkanälen, noch so einige Geheimgänge, Bunker und nie fertiggestellte U-Bahnhöfe. Viele Menschen haben hier während des Krieges Schutz gesucht. Aber nutzten die Soldaten die Gänge auch für überraschende Angriffe.Doch das ist nur ein geheimnisvoller Ort, der in der Sendung vorgestellt wird . Es erwarten sie weitere spannende und bisher eher unbekannte Plätze der Zeitgeschichte, die über viele Schicksale berichten können.


Die gefährlichsten Waffen des Mittelalters | Di 28.02. 22:10 n-tv

Di 28.02 22:10 Uhr - Die gefährlichsten Waffen des Mittelalters
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Das Mittelalter war eine düstere, kriegerische Zeit und brachte viele gefährliche Waffen hervor. Ob Hellebarde, Morgenstern, Schwert oder Streithammer: Sie alle konnten richtig angewendet eine brutale und tödliche Wirkung haben ? da halfen selbst Kettenhemd oder Rüstung auf dem Schlachtfeld häufig nur wenig. Aber welche Waffen zählen zu den gefährlichsten des Mittelalters? Auf der Suche nach einer Antwort unterzieht sie diese Dokumentation einige von ihnen einem Praxistest in Sachen Wirkung, Einsetzbarkeit, Effizienz und Handling.


Der Arzt, der um die Ecke denkt | Mi 01.03. 21:00 ARD alpha

Mi 01.03 21:00 Uhr - Der Arzt, der um die Ecke denkt
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Doku
Reportage über einen Arzt, der sich vor allem mit unbekannten Krankheiten beschäftigt.


Die Macht des Ku-Klux-Klan - Schatten über North Carolina | Do 02.03. 21:00 phoenix

Do 02.03 21:00 Uhr - Die Macht des Ku-Klux-Klan - Schatten über North Carolina
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film
Dokumentation über den rassistischen Geheimbund KKK, welcher in den 60er Jahren während der schwarzen Bürgerrechtsbewegung wieder auflebte und sich bis heute hät.


Die Aquarium-Profis | Fr 03.03. 20:15 DMAX

Fr 03.03 20:15 Uhr - Die Aquarium-Profis
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie
Mit 10 Liter-Zimmer-Aquarien können Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig anfangen. Ihr Motto lautet vielmehr: Groß, größer, am größten! Kein Wunder also, dass ihr Spezialgebiet atemberaubende Unterwasserwelten sind: Vom achteckigen Öko-System mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arzt-Praxis erfüllt das Duo seinen mitunter sehr anspruchsvollen Kunden nahezu jeden auch noch so exotischen oder außergewöhnlichen Wunsch. Deshalb kommen ihre Super-Aquarien nicht nur bei den Unterwasser-Bewohnern gut an, sondern auch bei der Öffentlichkeit...


Mythbusters - Die Wissensjäger | Sa 04.03. 21:15 DMAX

Sa 04.03 21:15 Uhr - Mythbusters - Die Wissensjäger
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie
Realität oder doch nur Ammenmärchen? Die Mythbusters Jamie Hyneman und Adam Savage versuchen in spannenden und unterhaltsamen Experimenten die Mythen des Alltags sowie weit verbreitete Irrtümer und skurrile Geschichten mit Hilfe von Technik und Wissenschaft zu lüften ? und räumen dabei mit so einigen Legenden auf. Mythen haben bei ihnen garantiert keine Chance! ?


Die geheime Welt unserer Hunde | So 05.03. 20:15 ServusTV

So 05.03 20:15 Uhr - Die geheime Welt unserer Hunde
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentarfilm
Dokumentarfilm über die Beziehung zwischen Menschen und Hunden.
Regie: Barny Revill


WISO | Mo 06.03. 19:25 ZDF

Mo 06.03 19:25 Uhr - WISO
Ende 20:15 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Für den Otto-Normalverbraucher ist es kaum mehr möglich, in punkto Steuern, Finanzen und Versicherung den Überblick zu behalten. WISO bringt Ordnung in das Chaos: Moderator Michael Opoczynski informiert jeden Montag über aktuelle Wirtschafts- und Sozialthemen. So kann sich der bewusste Verbraucher eine Menge Geld, Zeit und Ärger sparen.
Moderation: Marcus Niehaves


In ewiger Dunkelheit: Geschöpfe der Tiefsee | Di 07.03. 21:15 N24 Doku

Di 07.03 21:15 Uhr - In ewiger Dunkelheit: Geschöpfe der Tiefsee
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentation
Als Tiefsee werden die völlig lichtlosen Bereiche der Gewässer bezeichnet, die unterhalb einer Tiefe von 800 m liegen ? und das sind stolze 70 Prozent der Weltmeere! Doch auch in den Regionen ewiger Nacht, extremen Drucks und Kälte ist Leben möglich, wie einige Fische, Kalmare, Kraken und Exoten wie Rohrenwürmer, Tiefseeanglerfisch, Schwarzangler, Seeteufel & Co. eindrucksvoll beweisen. So erzeugen sie beispielsweise Licht selber durch die Biolumineszenz. Ihr Lebensraum ist schwieriger zu erforschen als das Universum ? so wurden bisher lediglich fünf Prozent der Weltmeere überhaupt kartographiert und von diesen nur ein Prozent erforscht. Diese Dokumentation begibt sich deshalb hinab in die Tiefen unserer Ozeane, wo unerschrockene Forscher den Geheimnissen der Geschöpfe der Tiefsee auf den Grund gehen und dabei zu spektakulären neuen Forschungsergebnissen kommen.


Burj Khalifa - Der Himmelsturm | Mi 08.03. 21:05 N24

Mi 08.03 21:05 Uhr - Burj Khalifa - Der Himmelsturm
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentation
Bei dem Burj Khalifa in Dubai handelt es sich um einen Bau der Superlative: 828 Meter ragt der Wolkenkratzer in die Höhe ? seit seiner Einweihung am 4. Januar 2010 ist das nach dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate benannte Gebäude das höchste der Welt. Doch beim Bau des 1,5 Milliarden Dollar Projektes mussten die Bauarbeiter wahrlich Großes leisten, damit auch in schwindelerregenden Höhen der Turm aus Glas und Metall ? ein architektonisches Meisterwerk ? fertig gestellt werden konnte...


Planet Wissen | Do 09.03. 22:00 ARD alpha

Do 09.03 22:00 Uhr - Planet Wissen
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Magazin
Neugierig? Dann sind Sie bei dieser Sendung richtig. ?Planet Wissen? wendet sich Alltagsphänomen zu und beleuchtet diese von verschiedenen Seiten. Dabei reichen die Themen von der Reiseroute der Zugvögel über die Mysterien des menschlichen Körpers bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten des Bärlauchs. Egal aus welcher Richtung das Thema stammt ? es muss spannend, informativ und überraschend sein. Mit von der Partie ist in jeder Sendung ein Studiogast, der wirklich etwas zum Thema beizutragen hat. Und wem die Informationen in der Sendung nicht ausreichen, der kann im Internet gleich weiter lesen.
Moderation: Birgit Klaus, Dennis Wilms


Legendäre Flugrouten | Fr 10.03. 21:15 ServusTV

Fr 10.03 21:15 Uhr - Legendäre Flugrouten
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Magazin
Tolle Eindrücke aus den Höhen über dem Salzkammergut gefilmt aus Harald Lichtmanneggers Messerschmitt 108, welche am Boden wie in der Luft Geschick und Zuwendung erfordert.


Brit Awards 2017 | Sa 25.02. 22:00 ONE HD

Sa 25.02 22:00 Uhr - Brit Awards 2017
Ende 23:50 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten
Zum 37. Mal wird der Musikpreis im Troxy Theatre, London, verliehen. Nebst den nominierten Newcomern sind auch Auftritte von Robbie Williams, The 1975 und anderen zu sehen.


Der große RTL II Promi-Curling-Abend | So 26.02. 20:15 RTL II

So 26.02 20:15 Uhr - Der große RTL II Promi-Curling-Abend
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 225 Minuten
Show
In Deutschland wird die Trend-Sportart Curling immer beliebter und in dieser Show werden 18 Prominente aufs Eis geschickt, um ihre Geschicklichkeit beim Boden schrubben zu testen: Bei dem Spaß traten u.a. Carmen und Robert Geiss gegen Sarah und Pietro Lombardi oder Konny Reimann an!


Kaum zu glauben! - Das Verrückteste | Mo 27.02. 22:00 NDR

Mo 27.02 22:00 Uhr - Kaum zu glauben! - Das Verrückteste
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Ulkige Rateshow moderiert von Kai Pflaume.
Moderation: Kai Pflaume


Circus Halligalli | Di 28.02. 22:15 ProSieben

Di 28.02 22:15 Uhr - Circus Halligalli
Ende 23:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Unterhaltungsshow
Joko und Klaas laden in den ?CIRCUS HALLIGALLI?, um sich mit ihren Gästen über das Showbusiness zu unterhalten, zu lästern und die neuesten Gerüchte auszutauschen. Natürlich nehmen sie dabei weder die Show noch sich selbst allzu ernst ? nach eigener Aussage handelt es sich dabei schließlich um nicht mehr als einen Kindergeburtstag für Erwachsene ...
Moderation: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf


21 Schlagzeilen | Mi 01.03. 20:15 SAT.1

Mi 01.03 20:15 Uhr - 21 Schlagzeilen
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 165 Minuten
Show
Moderator Matthias Killing präsentiert TV-Momente, die die Welt bewegten...
Moderation: Matthias Killing


Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum | Do 02.03. 20:15 ProSieben

Do 02.03 20:15 Uhr - Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Show/Casting-Show
Heidi Klum sucht zusammen mit ihren Jurykollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo wieder Deutschlands neues Supermodel. Die Kandidatinnen erwarten jede Menge Herausforderungen. Sie müssen außergewöhnliche Aufgaben bestehen, unter anderem Catwalktrainings an ungewöhnlichen Orten und Fotoshootings ohne Make-Up. Daneben sollen die Topmodels in spe beweisen, dass sie ein sicheres Gespür für Trends und Styling haben und sich auch unter Zeitdruck selbst ein geschmackvolles Outfit zusammenstellen können ...
Moderation: Heidi Klum


The Tonight Show Starring Jimmy Fallon | So 05.03. 01:10 ONE HD

So 05.03 01:10 Uhr - The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 40 Minuten
Die Tonight Show mit Jimmy Fallon ist jetzt auch im deutschen Free TV angekommen! Schalten Sie ein und erleben Sie dieses Highlight der amerikanischen Late Night Unterhaltung!
Gast: Hugh Jackman;Mandy Moore;Chronixx


Upps! Die Pannenshow | So 05.03. 20:15 SUPER RTL

So 05.03 20:15 Uhr - Upps! Die Pannenshow
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten
Clip-Show
Gerade dann, wenn die Kamera läuft, geht immer alles schief. Dennie Klose präsentiert Homevideos mit den witzigsten Ausrutschern und Missgeschicken.
Moderation: Dennie Klose


Ich liebe einen Promi | Mo 06.03. 23:20 RTL II

Mo 06.03 23:20 Uhr - Ich liebe einen Promi
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Comedy
Wie würden Freunde und Familie reagieren, wenn man ihnen Promis wie Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph oder Julian F.M. Stöckel präsentieren würde: Mit dieser Idee spielt das neue Comedy-Format "Ich liebe einen Promi". Die Kandidaten müssen ihre Umgebung 48 Stunden im Glauben lassen, dass der Promi ihre neue Liebe ist und alle entstehenden Peinlichkeiten ertragen - auch zum Beispiel diese, dass Micaela Schäfer sich auch vor der Mutter auszieht: Wer durchhält, gewinnt 10.000 Euro!


Ewige Helden | Di 07.03. 20:15 VOX

Di 07.03 20:15 Uhr - Ewige Helden
Ende 22:20 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Sportler-Doku
Zehn der erfolgreichsten deutschen Top-Athleten zeigen in dieser Doku, was sie bewegt hat und was sie heute antreibt: Dabei sind Fabian Hambüchen, Tanja Szewczenko, Silke Kraushaar-Pielach, Julius Brink, Björn Otto, Evi Sachenbacher-Stehle, Nils Schumann, Fanny Cihlar.


HumorZone 2017 - Das Magazin | Mi 08.03. 23:35 mdr

Mi 08.03 23:35 Uhr - HumorZone 2017 - Das Magazin
Ende 00:33 Uhr | Laufzeit: 58 Minuten

Moderation: Olaf Schubert


scobel | Do 09.03. 21:00 3sat

Do 09.03 21:00 Uhr - scobel
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Gespräch/Diskussion / Gesellschaft: Soziale Beziehungen allgemein
Jede Woche steht ein klar definiertes Thema im Mittelpunkt, das in offener Form umgesetzt wird. Ob als Gespräch, Film, Reportage oder Magazin - die Wahl der Formate und der journalistischen Genres wechseln, damit ein Thema bestmöglich ankommt. Gert Scobel verbindet als Moderator interdisziplinär die Vielfalt der Themen aus Kultur, Natur- und Geisteswissenschaften und Gesellschaft und garantiert deren spannende und adäquate Umsetzung.


Disco Deluxe | Sa 25.02. 20:00 DELUXE MUSIC

Sa 25.02 20:00 Uhr - Disco Deluxe
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 180 Minuten
Clipshow mit großen Hits und Geheimtipps, die ganz sicher den Dancefloor füllen. Alles in einander gemixt und damit direkt tanzbar!


Das Dresdner Festspielorchester spielt Robert Schumann | So 26.02. 18:30 arte

So 26.02 18:30 Uhr - Das Dresdner Festspielorchester spielt Robert Schumann
Ende 19:15 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Musik
Dresden beheimatete Robert Schumann ab 1844. Auch noch viele Jahre nach seinem Tod lebt der Komponist in seinen Werken weiter. Hier werden sie vom Dresdner Festspielorchester interpretiert.
Regie: Henning Kasten


Gustav Mahlers 9. Symphonie dirigiert von R. Chailly | Mo 27.02. 05:15 arte

Mo 27.02 05:15 Uhr - Gustav Mahlers 9. Symphonie dirigiert von R. Chailly
Ende 06:40 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Musik
Eröffnung der Gewandhaussaison 13/14 in Leipzig.
Regie: Ute Feudel


Jonas Kaufmann: Berlin 1930 - Das Konzert | Di 28.02. 05:30 arte

Di 28.02 05:30 Uhr - Jonas Kaufmann: Berlin 1930 - Das Konzert
Ende 06:10 Uhr | Laufzeit: 40 Minuten
Musik
Jonas Kaufmanns Hommage an das 1930er Berlin im dortigen Funkhaus.
Regie: Andy Sommer


Puls Festival 2016 mit Mule & Man | Mi 01.03. 22:45 ONE HD

Mi 01.03 22:45 Uhr - Puls Festival 2016 mit Mule & Man
Ende 23:00 Uhr | Laufzeit: 15 Minuten
Mule & Man (Bonaparte & Kid Simius) heben die Stimmung beim PULS Festival in Erlangen mit synthlastigem Electronica-Sound.


Dieter Schneider - Der Schlagertexter des Ostens | Do 02.03. 23:05 mdr

Do 02.03 23:05 Uhr - Dieter Schneider - Der Schlagertexter des Ostens
Ende 23:35 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Film
Porträt des erfolgreichsten Schlagertexters der DDR, der auch heute noch sehr präsent ist.


Startrampe | Fr 03.03. 06:15 ONE HD

Fr 03.03 06:15 Uhr - Startrampe
Ende 06:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Das Jugend-Musik Magazin zur Förderung von Nachwuchskünstlern aus Bayern.


Robbie Williams in Concert | Sa 04.03. 00:10 ServusTV

Sa 04.03 00:10 Uhr - Robbie Williams in Concert
Ende 01:35 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Tanz
Konzertaufnahme aus der "Take The Crown"-Tour.


Eröffnungskonzert Pierre Boulez Saal | So 05.03. 18:00 arte

So 05.03 18:00 Uhr - Eröffnungskonzert Pierre Boulez Saal
Ende 19:15 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
Musik
Daniel Barenboim versammelt eine Gruppe von Künstlern wie Anna Prohaska und Jörg Widmann im Pierre Boulez Saal, wo die Philosophie des Saales in Klang übersetzt wird.
Regie: Henning Kasten


Lorin Maazel dirigiert Berlioz, Weber und Bartók | Mo 06.03. 23:45 BR

Mo 06.03 23:45 Uhr - Lorin Maazel dirigiert Berlioz, Weber und Bartók
Ende 01:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
1994 aufgezeichnetes Konzert Lorin Maazels mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks.
Regie: Thomas Olofsson


Pop-Heroes | Di 07.03. 05:40 3sat

Di 07.03 05:40 Uhr - Pop-Heroes
Ende 06:10 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Musikshow: Rock, Pop
Porträt der 1958 in Michigan geborenen Louise Veronica Ciccone, besser bekannt als Madonna.


Rockpalast | Mi 08.03. 21:30 ONE HD

Mi 08.03 21:30 Uhr - Rockpalast
Ende 22:45 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten
In der Kult-Musiksendung auf dem WDR werden seit 1976 Konzerte, Festivals und Rocknächte mit internationalen Top-Acts präsentiert. So sind schon ?The Who?, ?Grateful Dead?, ?Peter Gabriel? und ?ZZ Top? aufgetreten. Nach wie vor ist der ?Rockpalast? eine feste Größe im Musikgeschäft und hat sogar einen eigenen Fanclub. Wer noch echte Musik mag, ist hier genau richtig.


MORNING SHOW | Do 09.03. 06:00 DELUXE MUSIC

Do 09.03 06:00 Uhr - MORNING SHOW
Ende 10:00 Uhr | Laufzeit: 240 Minuten
Mit der Morning Show von Deluxe Music starten Sie genau richtig in den Tag. Sie erfahren alles Wissenswerte aus den aktuellen Nachrichten, Gossip und Wetter. Dabei wird Ihnen der Start in den Tag mit brandaktueller Musik und kuriosen Fundstücken aus dem WWW versüßt...


Joan Baez - How Sweet the Sound | Fr 10.03. 21:45 arte

Fr 10.03 21:45 Uhr - Joan Baez - How Sweet the Sound
Ende 23:10 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten
Dokumentarfilm
Porträt der politischen Aktivistin und Folksängerin Joan Baez mit sehr persönlichen und seltenen Aufnahmen !
Regie: Mary Wharton


Bezaubernde Jeannie S01E22 Einmal Millionär sein | Sa 25.02. 20:15 SAT.1 Gold

Sa 25.02 20:15 Uhr - Bezaubernde Jeannie
Ende 20:45 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Serie/Comedy
Die Rolle des chaotischen Flaschengeistes machte Barbara Eden weltberühmt und die leicht trotteligen Larry Hagman und Bill Daily sorgen schließlich ebenfalls dafür, dass diese charmante Adaption des Flaschengeist-Themas Kultstatus erlangte. Also, unbedingt einschalten!
Regie: Claudio Guzmán
Mit: Hayden Rorke (Dr. Alfred Bellows), Larry Hagman (Major Anthony Nelson), Barbara Eden (Jeannie), Bill Daily (Major Roger Healey), Ted de Corsia (Mr. Phillips)

Yukon River Run - Alaskas Floßtransporter Gefährliche Fahrt | Sa 25.02. 20:15 ProSieben MAXX

Sa 25.02 20:15 Uhr - Yukon River Run - Alaskas Floßtransporter
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten 12
Doku-Serie



Herr der Gezeiten | Sa 25.02. 20:15 ServusTV

Sa 25.02 20:15 Uhr - Herr der Gezeiten
Ende 22:40 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten
Drama
Football-Lehrer Tom Wingo (Nick Nolte) macht sich auf den Weg nach New York, nachdem er erfahren hat, dass sich seine Schwester Savannah (Melinda Dillon) das Leben nehmen wollte. Savannahs Therapeutin Susan (Barbra Streisand) hat Tom informiert und ihn um Hilfe gebeten. Sie und Tom wollen herausfinden, warum Savannah so unglücklich ist, und führen zusammen Sitzungen durch. Dabei kommt schließlich eine schreckliche Familientragödie ans Licht. Nach und nach beginnt Susan tiefe Gefühle für Tom zu entwickeln ...Das tiefgründige Drama war für sieben Oscars nominiert und ist so richtig was zum Füße hochlegen und mitleiden!
Regie: Barbra Streisand


SK Kölsch S02E15 Ruhe in Frieden | Sa 25.02. 20:15 ANIXE HD

Sa 25.02 20:15 Uhr - SK Kölsch
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Krimi

Regie: Jakob Schäuffelen


Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht | Sa 25.02. 20:15 Disney Channel

Sa 25.02 20:15 Uhr - Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
Ende 21:25 Uhr | Laufzeit: 70 Minuten
Animationsfilm
Lilo will unbedingt einen berühmten Hula-Wettbewerb auf Hawaii gewinnen und so in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Aber dafür muss sie die ganze Zeit üben. Natürlich will Stitch seiner Freundin helfen und unterstützt sie tatkräftig. Aber dann geschieht etwas Unvorstellbares: Stitch dreht durch! Von einem Moment zum anderen ist er nicht mehr derselbe. Nun ist Lilo fassungslos, aber ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihrem Freund zu helfen. Dabei geraten die Vorbereitungen für den Hula-Wettbewerb natürlich ins Hintertreffen ? Unterhaltsamer Disney-Zeichentrickfilm mit dem beliebten Figuren Lilo und Stitch.
Regie: Michael LaBash, Anthony Leondis


Motorrad | Sa 25.02. 22:30 Eurosport

Sa 25.02 22:30 Uhr - Motorrad
Ende 22:55 Uhr | Laufzeit: 25 Minuten
Motorrad (SBK)



Dance Deluxe | Sa 25.02. 23:00 DELUXE MUSIC

Sa 25.02 23:00 Uhr - Dance Deluxe
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten



Spezialkommandos im Zweiten Weltkrieg | Sa 25.02. 21:05 N24

Sa 25.02 21:05 Uhr - Spezialkommandos im Zweiten Weltkrieg
Ende 22:05 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Dokumentation



Deadly Sins - Du sollst nicht töten | Sa 25.02. 20:15 TLC

Sa 25.02 20:15 Uhr - Deadly Sins - Du sollst nicht töten
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Serie



Düsseldorf Helau | Sa 25.02. 20:15 Das Erste

Sa 25.02 20:15 Uhr - Düsseldorf Helau
Ende 22:45 Uhr | Laufzeit: 150 Minuten
Zum Höhepunkt der närrischen Zeit zeigt das Erste die Prunksitzung ?Düsseldorf Helau? aus der Stadthalle Düsseldorf. Präsident Englbert Oxenfort und sein ?Comitee Düsseldorfer Carneval e.V.? haben sich auch in diesem Jahr wieder viele Gedanken gemacht, um einen Abend voll bester Unterhaltung garantieren zu können... Freuen Sie sich auf das Prinzenpaar, die Prinzengarde, viele Tanzgruppen, Showbands und weitere Überraschungen. Düsseldorf Helau!
Moderation: Stefan Kleinehr


Friesland Irrfeuer | Sa 25.02. 20:15 ZDF

Sa 25.02 20:15 Uhr - Friesland
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Markus Sehr
Mit: Golo Euler (Matthias Martmann), Katharina Wackernagel (Klara Wachstieg), Florian Karlheim (Ralf Düsbeck), Florian Lukas (Jens Jensen), Holger Stockhaus (Wolfgang Habedank), Yunus Cumartpay (Yunus), Sophie Dal (Süher Özlügül), Götz Schubert (Torben Martmann), Felix Vörtler (Kommissar Jan Brockhorst), Theresa Underberg (Insa Scherzinger), Thomas Schmauser (Bertram Feig)

Deutschland sucht den Superstar | Sa 25.02. 20:15 RTL

Sa 25.02 20:15 Uhr - Deutschland sucht den Superstar
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Show
Die beliebte Casting-Show geht bereits in die elfte Runde und auch diesmal gibt es eine frische und aufregende Jury rund um Lästermaul Dieter Bohlen: Mieze Katz von der Elektropopband Mia., Schlagerlegende Marianne Rosenberg und Rapper Kay One suchen zusammen mit dem Pop-Titan unter dem Motto "Kandidaten an die Macht" den neuen Superstar des Landes!
Moderation: Oliver Geissen


Ender's Game - Das grosse Spiel | Sa 25.02. 20:15 SAT.1

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ender's Game - Das grosse Spiel
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm von Regisseur Gavin Hood aus dem Jahr 2013 über hochbegabte Jugendliche, die in einer Militärschule auf den Kampf mit Aliens vorbereitet werden...
Regie: Gavin Hood
Mit: Ben Kingsley (Mazer Rackham), Harrison Ford (Colonel Graff), Abigail Breslin (Valentine Wiggin), Viola Davis (Major Gwen Anderson), Nonso Anozie (Sergeant Dap), Asa Butterfield (Ender Wiggin), Aramis Knight (Bean), Hailee Steinfeld (Petra Arkanian)

Mythbusters - Die Wissensjäger | Sa 25.02. 20:15 DMAX

Sa 25.02 20:15 Uhr - Mythbusters - Die Wissensjäger
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten
Serie
Realität oder doch nur Ammenmärchen? Die Mythbusters Jamie Hyneman und Adam Savage versuchen in spannenden und unterhaltsamen Experimenten die Mythen des Alltags sowie weit verbreitete Irrtümer und skurrile Geschichten mit Hilfe von Technik und Wissenschaft zu lüften ? und räumen dabei mit so einigen Legenden auf. Mythen haben bei ihnen garantiert keine Chance! ?


Wo ist Fred? | Sa 25.02. 20:15 sixx

Sa 25.02 20:15 Uhr - Wo ist Fred?
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Komödie
Der eigentlich grundehrliche Polier Fred (Til Schweiger) steht vor einem schier unlösbaren Problem: Er soll für den anspruchsvollen Sohn seiner Freundin Mara (Anja Kling) einen signierten Alba Berlin-Basketball besorgen. Das ist jedoch alles andere als einfach, weil die Bälle nach dem Spiel nur auf die Behinderten-Tribüne geworfen werden. Kurzerhand lässt sich Fred von seinem Kumpel Alex (Jürgen Vogel) im Rollstuhl zum Spiel fahren. Ausgerechnet heute will jedoch die Presse über das soziale Engagement des Vereins berichten ? und die hübsche Journalistin Denise (Alexandra Maria Lara) wählt Fred aus, um an seinem Beispiel den Alltag eines Behinderten zu illustrieren. Fred lässt sich notgedrungen auf die Sache ein ...
Regie: Anno Saul
Mit: Jürgen Vogel (Alex), Til Schweiger (Fred), Alexandra Maria Lara (Denise), Tanja Wenzel (Vicky), Pasquale Aleardi (Benno Held), Anja Kling (Mara), Christoph Maria Herbst (Ronnie), Ramon Julia König (Linus), Drazan Tomic (Mercurio Müller)

Welt der Wunder | Sa 25.02. 20:15 N24 Doku

Sa 25.02 20:15 Uhr - Welt der Wunder
Ende 21:10 Uhr | Laufzeit: 55 Minuten
Magazin
Die bunte Infotainment-Magazinsendung "Welt der Wunder" präsentiert hauptsächlich Beiträge über atemberaubende Naturphänomene, faszinierende Aufnahmen aus dem Tierreich, einzigartige Forschungsergebnisse oder großartige Visionen. Dabei schreckt die Redaktion auch nicht vor aufwändigen Drehs und Inszenierungen zurück und nimmt den Zuschauer so mit auf eine Reise in andere Welten, aber mitunter auch in die Vergangenheit oder die Zukunft?
Moderation: Inge Steiner


Hawaii Five-0 S03E07 Ahnungslos | Sa 25.02. 20:15 Kabel 1

Sa 25.02 20:15 Uhr - Hawaii Five-0
Ende 21:15 Uhr | Laufzeit: 60 Minuten 12
Crime-Serie
Der talentierte Hacker Zack musste eine Jugendstrafe verbüßen und kommt nun auf freien Fuß. Als seine Familie ihn abholt, wird ihr Wagen plötzlich von einem anderen Auto von der Straße abgedrängt. Unbekannte kidnappen Zack und bringen ihn kurze Zeit später um. Die Täter haben es offensichtlich auf Informationen abgesehen, die nur Zack ihnen geben konnte. Kono nutzt die Trauerfeier, um das Passwort des Jungen zu knacken. Dann wird das Haus plötzlich von den Entführern gestürmt, die alle Anwesenden als Geiseln nehmen ...
Regie: Larry Teng
Mit: Christine Lahti (Doris McGarrett), Scott Caan (Danny "Danno" Williams), Grace Park (Kono Kalakaua), Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly), Melinda McGraw (Patricia Slater), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Shelley Berman (Morty Sapperstein), Matt Bush (Zack Slater), Alan Ruck (Mr. Slater)

Die Verurteilten | Sa 25.02. 20:15 VOX

Sa 25.02 20:15 Uhr - Die Verurteilten
Ende 23:05 Uhr | Laufzeit: 170 Minuten
Drama
Der Banker Andy Dufresne wird wegen des Mordes an seiner Frau und dessen Liebhaber zu einer lebenslangen Haft im Shawshank Gefängnis verurteilt. All die Jahre beteuert er seine Unschuld, doch niemand schenkt ihm Glauben und so muß er sich allmählig an das Leben hinter Gittern gewöhnen. Es scheint er habe sich mit seiner Situation abgefunden, bis ein neuer Häftling behauptet, Beweise für Andys Unschuld zu haben...
Regie: Frank Darabont
Mit: Tim Robbins (Andy Dufresne), Morgan Freeman (Ellis Boyd 'Red' Redding), James Whitmore (Brooks Hatlen), Gil Bellows (Tommy), Clancy Brown (Captain Hadley), Mark Rolston (Bogs Diamond), William Sadler (Heywood), Bob Gunton (Warden Norton)

Game of Thrones S05E06 Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen | Sa 25.02. 20:15 RTL II

Sa 25.02 20:15 Uhr - Game of Thrones
Ende 21:20 Uhr | Laufzeit: 65 Minuten
Fantasy
Überaus sehenswerte Fantasy-Serie aus dem Hause HBO. Spannung garantiert!
Regie: Jeremy Podeswa
Mit: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Königin Cersei Baratheon), Nikolaj Coster-Waldau (Ser Jaime Lennister), Iain Glen (Ser Jorah Mormont), Brenock O'Connor (Olly), Emilia Clarke (Daenerys 'Dany' Targaryen), Sophie Turner (Sansa Stark), Ben Crompton (Eddison 'Der schwermütige Edd' Tollett), Kit Harington (Jon Schnee), John Bradley-West (Samwell 'Sam' Tarly)

Boy Machine S01E01 Episode 1 | Sa 25.02. 20:15 Tele 5

Sa 25.02 20:15 Uhr - Boy Machine
Ende 20:43 Uhr | Laufzeit: 28 Minuten
Serie
Vor 18 Jahren war Musiker Mange Teil der erfolgreichsten Boyband Schwedens, doch heute muss er sich mit Kneipenauftritten über Wasser halten: Seine ehemaligen Bandkollegen sind nicht mehr in der Branche, Peder ist Anwalt, Jens arbeitet als Lehrer und Torkel ein Schäfer. Mange setzt es sich in den Kopf, ein Comeback zu wagen... Hochgelobte und höchst unterhaltsame Comedy-Serie mit großartiger Musik!
Regie: Michael Lindgren
Mit: Jonas Karlsson (Peder), Peter Magnusson (Mange), Henrik Dorsin (Torkel), David Wiberg (Jens)

Monster House | Sa 25.02. 20:15 SUPER RTL

Sa 25.02 20:15 Uhr - Monster House
Ende 21:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Animationsfilm
Drei Kinder aus der Vorstadt machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein Haus in ihrer Straße ist offenbar lebendig! Jeder, der es wagt, das Grundstück zu betreten, wird vom Monster-Haus verschlungen. Die Kinder wollen den Erwachsenen davon erzählen, doch niemand glaubt ihnen. Also beschließen sie, das Geheimnis des Hauses auf eigene Faust zu lösen ...Der spannender Fantasy-Film wurde von Robert Zemeckis und Steven Spielberg produziert ...
Regie: Gil Kenan


Sendeschluss | Sa 25.02. 21:00 KiKA

Sa 25.02 21:00 Uhr - Sendeschluss
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 540 Minuten



Pretty Woman - Die Sexparodie | Sa 25.02. 23:00 SPORT 1

Sa 25.02 23:00 Uhr - Pretty Woman - Die Sexparodie
Ende 00:30 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Stuart Canterbury


South Park S11E08 Ein bisschen Tourette | Sa 25.02. 20:30 Comedy Central

Sa 25.02 20:30 Uhr - South Park
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 30 Minuten
Comedy
Cartman hat von der Krankheit namens Tourette-Syndrom gehört, bei der man andauernd und zwangsweise Schimpfworte ausstoßen muss. Dies macht er sich natürlich zunutze und behauptet, auch an dieser Krankheit zu leiden. Ohne bestraft werden zu können, beschimpft er nun lautstark alles und jeden! Die eingebildete Krankheit soll ihm nun auch noch zu Ruhm verhelfen.
Regie: Trey Parker


Entscheidende Waffen des 2. Weltkriegs | Sa 25.02. 20:15 n-tv

Sa 25.02 20:15 Uhr - Entscheidende Waffen des 2. Weltkriegs
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten



Ladies, Hits & Evergreens | Sa 25.02. 20:15 WDR

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ladies, Hits & Evergreens
Ende 21:45 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten



SWR Aktuell | Sa 25.02. 23:15 SWR

Sa 25.02 23:15 Uhr - SWR Aktuell
Ende 23:20 Uhr | Laufzeit: 5 Minuten



Katharina die Große | Sa 25.02. 20:15 ARD alpha

Sa 25.02 20:15 Uhr - Katharina die Große
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Doku
Nachdem die junge Frau die Macht übernommen und 1772 in St. Petersburg zur Zarin gekrönt wurde, beginnt sie mit umfangreichen Reformen in Russland. Aber ihre positiven Bemühungen werden von Kriegen überschattet. In zwei Kriegen gegen die Türkei sichert sie dem russischen Reich den Zugang zum Schwarzen Meer, die Teilung Polens bringt Land im Westen. Aber neben den politischen Aktivitäten nimmt auch die Liebe einen großen Platz in ihrem Leben ein ?


Cabaret | Sa 25.02. 20:15 3sat

Sa 25.02 20:15 Uhr - Cabaret
Ende 22:15 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten
Spielfilm
Dieser Film hat acht Oscars bekommen und ist noch heute schwungvoll, prächtig und dramatisch anzusehen! Berlin im Jahr 1931. Die Nazis stehen kurz vor der Machtübernahme, das Cabaret erlebt seine letzte Hochphase. Der Treffpunkt schlechthin ist der ?Kit Kat?-Club, in dem Sally Bowles die Attraktion ist. Aber Sally liebt nur Brian Roberts, einen armen Studenten, der in einer kleinen Pension lebt. Brian ist jedoch nicht der einzige Mann in Sallys Leben, sie hat außerdem eine Affäre mit Baron Maximilian von Heune. Er sichert ihren Lebensunterhalt, während Brian ihre große Liebe ist. Doch dann bemerkt Sally, dass sie schwanger ist ?
Regie: Bob Fosse
Mit: Liza Minnelli (Sally Bowies), Joel Grey (Conferencier), Michael York (Brian Roberts), Fritz Wepper (Fritz Wendel), Helmut Griem (Maximilian von Heune)

Karl der Grosse | Sa 25.02. 20:15 arte

Sa 25.02 20:15 Uhr - Karl der Grosse
Ende 21:05 Uhr | Laufzeit: 50 Minuten
Dokumentationsreihe

Regie: Gabriele Wengler


Ein verlockendes Spiel | Sa 25.02. 20:15 zdf_neo

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ein verlockendes Spiel
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm / Sport allgemein
Der Football-Profi Jimmy ?Dodge? Conelly will sein Team, die Bulldogs, vor dem Ruin retten ? und sein Plan klingt recht einfach: Sollte er den vermeintlichen Kriegshelden und Publikumsliebling Carter Rutherford überzeugen, für die Bulldogs zu spielen, würden die Zuschauer in Scharen ins Stadion strömen. Auch die clevere Reporterin Lexie Littleton hat ein Auge auf Carter geworfen. Doch sie will die Wahrheit über dessen angebliche Kriegserfolge aufdecken ? George Clooney inszenierte diese leichte Komödie, in der sich in bester Screwball-Manier die Geschlechter einen amüsanten Kampf liefern.
Regie: George Clooney
Mit: George Clooney (Dodge Connolly), Renée Zellweger (Lexie Littleton), John Krasinski (Carter Rutherford), Wayne Duvall (Coach Ferguson), Stephen Root (Suds), Jonathan Pryce (CC Frazier), Jack Thompson (Harvey)

"Lost Places" - Verlorene Orte der Geschichte | Sa 25.02. 20:15 zdfinfo

Sa 25.02 20:15 Uhr - "Lost Places" - Verlorene Orte der Geschichte
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation / Zeitgeschichte allgemein



Katharina Luther | Sa 25.02. 20:15 ONE HD

Sa 25.02 20:15 Uhr - Katharina Luther
Ende 22:00 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Fernsehfilm
Packender Fernsehfilm über das Leben von Katharina von Bora, der Ehefrau des weltberühmten Reformators Martin Luther. Gespielt von Karoline Schuch und Devid Striesow!
Regie: Julia von Heinz
Mit: Karoline Schuch (Katharina von Bora), Devid Striesow (Martin Luther), Claudia Messner (Barbara Cranach), Martin Ontrop (Lukas Cranach), Mala Emde (Ave von Schönfeld), Ludwig Trepte (Philipp Melanchton), Emilia Pieske (Katharina (als Kind))

Ostpreußens vergessene Schlösser | Sa 25.02. 20:15 tagesschau24

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ostpreußens vergessene Schlösser
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film



Mit dem Zug durch die Highlands | Sa 25.02. 20:15 phoenix

Sa 25.02 20:15 Uhr - Mit dem Zug durch die Highlands
Ende 21:00 Uhr | Laufzeit: 45 Minuten
Film
Wunderbare Eindrücke aus den schottischen Highlands - nicht nur für Eisenbahnfreunde empfehlenswert!


Das Philadelphia Experiment | Sa 25.02. 05:40 RTL II

Sa 25.02 05:40 Uhr - Das Philadelphia Experiment
Ende 07:10 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten
Science Fiction
Die Marinesoldaten David und Jim nehmen während des Zweiten Weltkrieges an einem geheimen Experiment der Navy teil. Aber irgendetwas geht schief und auf wundersame Weise schleudert ein elektromagnetisches Feld die beiden Soldaten ins Jahr 1984. Nun müssen sie irgendwie ihren Kulturschock überwinden und wieder zurück ins Jahr 1943 gelangen ? Ist Teleportation möglich? Der Film basiert auf der Legende, dass die US Navy dieses Experiment wirklich durchgeführt haben soll. Dabei verschwand angeblich ein Schiff und tauchte 500 Meilen entfernt wieder auf, ehe es sich schließlich in Philadelphia wieder rematerialisierte. Natürlich streitet die Navy das Experiment bis heute ab. Der Film ist dennoch ein sehenswerter Klassiker des Science Fiction mit viel Spannung und Humor.
Regie: Stewart Raffill
Mit: Michael Paré (David Herdeg), Bobby Di Cicco (Jim Parker), Joe Dorsey (Sheriff Bates), Debra Troyer (junge Pamela), Louise Latham (Pamela), Stephen Tobolowsky (Barney), Nancy Allen (Allison), Gary Brockette (Andrews), Kene Holliday (Major Clark), Eric Christmas (Longstreet)

Ender's Game - Das grosse Spiel | Sa 25.02. 20:15 SAT.1

Sa 25.02 20:15 Uhr - Ender's Game - Das grosse Spiel
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm von Regisseur Gavin Hood aus dem Jahr 2013 über hochbegabte Jugendliche, die in einer Militärschule auf den Kampf mit Aliens vorbereitet werden...
Regie: Gavin Hood
Mit: Ben Kingsley (Mazer Rackham), Harrison Ford (Colonel Graff), Abigail Breslin (Valentine Wiggin), Viola Davis (Major Gwen Anderson), Nonso Anozie (Sergeant Dap), Asa Butterfield (Ender Wiggin), Aramis Knight (Bean), Hailee Steinfeld (Petra Arkanian)

Exit Wounds - Die Copjäger | Sa 25.02. 22:25 SAT.1

Sa 25.02 22:25 Uhr - Exit Wounds - Die Copjäger
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten 16
Spielfilm/Action
Der Cop Orin Broyd ist unbestechlich, gnadenlos und eckt schon mal wegen seiner brutalen Methoden an. Jetzt wurde er sogar zum Streifenpolizisten herabgesetzt und arbeitet im berüchtigtsten Revier von Detroit. Dort sind allerdings auf merkwürdigen Wegen fünfzig Kilo Heroin aus der Asservatenkammer verschwunden und Broyd wird auf den Fall angesetzt. Schon bald muss er erkennen, dass die wahren Feinde seine Kollegen sind, und er steht fast alleine da? Doch er nimmt den Kampf auf! Für Fans von Steven Segal und harten Actionszenen ist dieser Film ein echtes Fest der kampfhandlungsreichen Abendunterhaltung!
Regie: Andrzej Bartkowiak
Mit: Eva Mendes (Trish), Tom Arnold (Henry Wayne), Steven Seagal (Orin Boyd), DMX (Latrell Walker), Anthony Anderson (T.K. Johnson), Jill Hennessy (Commander Mulcahy), Michael Jai White (Lewis Strutt), Isaiah Washington (George Clark), Bruce McGill (Frank Daniels)

Kill Bill - Volume 1 | Sa 25.02. 23:30 zdf_neo

Sa 25.02 23:30 Uhr - Kill Bill - Volume 1
Ende 01:10 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität
Was als Traumhochzeit begann, verwandelt sich für die Braut (Uma Thurman), eine ehemalige Profikillerin, binnen Sekunden in einen furchtbaren Alptraum, als ein Killerkommando die Kirche stürmt und die Anwesenden brutal ermordet. Die Braut selbst liegt nach einem Kopfschuss mehrere Jahre im Koma und erfährt nach dem Aufwachen, dass auch ihr ungeborenes Baby bei dem Überfall gestorben ist. Die Braut kennt nun nur noch ein Ziel: Sie will sich an den Schuldigen rächen und jedes einzelne Mitglied des Killerkommandos für die Tat büßen lassen. Ein beispielloser Rachefeldzug beginnt ...Perfekt besetzter und genial inszenierter Actionthriller von Quentin Tarantino! IMDb 8,1/10
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Uma Thurman (Braut), Lucy Liu (O-Ren Ishii), Vivica A. Fox (Vernita Green), David Carradine (Bill)

Fire Down Below | So 26.02. 00:20 SAT.1

So 26.02 00:20 Uhr - Fire Down Below
Ende 02:10 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 16
Spielfilm/Actionthriller
Der Umweltmarshall Jack Taggert (knallhart: Steven Segal) lässt sich undercover beim Dorfpfarrer Goodall in einem kleinen Bergdorf in den Appalachen nieder, nachdem alle Spuren in dem Mordfall an einem Kollegen dorthin deuten. Tatsächlich weist die Umgebung ein merkwürdig hohes Fischsterben und auffällig viele kranke Kinder auf. Jeder in dem Dorf scheint den Grund dafür zu kennen, aber keiner spricht darüber. Nach und nach kommt Jack den schweigsamen Bewohnern näher und erkennt schon bald, dass der Minenboss Orin Hanner (Harry Dean Stanton) verlassene Schächte als Giftmülllager vermietet. Aber ihm fehlen die Beweise für seine Behauptungen. Nur die geheimnisvolle Sarah (?CSI?-Star Marg Helgenberger) scheint ihm helfen zu können ? Actionkracher mit Steven Segal, der wie immer keine Miene verzieht!
Regie: Felix Enriquez Alcalá
Mit: Steven Seagal (Jack Taggart), Kris Kristofferson (Orint Hanner), Marg Helgenberger (Sarah Kellogg), Brad Hunt (Orin Hanner Jr.), Mark Collie (Hatch), Stephen Lang (Earl Kellogg), Levon Helm (Reverend Goodall), Ed Bruce (Sheriff Lloyd), Harry Dean Stanton (Cotton Harry)

Kill Bill: Vol. 2 | So 26.02. 01:10 zdf_neo

So 26.02 01:10 Uhr - Kill Bill: Vol. 2
Ende 03:15 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten
Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität
Die ehemalige Auftragskillerin Beatrix Kiddo mordet nun auf eigene Faust, denn ihre Ex-Freunde haben auf ihrer Hochzeit ein blutiges Massaker angerichtet, so dass sie nun an jedem einzelnen grausame Rache übt... Furiose Fortsetzung des Actionkults aus der Feder von Quentin Tarantino und mit Uma Thurman in einer Paraderolle!
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Uma Thurman (Beatrix Kiddo), Daryl Hannah (Elle Driver), Julie Dreyfus (Sofie Fatale), David Carradine (Bill)

The Saint - Der Mann ohne Namen | So 26.02. 01:55 ProSieben

So 26.02 01:55 Uhr - The Saint - Der Mann ohne Namen
Ende 03:50 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten 12
Spielfilm/Thriller
Simon Templar (Val Kilmer) ist der beste Meisterdieb der Welt und konnte bisher immer unerkannt bleiben, weil er sich perfekt hinter verschiedenen Masken zu verstecken und seine wahre Identität mithilfe der Namen verschiedener Heiliger zu verschleiern weiß. Durch diese Taktik hat er den Beinamen ?The Saint? bekommen. Nun plant der Dieb seinen Ruhestand, doch zuvor will er noch einen letzten großen Coup durchziehen: Er erhält den Auftrag, der Forscherin Dr. Russell (Elisabeth Shue) die Formel für die ?kalte Fusion? zu stehlen. Ausgerechnet jetzt entwickelt Templar jedoch Gefühle für sein Opfer ...
Regie: Phillip Noyce
Mit: Elisabeth Shue (Dr. Emma Russell), Val Kilmer (Simon Templar), Irina Apeximova (Frankie), Yevgeni Lazarev (Präsident Karpov), Valeri Nikolayev (Ilya Tretiak), Henry Goodman (Dr. Lev Botvin), Alun Armstrong (Insp. Teal), Rade Serbedzija (Ivan Tretiak), Michael Byrne (Tretiaks Adjutant)

Exit Wounds - Die Copjäger | So 26.02. 02:10 SAT.1

So 26.02 02:10 Uhr - Exit Wounds - Die Copjäger
Ende 03:50 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten 18
Spielfilm/Action
Der Cop Orin Broyd ist unbestechlich, gnadenlos und eckt schon mal wegen seiner brutalen Methoden an. Jetzt wurde er sogar zum Streifenpolizisten herabgesetzt und arbeitet im berüchtigtsten Revier von Detroit. Dort sind allerdings auf merkwürdigen Wegen fünfzig Kilo Heroin aus der Asservatenkammer verschwunden und Broyd wird auf den Fall angesetzt. Schon bald muss er erkennen, dass die wahren Feinde seine Kollegen sind, und er steht fast alleine da? Doch er nimmt den Kampf auf! Für Fans von Steven Segal und harten Actionszenen ist dieser Film ein echtes Fest der kampfhandlungsreichen Abendunterhaltung!
Regie: Andrzej Bartkowiak
Mit: Eva Mendes (Trish), Tom Arnold (Henry Wayne), Steven Seagal (Orin Boyd), Anthony Anderson (T.K. Johnson), DMX (Latrell Walker), Jill Hennessy (Commander Mulcahy), Michael Jai White (Lewis Strutt), Isaiah Washington (George Clark), Bruce McGill (Frank Daniels)

Kill Bill - Volume 1 | So 26.02. 03:15 zdf_neo

So 26.02 03:15 Uhr - Kill Bill - Volume 1
Ende 04:55 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität
Was als Traumhochzeit begann, verwandelt sich für die Braut (Uma Thurman), eine ehemalige Profikillerin, binnen Sekunden in einen furchtbaren Alptraum, als ein Killerkommando die Kirche stürmt und die Anwesenden brutal ermordet. Die Braut selbst liegt nach einem Kopfschuss mehrere Jahre im Koma und erfährt nach dem Aufwachen, dass auch ihr ungeborenes Baby bei dem Überfall gestorben ist. Die Braut kennt nun nur noch ein Ziel: Sie will sich an den Schuldigen rächen und jedes einzelne Mitglied des Killerkommandos für die Tat büßen lassen. Ein beispielloser Rachefeldzug beginnt ...Perfekt besetzter und genial inszenierter Actionthriller von Quentin Tarantino! IMDb 8,1/10
Regie: Quentin Tarantino
Mit: Uma Thurman (Braut), Lucy Liu (O-Ren Ishii), Vivica A. Fox (Vernita Green), David Carradine (Bill)

Fire Down Below | So 26.02. 03:50 SAT.1

So 26.02 03:50 Uhr - Fire Down Below
Ende 05:30 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten 16
Spielfilm/Actionthriller
Der Umweltmarshall Jack Taggert (knallhart: Steven Segal) lässt sich undercover beim Dorfpfarrer Goodall in einem kleinen Bergdorf in den Appalachen nieder, nachdem alle Spuren in dem Mordfall an einem Kollegen dorthin deuten. Tatsächlich weist die Umgebung ein merkwürdig hohes Fischsterben und auffällig viele kranke Kinder auf. Jeder in dem Dorf scheint den Grund dafür zu kennen, aber keiner spricht darüber. Nach und nach kommt Jack den schweigsamen Bewohnern näher und erkennt schon bald, dass der Minenboss Orin Hanner (Harry Dean Stanton) verlassene Schächte als Giftmülllager vermietet. Aber ihm fehlen die Beweise für seine Behauptungen. Nur die geheimnisvolle Sarah (?CSI?-Star Marg Helgenberger) scheint ihm helfen zu können ? Actionkracher mit Steven Segal, der wie immer keine Miene verzieht!
Regie: Felix Enriquez Alcalá
Mit: Steven Seagal (Jack Taggart), Kris Kristofferson (Orint Hanner), Marg Helgenberger (Sarah Kellogg), Brad Hunt (Orin Hanner Jr.), Mark Collie (Hatch), Stephen Lang (Earl Kellogg), Levon Helm (Reverend Goodall), Ed Bruce (Sheriff Lloyd), Harry Dean Stanton (Cotton Harry)

Storm Hunters | So 26.02. 13:10 ProSieben

So 26.02 13:10 Uhr - Storm Hunters
Ende 14:30 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten 6
Spielfilm/Action
US-amerikanischer Katastrophenfilm aus dem Jahr 2014 von Regisseur Steven Quale!
Regie: Steven Quale
Mit: Nathan Kress (Trey), Jeremy Sumpter (Jacob), Arlen Escarpeta (Daryl), Richard Armitage (Gary), Alycia Debnam-Carey (Kaitlyn), Matt Walsh (Pete), Sarah Wayne Callis (Allison), Lee Whittaker (Lucas), Max Deacon (Donnie)

Ender's Game - Das grosse Spiel | So 26.02. 14:30 SAT.1

So 26.02 14:30 Uhr - Ender's Game - Das grosse Spiel
Ende 16:40 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 6
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm von Regisseur Gavin Hood aus dem Jahr 2013 über hochbegabte Jugendliche, die in einer Militärschule auf den Kampf mit Aliens vorbereitet werden...
Regie: Gavin Hood
Mit: Ben Kingsley (Mazer Rackham), Harrison Ford (Colonel Graff), Abigail Breslin (Valentine Wiggin), Viola Davis (Major Gwen Anderson), Nonso Anozie (Sergeant Dap), Asa Butterfield (Ender Wiggin), Aramis Knight (Bean), Hailee Steinfeld (Petra Arkanian)

New Police Story | So 26.02. 22:25 ProSieben MAXX

So 26.02 22:25 Uhr - New Police Story
Ende 00:50 Uhr | Laufzeit: 145 Minuten 16
Spielfilm/Action
Vor einem Jahr geriet Inspektor Wing (Jackie Chan) zusammen mit seinem Team in einen Hinterhalt, bei dem alle seine Kollegen umkamen. Nun fühlt er sich als einziger Überlebender verantwortlich für ihren Tod und ertränkt seine Schuldgefühle immer öfter in Alkohol ? bis ihn sein neuer Partner Frank aus seiner Lethargie reißt. Keinen Moment zu spät, denn ihr neuer Fall beansprucht ihr ganzes Können. Sie stoßen auf Hinweise, dass eine Extremsport- und Computerspielgang Wings Kollegen im letzten Jahr die tödliche Falle gestellt hat ...
Regie: Benny Chan
Mit: Jackie Chan (Wing), Nicholas Tse (Fung), Terence Yin (Fire), Dave Wong (Sam), Coco Chiang (Sue), Daniel Wu (Joe), Charlie Yeung (Ho Yee), Charlene Choi (Sa Sa), Andy On (Tin Tin)

New Police Story | Mo 27.02. 02:30 ProSieben MAXX

Mo 27.02 02:30 Uhr - New Police Story
Ende 04:25 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten 16
Spielfilm/Action
Vor einem Jahr geriet Inspektor Wing (Jackie Chan) zusammen mit seinem Team in einen Hinterhalt, bei dem alle seine Kollegen umkamen. Nun fühlt er sich als einziger Überlebender verantwortlich für ihren Tod und ertränkt seine Schuldgefühle immer öfter in Alkohol ? bis ihn sein neuer Partner Frank aus seiner Lethargie reißt. Keinen Moment zu spät, denn ihr neuer Fall beansprucht ihr ganzes Können. Sie stoßen auf Hinweise, dass eine Extremsport- und Computerspielgang Wings Kollegen im letzten Jahr die tödliche Falle gestellt hat ...
Regie: Benny Chan
Mit: Jackie Chan (Wing), Nicholas Tse (Fung), Terence Yin (Fire), Dave Wong (Sam), Coco Chiang (Sue), Daniel Wu (Joe), Charlie Yeung (Ho Yee), Charlene Choi (Sa Sa), Andy On (Tin Tin)

The Admiral - Roaring Currents | Mo 27.02. 20:15 Tele 5

Mo 27.02 20:15 Uhr - The Admiral - Roaring Currents
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten
Historie
1597 kämpft die gewaltige japanische Seeflotte bereits im sechsten Jahr gegen das kleine Korea: Doch nun scheint die Endschlacht gekommen und nur zwölf koreanische Schiffe sollen sich einer Übermacht von 300 japanischen Kriegsschiffen erwehren. Doch Admiral Yi hat einen raffinierten Plan ausgetüftelt... Bildgewaltige und packende Historienverfilmung nach einer wahren Geschichte aus Südkorea!
Regie: Han-min Kim
Mit: Min-sik Choi (Admiral Yi), Seung-ryong Ryu (General Kurushima), Ku Jin (Lun-young Lim), Myung-gon Kim (Kommander Todo), Jin-woong Jo (Wakizaka Yasuharu), Jung-hyun Lee (War Widow)

Zatoichi - Der blinde Samurai | Mo 27.02. 22:25 Tele 5

Mo 27.02 22:25 Uhr - Zatoichi - Der blinde Samurai
Ende 00:52 Uhr | Laufzeit: 147 Minuten 16
Musical
19. Jahrhundert: Der blinde Friseur Zatoichi (Beat Takeshi) wandert quer durch Japan und landet schließlich in einem Bergdorf, dass von Ginzo schikaniert wird. Wenig später lernt er dort die Geishas O-Sei (Daigora Tachubana) und O-Kinu (Yuko Daike) kennen, die in dem Ort den Mörder ihres Vaters vermuten? Als der Ginzo-Clan die Bevölkerung immer stärker unterdrückt, beschließt Zatiochi, der einer der besten Schwertkämpfer des Landes ist, den Bösewichten das Handwerk zu legen. Ein erbitterter Kampf beginnt? Packendes Historienabenteuer über den legendären Schwertkämpfer Zatoichi!
Regie: Takeshi Kitano
Mit: Tadanobu Asano (Hattori Genosuke), Yuko Daike (Geisha Okinu Naruto), Michiyo Ookuso (Tante Oume), Daigoro Tachibana (Geisha Seitaro 'Osei' Naruto), Gadarukanaru Taka (Shinkichi), Takeshi Kitano (Zatoichi)

Machine Gun Preacher | Di 28.02. 20:15 Tele 5

Di 28.02 20:15 Uhr - Machine Gun Preacher
Ende 22:35 Uhr | Laufzeit: 140 Minuten
Thriller
Sam Childers ist Mitglied der gefürchteten Hell's Angels und landet eines Tages im Gefängnis: Als er wieder auf freiem Fuß ist, hilft ihm seine neue Frau zum Glauben zu finden. Er will nun Gutes tun und geht nach Afrika, doch dort bekommt er es bald mit den brutalen Warlords zu tun und Gewalt drängt sich wieder in sein Leben... Actiongeladenes Predigerdrama mit Gerard Butler ("300") in der Hauptrolle!
Regie: Marc Forster
Mit: Gerard Butler (Sam Childers), Kathy Baker (Daisy), Michelle Monaghan (Lynn Childers), Michael Shannon (Donny), Souleymane Sy Savane (Deng), Madeleine Carroll (Paige)

House of the Rising Sun | Di 28.02. 22:35 Tele 5

Di 28.02 22:35 Uhr - House of the Rising Sun
Ende 00:25 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 16
Crime
Der korrupte Polizist Ray landete eines Tages im Gefängnis und arbeitet nun nach seiner Entlassung als Türsteher in einem Nachtclub: Eines Tages kommt es zu einem Überfall, bei dem der Sohn des Chefs umgebracht wird und Ray wird verdächtigt... Hartes Actionduell zwischen Bond-Bösewicht Dave Bautista und ?Bad Ass? Danny Trejo!
Regie: Brian A. Miller
Mit: Amy Smart (Jenny Porter), Dominic Purcell (Tony), Dave Bautista (Ray), Brian Vander Ark (Jimmy LaGrange), Craig Fairbrass (Charlie Blackstone), Danny Trejo (Carlos)

Bad Ass | Mi 01.03. 00:25 Tele 5

Mi 01.03 00:25 Uhr - Bad Ass
Ende 02:00 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten 18
Spielfilm
Als er in einem Bus zwei Schläger verprügelt, wird der Vietnamveteran Frank zum Helden: Der heruntergekommene Mann wird als "Bad Ass" zur Symbol- und Hoffnungsfigur aller Armen und Unterdrückten. Die Ermordung seines Freundes führt ihn schließlich auf die Spur eines großen Regierungsgeheimnisses... Actionreißer, der auf einer wahren Begebenheit beruht mit Danny Trejo ("Machete") in der Hauptrolle!
Regie: Moss Craig
Mit: Ron Perlman (Major Williams), Patrick Fabian (Officer Malark), Joyful Drake (Amber Lamps), John Duffy (Martin), Charles S. Dutton (Panther), Danny Trejo (Frank Vega)

The Admiral - Roaring Currents | Mi 01.03. 03:50 Tele 5

Mi 01.03 03:50 Uhr - The Admiral - Roaring Currents
Ende 05:35 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten 16
Historie
1597 kämpft die gewaltige japanische Seeflotte bereits im sechsten Jahr gegen das kleine Korea: Doch nun scheint die Endschlacht gekommen und nur zwölf koreanische Schiffe sollen sich einer Übermacht von 300 japanischen Kriegsschiffen erwehren. Doch Admiral Yi hat einen raffinierten Plan ausgetüftelt... Bildgewaltige und packende Historienverfilmung nach einer wahren Geschichte aus Südkorea!
Regie: Han-min Kim
Mit: Min-sik Choi (Admiral Yi), Ku Jin (Lun-young Lim), Seung-ryong Ryu (General Kurushima), Myung-gon Kim (Kommander Todo), Jin-woong Jo (Wakizaka Yasuharu), Jung-hyun Lee (War Widow)

Anaconda: Offspring | Do 02.03. 03:30 Kabel 1

Do 02.03 03:30 Uhr - Anaconda: Offspring
Ende 04:55 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten 18
Spielfilm/Action
In einem Labor wird eine Riesenanakonda zu Forschungszwecken gehalten. Eines Tages kann sie aus ihrem Käfig entkommen und mehrere Wissenschaftler töten. Auf ihrem Weg in die Freiheit fallen ihr immer mehr Menschen zum Opfer, doch das ist nicht die einzige Gefahr: Schon bald könnte die aggressive Schlage hunderte Nachkommen gebären. Der schwerreiche Besitzer des Tieres, Murdoch (John Rhys-Davies), beauftragt den professionellen Schlangenjäger Hammett (David Hasselhoff) damit, das Tier so schnell wie möglich wieder einzufangen ...
Regie: Don E. Fauntleroy
Mit: David Hasselhoff (Hammett), Anthony Green (Captain Grozny), Toma Danila (Victor), Bogdan Uritescu (Dragosh), Crystal Allen (Amanda Hayes), Ryan McCluskey (Pinkus), Alin Olteanu (Andrei), Patrick Regis (Nick), John Rhys-Davies (Murdoch)

Machine Gun Preacher | Do 02.03. 03:40 Tele 5

Do 02.03 03:40 Uhr - Machine Gun Preacher
Ende 05:40 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten 16
Thriller
Sam Childers ist Mitglied der gefürchteten Hell's Angels und landet eines Tages im Gefängnis: Als er wieder auf freiem Fuß ist, hilft ihm seine neue Frau zum Glauben zu finden. Er will nun Gutes tun und geht nach Afrika, doch dort bekommt er es bald mit den brutalen Warlords zu tun und Gewalt drängt sich wieder in sein Leben... Actiongeladenes Predigerdrama mit Gerard Butler ("300") in der Hauptrolle!
Regie: Marc Forster
Mit: Gerard Butler (Sam Childers), Kathy Baker (Daisy), Michelle Monaghan (Lynn Childers), Michael Shannon (Donny), Souleymane Sy Savane (Deng), Madeleine Carroll (Paige)

House of the Rising Sun | Fr 03.03. 00:20 Tele 5

Fr 03.03 00:20 Uhr - House of the Rising Sun
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten 16
Crime
Der korrupte Polizist Ray landete eines Tages im Gefängnis und arbeitet nun nach seiner Entlassung als Türsteher in einem Nachtclub: Eines Tages kommt es zu einem Überfall, bei dem der Sohn des Chefs umgebracht wird und Ray wird verdächtigt... Hartes Actionduell zwischen Bond-Bösewicht Dave Bautista und ?Bad Ass? Danny Trejo!
Regie: Brian A. Miller
Mit: Amy Smart (Jenny Porter), Dominic Purcell (Tony), Dave Bautista (Ray), Brian Vander Ark (Jimmy LaGrange), Craig Fairbrass (Charlie Blackstone), Danny Trejo (Carlos)

Wolves | Fr 03.03. 22:20 ProSieben

Fr 03.03 22:20 Uhr - Wolves
Ende 00:00 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten 16
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Regisseur David Hayter!
Regie: David Hayter
Mit: Jason Momoa (Connor), John Pyper-Ferguson (Wild Joe), Lucas Till (Cayden Richards), Adam Butcher (Deke), Merritt Patterson (Angelina Timmins), Brandon McGibbon (Carter), Janet-Laine Green (Clara Tollerman), Melanie Scrofano (Gail Timmins), Stephen McHattie (John Tollerman)

Air Strike - Einsatz am Himmel | Fr 03.03. 23:50 Tele 5

Fr 03.03 23:50 Uhr - Air Strike - Einsatz am Himmel
Ende 01:25 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten 16
Krieg
Der russische Drogenzar Ivan will den Staat Petrovian okkupieren und dort ein Drogenkartell aufbauen. Die Regierung hat Ivans Privatarmee nichts entgegenzusetzen und bittet daher die USA um Hilfe. Sofort wird die beste Flugstaffel des Landes dorthin geschickt, und unter der Leitung von Ben Garret können die Flieger das Schlimmste verhindern. Aber bei dem Einsatz verliert Garrets bester Mann und Freund Cash sein Leben. Natürlich schwört Ben, seinen Tod zu rächen. Aber zuerst muss Cash ersetzt werden. Schließlich wird der Truppe die ebenso attraktive und mutige Charlie zugeteilt. Und schon bald muss die ehrgeizige Pilotin zeigen, was in ihr steckt ? Actionlastiges Kriegsabenteuer mit Jennifer Beals als attraktiver Pilotin.
Regie: David Worth
Mit: Jennifer Gareis (Charlie), Robert Rusler (Ben Garret), Ivaylo Geraskov (Ivan), Assen Blatechki (Chicago), Fredric Lehne (Col. Blackwell), Pepper Sweeney (Hanks)

Unleashed - Entfesselt | Sa 04.03. 00:40 RTL II

Sa 04.03 00:40 Uhr - Unleashed - Entfesselt
Ende 02:20 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Action
Danny wird von seinem brutalen Peiniger Bart wie ein Tier im Käfig gehalten, doch eines Tages hat Bart einen Unfall und Danny muss lernen, sich um sich selbst zu kümmern: Er lernt einen blinden Klavierstimmer kennen, durch den er zum ersten Mal Wärme und Nähe kennenlernt... Packender und dramatischer Actionthriller aus der Feder Luc Bessons mit Jet Li, Morgan Freeman und Bob Hoskins!
Regie: Louis Leterrier
Mit: Morgan Freeman (Sam), Jet Li (Danny), Kerry Condon (Victoria), Bob Hoskins (Bart), Vincent Regan (Raffles), Jaclyn Tze Wey (Dannys Mutter), Michael Jenn (Wyeth), Dylan Brown (Lefty), Tamer Hassan (Georgie), Carole Ann Wilson (Maddy)

Zatoichi - Der blinde Samurai | Sa 04.03. 01:25 Tele 5

Sa 04.03 01:25 Uhr - Zatoichi - Der blinde Samurai
Ende 03:15 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten 16
Musical
19. Jahrhundert: Der blinde Friseur Zatoichi (Beat Takeshi) wandert quer durch Japan und landet schließlich in einem Bergdorf, dass von Ginzo schikaniert wird. Wenig später lernt er dort die Geishas O-Sei (Daigora Tachubana) und O-Kinu (Yuko Daike) kennen, die in dem Ort den Mörder ihres Vaters vermuten? Als der Ginzo-Clan die Bevölkerung immer stärker unterdrückt, beschließt Zatiochi, der einer der besten Schwertkämpfer des Landes ist, den Bösewichten das Handwerk zu legen. Ein erbitterter Kampf beginnt? Packendes Historienabenteuer über den legendären Schwertkämpfer Zatoichi!
Regie: Takeshi Kitano
Mit: Tadanobu Asano (Hattori Genosuke), Yuko Daike (Geisha Okinu Naruto), Michiyo Ookuso (Tante Oume), Daigoro Tachibana (Geisha Seitaro 'Osei' Naruto), Gadarukanaru Taka (Shinkichi), Takeshi Kitano (Zatoichi)

Unleashed - Entfesselt | Sa 04.03. 03:40 RTL II

Sa 04.03 03:40 Uhr - Unleashed - Entfesselt
Ende 06:10 Uhr | Laufzeit: 150 Minuten
Action
Danny wird von seinem brutalen Peiniger Bart wie ein Tier im Käfig gehalten, doch eines Tages hat Bart einen Unfall und Danny muss lernen, sich um sich selbst zu kümmern: Er lernt einen blinden Klavierstimmer kennen, durch den er zum ersten Mal Wärme und Nähe kennenlernt... Packender und dramatischer Actionthriller aus der Feder Luc Bessons mit Jet Li, Morgan Freeman und Bob Hoskins!
Regie: Louis Leterrier
Mit: Morgan Freeman (Sam), Jet Li (Danny), Kerry Condon (Victoria), Bob Hoskins (Bart), Vincent Regan (Raffles), Jaclyn Tze Wey (Dannys Mutter), Michael Jenn (Wyeth), Dylan Brown (Lefty), Tamer Hassan (Georgie), Carole Ann Wilson (Maddy)

Ein Cop und ein halber | Sa 04.03. 06:10 RTL II

Sa 04.03 06:10 Uhr - Ein Cop und ein halber
Ende 07:50 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Komödie
Der achtjährige Devon Butler lebt bei seiner Großmutter und hat nur einen Traum: Er will Polizist werden. Anhand zahlreicher Polizeiserien hat er genau einstudiert, wie Cops arbeiten und sich benehmen, und er ist von der Kameradschaft unter den Polizisten völlig fasziniert. Eines Tages scheint seine große Chance gekommen zu sein. Zufällig beobachtet er, wie der Mafiagangster Vinnie Fountain einen Dealer erschießt. Aber seine Aussage bei der Polizei macht er nur unter der Bedingung, dass er bei den Ermittlungen helfen darf. Den Cops bleibt nicht anderes übrig, als darauf einzugehen. Und schon findet sich Devon an der Seite des Einzelgängers Nick McKenna wieder, der über seinen neuen Partner alles andere als erfreut ist ? Unterhaltsame Komödie für die ganze Familie!
Regie: Henry Winkler
Mit: Burt Reynolds (Nick McKenna), Ray Sharkey (Fountain), Norman D. Golden II (Devon Butler), Marc Macaulay (Waldo), Rocky Giordani (Quintero), Ralph Wilcox (McPhail), Tom McCleister (Rudy), Frank Sivero (Chu), Holland Taylor (Captain Rubio), Ruby Dee (Rachel)

Looper | Sa 04.03. 20:15 VOX

Sa 04.03 20:15 Uhr - Looper
Ende 22:30 Uhr | Laufzeit: 135 Minuten
Science Fiction ; Thriller ; Action
Die USA, im Jahr 2047: Zeitreisen sind möglich, aber verboten. Verbrecherorganisationen schert das wenig, denn nun können sie in der Vergangenheit gezielt Menschen töten lassen. Ausführende Killer sind so genannte "Looper", die jedoch in der Zukunft auch ihr eigenes Ich auslöschen müssen... Packender Science-Fiction-Thriller mit den Stars Bruce Willis, Emily Blunt, Jeff Daniels und Joseph Gordon-Levitt!
Regie: Rian Johnson
Mit: Bruce Willis (Joe, älter), Emily Blunt (Sara), Piper Perabo (Suzie), Paul Dano (Seth), Noah Segan (Kid Blue), Joseph Gordon-Levitt (Joe), Tracie Thoms (Beatrix), Garret Dillahunt (Jesse), Summer Qing (Joes Frau), Jeff Daniels (Abe)

Wolves | So 05.03. 02:45 ProSieben

So 05.03 02:45 Uhr - Wolves
Ende 04:15 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten 16
Spielfilm/Action
Packender Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Regisseur David Hayter!
Regie: David Hayter
Mit: Jason Momoa (Connor), John Pyper-Ferguson (Wild Joe), Janet-Laine Green (Clara Tollerman), Melanie Scrofano (Gail Timmins), Merritt Patterson (Angelina Timmins), Lucas Till (Cayden Richards), Brandon McGibbon (Carter), Adam Butcher (Deke), Stephen McHattie (John Tollerman)

Looper | So 05.03. 03:50 VOX

So 05.03 03:50 Uhr - Looper
Ende 05:40 Uhr | Laufzeit: 110 Minuten
Science Fiction ; Thriller ; Action
Die USA, im Jahr 2047: Zeitreisen sind möglich, aber verboten. Verbrecherorganisationen schert das wenig, denn nun können sie in der Vergangenheit gezielt Menschen töten lassen. Ausführende Killer sind so genannte "Looper", die jedoch in der Zukunft auch ihr eigenes Ich auslöschen müssen... Packender Science-Fiction-Thriller mit den Stars Bruce Willis, Emily Blunt, Jeff Daniels und Joseph Gordon-Levitt!
Regie: Rian Johnson
Mit: Bruce Willis (Joe, älter), Emily Blunt (Sara), Piper Perabo (Suzie), Paul Dano (Seth), Noah Segan (Kid Blue), Joseph Gordon-Levitt (Joe), Tracie Thoms (Beatrix), Garret Dillahunt (Jesse), Summer Qing (Joes Frau), Jeff Daniels (Abe)

The Last Stand | So 05.03. 20:15 RTL

So 05.03 20:15 Uhr - The Last Stand
Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten
Thriller ; Action
Der ehemalige Drogen-Cop Ray Owens sorgt sich um seine ruhige Heimatstadt Sommerton Junction, die an der Grenze liegt: Drogenboss Gabriel Cortez konnte nämlich seinem FBI-Gefängnistransport entkommen und Owens will ein Massaker in seiner Stadt verhindern... Packende Action mit Urgestein Arnold Schwarzenegger!
Regie: Kim Jee-woon
Mit: Arnold Schwarzenegger (Ray Owens), Forest Whitaker (Agent John Bannister), Johnny Knoxville (Lewis Dinkum), Zach Gilford (Jerry Bailey), Luis Guzmán (Mike Figuerola), Jaimie Alexander (Sarah Torrance), Richard Dillard (Irv), Doug Jackson (Harry), Peter Stormare (Burrell), Eduardo Noriega (Gabriel Cortez)

300 | So 05.03. 22:50 ProSieben

So 05.03 22:50 Uhr - 300
Ende 01:00 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 16
Spielfilm/Action
Griechenland im Jahr 480 vor Christus: Der persische Großkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) will das Land erobern und marschiert mit einer gigantischen Armee auf Sparta zu. Der König der Spartaner, Leonidas I. (Gerard Butler), weigert sich zu kapitulieren, obwohl seine Truppen der Angriffsarmee von Xerxes tausendfach unterlegen sind. Leonidas sammelt seine 300 tapfersten Krieger, um sich mit ihnen an einem schmalen Pass an den Thermophylen zur Schlacht zu stellen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen und den Spartanern gelingt es, Xerxes? Truppen aufzuhalten ? doch dann wird Leonidas verraten. Obwohl die 300 jetzt kaum noch eine Chance auf den Sieg haben, kommt eine Kapitulation für sie nicht infrage ...Bildgewaltiges Kriegsepos nach dem gleichnamigen Comicroman von Frank Miller ...
Regie: Zack Snyder
Mit: Gerard Butler (König Leonidas), Michael Fassbender (Stelios), Rodrigo Santoro (Xerxes), Lena Headey (Königin Gorgo), Dominic West (Theron), Andrew Pleavin (Daxos), Vincent Regan (Hauptmann), David Wenham (Dilios), Tom Wisdom (Astinos)

300 | Mo 06.03. 02:35 ProSieben

Mo 06.03 02:35 Uhr - 300
Ende 04:35 Uhr | Laufzeit: 120 Minuten 16
Spielfilm/Action
Griechenland im Jahr 480 vor Christus: Der persische Großkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) will das Land erobern und marschiert mit einer gigantischen Armee auf Sparta zu. Der König der Spartaner, Leonidas I. (Gerard Butler), weigert sich zu kapitulieren, obwohl seine Truppen der Angriffsarmee von Xerxes tausendfach unterlegen sind. Leonidas sammelt seine 300 tapfersten Krieger, um sich mit ihnen an einem schmalen Pass an den Thermophylen zur Schlacht zu stellen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen und den Spartanern gelingt es, Xerxes? Truppen aufzuhalten ? doch dann wird Leonidas verraten. Obwohl die 300 jetzt kaum noch eine Chance auf den Sieg haben, kommt eine Kapitulation für sie nicht infrage ...Bildgewaltiges Kriegsepos nach dem gleichnamigen Comicroman von Frank Miller ...
Regie: Zack Snyder
Mit: Gerard Butler (König Leonidas), Michael Fassbender (Stelios), Rodrigo Santoro (Xerxes), Lena Headey (Königin Gorgo), Dominic West (Theron), Andrew Pleavin (Daxos), Vincent Regan (Hauptmann), David Wenham (Dilios), Tom Wisdom (Astinos)

Alarmstufe: Rot 2 | Mo 06.03. 23:00 Kabel 1

Mo 06.03 23:00 Uhr - Alarmstufe: Rot 2
Ende 01:05 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 18
Spielfilm/Action
Das Pentagon hat eine neue geheime Superwaffe: Ein Killersatellit soll im All stationiert werden. Doch etwas geht schief: Der Erfinder des Satelliten, den die Regierung kurz nach seiner Fertigstellung gefeuert hatte, will Rache. Es gelingt ihm, einen Zug der Regierung zu entführen und damit die Kontrolle über die Superwaffe zu übernehmen. Nun will er im Auftrag eines bekannten Terroristen einen verheerenden Anschlag auf die USA verüben. Was er nicht weiß: Auch der kampferprobte Ex-Marine Ryback (Steven Seagal) befindet sich im Zug ...
Regie: Geoff Murphy
Mit: Katherine Heigl (Sarah Ryback), Steven Seagal (Casey Ryback), Morris Chestnut (Bobby Zachs), Brenda Bakke (Gilder), Andy Romano (Adm. Bates), Eric Bogosian (Travis Dane), Nick Mancuso (Tom Breaker), Everett McGill (Penn), Kurtwood Smith (Gen. Stanley Cooper)

Alarmstufe: Rot 2 | Di 07.03. 03:30 Kabel 1

Di 07.03 03:30 Uhr - Alarmstufe: Rot 2
Ende 05:05 Uhr | Laufzeit: 95 Minuten 18
Spielfilm/Action
Das Pentagon hat eine neue geheime Superwaffe: Ein Killersatellit soll im All stationiert werden. Doch etwas geht schief: Der Erfinder des Satelliten, den die Regierung kurz nach seiner Fertigstellung gefeuert hatte, will Rache. Es gelingt ihm, einen Zug der Regierung zu entführen und damit die Kontrolle über die Superwaffe zu übernehmen. Nun will er im Auftrag eines bekannten Terroristen einen verheerenden Anschlag auf die USA verüben. Was er nicht weiß: Auch der kampferprobte Ex-Marine Ryback (Steven Seagal) befindet sich im Zug ...
Regie: Geoff Murphy
Mit: Katherine Heigl (Sarah Ryback), Steven Seagal (Casey Ryback), Morris Chestnut (Bobby Zachs), Brenda Bakke (Gilder), Andy Romano (Adm. Bates), Eric Bogosian (Travis Dane), Nick Mancuso (Tom Breaker), Everett McGill (Penn), Kurtwood Smith (Gen. Stanley Cooper)

Red Canyon | Mi 08.03. 00:00 Tele 5

Mi 08.03 00:00 Uhr - Red Canyon
Ende 01:45 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten 18
Thriller
Das Paar Regina und Devon hat mit Freunden einst in dem verlassenen Ort Caineville Schlimmes erlebt und will nun dort die Dinge wieder aufarbeitet. Doch die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen und ein Überlebenskampf beginnt... Packender Horrorthriller in der Wüste!
Regie: Giovanni Rodriguez
Mit: Noah Fleiss (Harley), Christine Lakin (Regina), Norman Reedus (Mac), Tim Draxl (Devon), Katie Maguire (Terra), Justin Hartley (Tom)

X-Men Origins: Wolverine | Do 09.03. 20:15 VOX

Do 09.03 20:15 Uhr - X-Men Origins: Wolverine
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten
Science Fiction ; Action
Logan (Hugh Jackman) und sein Bruder Victor (Liev Schreiber) gehören einer Spezialeinheit an, die nur aus Mutanten besteht. Bei einem Einsatz in einem Dorf kommt es zu einem Massaker, daraufhin steigt Logan aus und taucht als Holzfäller in den Rocky Mountains unter. Dort hofft er auf ein neues Leben an der Seite von Kayle Silverfox (Lynn Collins). Doch sein Bruder sinnt auf Rache ? Hier finden X-Men-Fans Antworten auf viele Fragen. Denn das spannende Actionabenteuer erzählt die Vorgeschichte von Wolverine!
Regie: Gavin Hood
Mit: Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Ryan Reynolds (Wade Wilson / Deadpool), Dominic Monaghan (Christopher Bradley / Barnell), Kevin Durand (Frederick Dukes), Liev Schreiber (Victor Creed / Sabretooth), Danny Huston (William Stryker), Julia Blake (Heather Hudson), Lynn Collins (Kayla Silverfox), Taylor Kitsch (Remy LeBeau / Gambit), Daniel Henney (Agent Zero)

Terminator 2 - Tag der Abrechnung | Do 09.03. 22:25 VOX

Do 09.03 22:25 Uhr - Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Ende 01:20 Uhr | Laufzeit: 175 Minuten
Science Fiction ; Action
Es kann nur einen geben ? und zwar nur einen Actionfilm wie ?Terminator II?. Kein anderer Film hat die 1990er Jahre so geprägt wie dieser! In nur 16 Tagen spielte er in den USA über 100 Millionen Dollar ein und bestach mit noch nie da gewesenen Spezialeffekten. Damals eine Sensation und heute noch gut: Nach einem atomaren Krieg wird die Welt von hochtechnisierten Maschinen regiert, die noch einmal einen Terminator durch die Zeit schicken, der den zukünftigen Widerstandskämpfer John Conner töten soll. Aber an der Seite von John und seiner Mutter steht der Original-Terminator, der den Kampf gegen seinen technisierten Nachfolger T-1000 aufnimmt ? Hasta la vista! IMDb 8,5/10
Regie: James Cameron
Mit: Arnold Schwarzenegger (Der Terminator), Linda Hamilton (Sarah Connor), Edward Furlong (John Connor), Jenette Goldstein (Janelle Voight), Robert Patrick (T-1000), S. Ephata Merkerson (Tarissa Dyson), Joe Morton (Miles Dyson), Castulo Guerra (Enrique Salceda), Earl Boen (Dr. Silberman)

X-Men Origins: Wolverine | Fr 10.03. 01:40 VOX

Fr 10.03 01:40 Uhr - X-Men Origins: Wolverine
Ende 03:20 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten
Science Fiction ; Action
Logan (Hugh Jackman) und sein Bruder Victor (Liev Schreiber) gehören einer Spezialeinheit an, die nur aus Mutanten besteht. Bei einem Einsatz in einem Dorf kommt es zu einem Massaker, daraufhin steigt Logan aus und taucht als Holzfäller in den Rocky Mountains unter. Dort hofft er auf ein neues Leben an der Seite von Kayle Silverfox (Lynn Collins). Doch sein Bruder sinnt auf Rache ? Hier finden X-Men-Fans Antworten auf viele Fragen. Denn das spannende Actionabenteuer erzählt die Vorgeschichte von Wolverine!
Regie: Gavin Hood
Mit: Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Ryan Reynolds (Wade Wilson / Deadpool), Dominic Monaghan (Christopher Bradley / Barnell), Kevin Durand (Frederick Dukes), Liev Schreiber (Victor Creed / Sabretooth), Danny Huston (William Stryker), Julia Blake (Heather Hudson), Lynn Collins (Kayla Silverfox), Taylor Kitsch (Remy LeBeau / Gambit), Daniel Henney (Agent Zero)

Terminator 2 - Tag der Abrechnung | Fr 10.03. 03:20 VOX

Fr 10.03 03:20 Uhr - Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Ende 05:50 Uhr | Laufzeit: 150 Minuten
Science Fiction ; Action
Es kann nur einen geben ? und zwar nur einen Actionfilm wie ?Terminator II?. Kein anderer Film hat die 1990er Jahre so geprägt wie dieser! In nur 16 Tagen spielte er in den USA über 100 Millionen Dollar ein und bestach mit noch nie da gewesenen Spezialeffekten. Damals eine Sensation und heute noch gut: Nach einem atomaren Krieg wird die Welt von hochtechnisierten Maschinen regiert, die noch einmal einen Terminator durch die Zeit schicken, der den zukünftigen Widerstandskämpfer John Conner töten soll. Aber an der Seite von John und seiner Mutter steht der Original-Terminator, der den Kampf gegen seinen technisierten Nachfolger T-1000 aufnimmt ? Hasta la vista! IMDb 8,5/10
Regie: James Cameron
Mit: Arnold Schwarzenegger (Der Terminator), Linda Hamilton (Sarah Connor), Edward Furlong (John Connor), Jenette Goldstein (Janelle Voight), Robert Patrick (T-1000), S. Ephata Merkerson (Tarissa Dyson), Joe Morton (Miles Dyson), Castulo Guerra (Enrique Salceda), Earl Boen (Dr. Silberman)

In Time - Deine Zeit läuft ab | Fr 10.03. 20:15 ProSieben

Fr 10.03 20:15 Uhr - In Time - Deine Zeit läuft ab
Ende 22:25 Uhr | Laufzeit: 130 Minuten 12
Spielfilm/Science-Fiction
Amerikanischer Science-Fiction-Thriller mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried in den Hauptrollen!
Regie: Andrew Niccol
Mit: Amanda Seyfried (Sylvia Weis), Olivia Wilde (Rachel Salas), Michael William Freeman (Nardin), Justin Timberlake (Will Salas), Johnny Galecki (Borel), Will Harris (Ulysse), Shyloh Oostwald (Maya), Jesse Lee Soffer (Webb), Colin McGurk (Citizen)

Missing in Action | Fr 10.03. 20:15 Tele 5

Fr 10.03 20:15 Uhr - Missing in Action
Ende 22:10 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten
Spielfilm
Der Vietnam-Veteran James Braddock wird zwar "Tiger" genannt, quält sich aber immer noch mit den Kriegstraumata herum: Als die Verhandlungen zwischen den USA und Hanoi über noch verbliebene US-Soldaten in Vietnam nichts ergeben, macht er sich alleine dorthin, um seine alten Kameraden zu befreien... Furiose Action mit Kampfmaschine Chuck Norris gegen den Rest der Welt!
Regie: Joseph Zito
Mit: Chuck Norris (James Braddock), Pierrino Mascarino (Jaques), Ernie Ortega (Vinh), Lenore Kasdorf (Ann Fitzgerald), M. Emmet Walsh (Jack Tucker), James Hong (General Trau)

Missing In Action 2 - Die Rückkehr | Fr 10.03. 22:10 Tele 5

Fr 10.03 22:10 Uhr - Missing In Action 2 - Die Rückkehr
Ende 23:55 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm
Colonel Braddock (Chuck Norris) und seine Leute sind in Korea dem brutalen Kommandanten Yit (Soon-Teck Oh) in die Falle gegangen. Die amerikanischen Soldaten werden behandelt wie die schlimmsten Verbrecher, sie werden gefoltert, um sie zu falschen Geständnissen zu bringen... Braddock bleibt hart und befiehlt auch seinen Leuten, standhaft zu bleiben. Doch dann wird einer der US-Soldaten krank und Braddock unterschreibt ein falsches Schuldgeständnis, um den Mann zu retten. Zum Glück gelingt Braddock dann aber die Flucht und schon bald kann er auch seine Männer vor Yit retten... Packende Kriegs-Action mit einem Chuck Norris in Höchstform!
Regie: Lance Hool
Mit: Chuck Norris (Colonel James Braddock), Joe Michael Terry (Opelka), Bennett Ohta (Captain Ho), Steven Williams (Captain David Nester), Cosie Costa (Mazilli), Soon-Tek Oh (Colonel Yin)

Blade | Fr 10.03. 22:25 ProSieben

Fr 10.03 22:25 Uhr - Blade
Ende 00:30 Uhr | Laufzeit: 125 Minuten 16
Spielfilm/Action
Blade (Wesley Snipes) ist halb Mensch und halb Vampir. Der unsterbliche Ritter hat eine dunkle Mission zu erfüllen: jede Nacht zieht er durch die Straßen ? immer auf der Jagd nach blutrünstigen Vampiren... Blade will so viele Blutsauger wie möglich vernichten und so den Mord an seiner Mutter rächen. Sein erbittertster Feind ist dabei Deacon Frost (Stephen Dorff), der den Blutgott La Magra wieder zum Leben erwecken will. Ein eiskalter Zweikampf beginnt ? es geht um das Überleben der Menschheit... Regisseur Stephen Norrington hat ein Vampir-Abenteuer der Extra-Klasse geschaffen. Holen Sie vorsichtshalber mal den Knoblauch aus der Küche! IMDb 7,1/10
Regie: Stephen Norrington
Mit: Wesley Snipes (Blade/Eric Brooks), Stephen Dorff (Deacon Frost), Kris Kristofferson (Abraham Whistler), Traci Lords (Racquel), Donal Logue (Quinn), N'Bushe Wright (Dr. Karen Jenson), Arly Jover (Mercury), Kevin Patrick Walls (Krieger), Udo Kier (Dragonetti)

Braddock - Missing in Action 3 | Fr 10.03. 23:55 Tele 5

Fr 10.03 23:55 Uhr - Braddock - Missing in Action 3
Ende 01:50 Uhr | Laufzeit: 115 Minuten 18
Krieg
Vor zwölf Jahren ließ der Vietnam-Veteran Braddock seine Frau Lin und seinen Sohn Van dort zurück: Nun will er sie zu sich holen, doch das kommunistische Regime stellt sich quer. Er plant eine Flucht, bei der Lin getötet wird und Braddock samt Sohn ins Gefängnis geworfen wird. Es beginnt ein erbitterter Kampf um die Freiheit... Packende Action mit einem Chuck Norris in Höchstform!
Regie: Aaron Norris
Mit: Chuck Norris (Colonel James Braddock), Ron Barker (Mik), Roland Harrah III (Van Tan Cang), Miki Kim (Lin Tan Cang), Yehuda Efroni (Reverend Polanski), Aki Aleong (General Quoc)

Privatstunden | Sa 25.02. 04:35 SPORT 1

Sa 25.02 04:35 Uhr - Privatstunden
Ende 05:50 Uhr | Laufzeit: 75 Minuten

Regie: Marcus London


Pretty Woman - Die Sexparodie | Sa 25.02. 23:00 SPORT 1

Sa 25.02 23:00 Uhr - Pretty Woman - Die Sexparodie
Ende 00:30 Uhr | Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Stuart Canterbury


Summer Lovin' | So 26.02. 04:35 SPORT 1

So 26.02 04:35 Uhr - Summer Lovin'
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Barrett Blade


Crazy in Love | Mo 27.02. 04:35 SPORT 1

Mo 27.02 04:35 Uhr - Crazy in Love
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Francois Clousot


Die Kammerzofe | Di 28.02. 04:35 SPORT 1

Di 28.02 04:35 Uhr - Die Kammerzofe
Ende 05:55 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten

Regie: Marc Dorcel


Sexy Snowbunny | Mi 01.03. 04:35 SPORT 1

Mi 01.03 04:35 Uhr - Sexy Snowbunny
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten



Die Ballerina | Do 02.03. 04:35 SPORT 1

Do 02.03 04:35 Uhr - Die Ballerina
Ende 05:55 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten

Regie: Kendo


Pretty Woman - Die Sexparodie | Fr 03.03. 04:35 SPORT 1

Fr 03.03 04:35 Uhr - Pretty Woman - Die Sexparodie
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Stuart Canterbury


Pretty Baby | Fr 03.03. 22:35 3sat

Fr 03.03 22:35 Uhr - Pretty Baby
Ende 00:20 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm
Als Kind einer Prostituierten bedeutete für Violet das Bordell eine familiäre Gemeinschaft, in der sie sich wie selbstständig bewegt. Schon früh wurde sie selbst in das Gewerbe eingeführt. Auch als ihre Mutter Hattie später ein bürgerliches Leben beginnt, bleibt Violet im Bordell zurück. Erst als New Orleans Sittenwächter Druck machen und eine Schließung des Freudenhauses fordern, verlässt Violet es. Sie wird die Geliebte eines Fotografen. Doch dann taucht eines Tages ihre Mutter wieder auf...
Regie: Louis Malle
Mit: Brooke Shields (Violet), Keith Carradine (E. J. Bellocq "Papa"), Susan Sarandon (Hattie), Antonio Fargas (Professor, Klavierspieler), Frances Faye (Madame Nell Livingston)

Cominghome 1 | Sa 04.03. 04:35 SPORT 1

Sa 04.03 04:35 Uhr - Cominghome 1
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Brad Armstrong


Gefährliche Liebschaft | Sa 04.03. 23:00 SPORT 1

Sa 04.03 23:00 Uhr - Gefährliche Liebschaft
Ende 00:40 Uhr | Laufzeit: 100 Minuten



Pretty Baby | So 05.03. 02:55 3sat

So 05.03 02:55 Uhr - Pretty Baby
Ende 04:40 Uhr | Laufzeit: 105 Minuten
Spielfilm
Als Kind einer Prostituierten bedeutete für Violet das Bordell eine familiäre Gemeinschaft, in der sie sich wie selbstständig bewegt. Schon früh wurde sie selbst in das Gewerbe eingeführt. Auch als ihre Mutter Hattie später ein bürgerliches Leben beginnt, bleibt Violet im Bordell zurück. Erst als New Orleans Sittenwächter Druck machen und eine Schließung des Freudenhauses fordern, verlässt Violet es. Sie wird die Geliebte eines Fotografen. Doch dann taucht eines Tages ihre Mutter wieder auf...
Regie: Louis Malle
Mit: Brooke Shields (Violet), Keith Carradine (E. J. Bellocq "Papa"), Susan Sarandon (Hattie), Antonio Fargas (Professor, Klavierspieler), Frances Faye (Madame Nell Livingston)

Cominghome 2 | So 05.03. 04:35 SPORT 1

So 05.03 04:35 Uhr - Cominghome 2
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Brad Armstrong


Sexy Alm - Teil 1 | Mo 06.03. 04:35 SPORT 1

Mo 06.03 04:35 Uhr - Sexy Alm - Teil 1
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten



Sexy Alm, Teil 2/4 | Di 07.03. 04:35 SPORT 1

Di 07.03 04:35 Uhr - Sexy Alm, Teil 2/4
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten



Gefährliche Liebschaft | Mi 08.03. 04:35 SPORT 1

Mi 08.03 04:35 Uhr - Gefährliche Liebschaft
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten



Spider-Man - Die Sexparodie | Do 09.03. 04:35 SPORT 1

Do 09.03 04:35 Uhr - Spider-Man - Die Sexparodie
Ende 05:55 Uhr | Laufzeit: 80 Minuten

Regie: Axel Braun


Cominghome 1 | Fr 10.03. 04:35 SPORT 1

Fr 10.03 04:35 Uhr - Cominghome 1
Ende 06:00 Uhr | Laufzeit: 85 Minuten

Regie: Brad Armstrong